Patrón sagt: Lasst uns Spielen [Co-Caster Vote]

• Patrón sagt: Lasst uns Spielen [Co-Caster Vote]

Wer soll die ersten 4-5 Parts mit mir zusammen casten? 113
    1.  
      zagdil (60) 53%
    2.  
      twoplay (35) 31%
    3.  
      roflgrins (33) 29%
    4.  
      nemuru (20) 18%
    5.  
      baneZ- (15) 13%
    Vorweg ausm Dinge dir ihr Mitteilen wollt Thread:

Patrón schrieb:

Werde wohl in der Tat ein LP Digimon World starten (und je nach nachfrage und lust mich auch an anderen spielen versuchen), wofür ich obv einen Co-Caster brauche weil alleine zocken blöde ist.

Wer Interesse hat die ersten 4-5 Parts mit mir zu machen soll eine PM schreiben (bitte auch die leute die mich schon im irc gefragt haben, übersichtshalber), werde dann einen Poll eröffnen wo die fegs hier entscheiden dürfen wer es letztendlich wird. Leute die beim 1. Vote nicht gewählt wurden kommen direkt in die Auswahl für kommende Parts sodass im Endeffekt jeder mal darf der auch will.

Nachdem ich Anfangs ein wenig mit mir gerungen habe wirklich ein LP zu starten habe ich mich letztendlich doch dafür entschieden es zu machen, ich habs Angekündigt also muss ich es auch durchziehen! Deshalb gibts jetzt Budder bei de Fische, jeder hat 2 (!) Votes die nicht geändert werden können. Da twoplay wahrscheinlich genug Fakeaccounts hat um die Bundestagswahl zu manipulieren ist die Umfrage nicht Annonym, jeder sieht für wen ihr gevotet habt. Ich hoffe dass sich die Member welche sich mir Angeboten haben auch wirklich die Zeit und Lust haben, böcke 3218972 pm's zu schicken bis derjenige dann endlich mal Zeit hast hab ich nicht :) Der Vote geht 4 Tage, wäre cool wenn die Teilnehmer schonmal grob dafür sorgen könnten dass Anfang nächster Woche Zeit zum zocken da ist. Wer ausm Vote raus will soll bescheid sagen, npnp.

Der letzte Platz des Votes kriegt einen kleinen Trostpreis welcher dann beim start des eigentlichen LP's verkündet wird. Die Freude und Ehre wird riesig sein. Ob der 2. Platz instant als nächstes mitcasten darf und DANACH erst ein neuer Vote gestartet wird gucken wa' dann. Bewerbungen für neue, willige Co-Caster sind jederzeit gern gesehen. Einfach ne pm :)

Spiele die ihr unbedingt von mir mal gezockt haben wollt könnt ihr einfach in den Thread posten, wird gesammelt.

Erstes Projekt: Digimon World [Start in ~7 Tagen!]

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Coole Sache von dir, sorry dass ich dich so sitzenlassen hab, ich hoffe, dass dein neuer Partner williger und lustiger ist als ich. Viel Spaß und Erfolg =)

go ne Zagdil?
  • klassische 2-1-2 lanes

nemuru: gut als begleiter aber ohne action [keine offensive]
    zagdil: geht gut ab, symphatisch
    twoplay: verrückter mongo, labert guten bullshit, muss man mögen
    baneZ-: am ähnlichsten mit Patr, verstehen sich am besten
    roflgrins: labert nur bullshit

meine votes gehen an mich und baneZ- ; zagdil gewinnt eh
  • DIRKULES schrieb:

klassische 2-1-2 lanes

nemuru: gut als begleiter aber ohne action [keine offensive]
    zagdil: geht gut ab, symphatisch
    twoplay: verrückter mongo, labert guten bullshit, muss man mögen
    baneZ-: am ähnlichsten mit Patr, verstehen sich am besten
    roflgrins: labert nur bullshit

meine votes gehen an mich und baneZ- ; zagdil gewinnt eh

hätte dich auch gevoted, wusste nicht dass man nciht mehr umentscheiden kann :/ go 4 twoplay! auf das sich roflgrins die haare abschneidet
  • na wenigstens geht es irgendwie weiter :)
    go dildil!!

und das:

Smile schrieb:

Das Problem ist das roflgrins sowieso nicht im voicechat sein wird, weil er lieber Musik hört ;)
    ist leider eine illusion. grins hört überhaupt gar nicht so viel musik :D
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Wir sollten alle voll sein. Richtig schön voll sein. Auf den Rest scheißen. Die Welt wird's schon machen. Bisschen Mucke und Stimmung und ab geht's. Kinder, ihr wisst was ich meine! Ich bin bei allem dabei, was die internationalen Fronten klärt. Brüste rausholen für den Frieden. Sowas fände ich gut. Was auch immer - früher hätte mit der Richter Unzurechnungsfähigkeit ausgestellt... Heute wird man wegen solchen Dingen belangt. Finde ich nicht gut, aber was willste machen?!?
    Drogen, Drogen Popogen!

"Karla Kolumna est."
  • Klingt nach nem großen Ding, danke für die Votes bisher. Fürs Zeitmanagement wäre es wohl einfacher mit nem faulen Schüler/Studentendylf zu casten.

Wann würde es losgehen? Montag, nächsten Freitag, am Wochenende?
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading