Diablo 3 - Wertschätzungsthread

• FME schrieb:

Grundsätzlich schonmal viel, ist halt für Tanks sehr interessant mit IAS und LoH. Du hast bei deinem mit den Randomstats leider viel Pech gehabt, das bewegt sich schon am unteren Rand desssen, was da möglich ist. Gibt viele Rare-Amulette, die besser sind... trotzdem, unter 5 Millionen würde ich das nicht reinstellen, eher mehr. Aber such doch einfach im AH, findet sich schnell. Suche z.Z. sowas oder sowas ähnliches selber, daher kenne ich mich da halbwegs gut aus.
      Für Tanks nicht ganz so interessant, da keine Allresis drauf sind (zumindest für Barbaren, kenn mich mit Mönchtanks nicht so aus). Aber Set- und Legendaryitems gehen ja eh immer über Wert weg.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • NeedForFeed schrieb:

Erster Set Gegenstand gedropt. Im Ah suchen kann man ja vergessen, da stehn die bis zu 2Mrd drin. WS wäre nett :)

schau einfach was das setitem mit 6%movement ab 130 vit kostet.... hast halt bis auf die vit für das item nur die schlechten sachen gezogen :(
      €: IAS ist doch der bessere wert mein fehler.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Hast leider grauenhafte Basis- und Randomstats, grundsätzlich ist das Teil nämlich schon gut.

Für Tanks nicht ganz so interessant, da keine Allresis drauf sind (zumindest für Barbaren, kenn mich mit Mönchtanks nicht so aus). Aber Set- und Legendaryitems gehen ja eh immer über Wert weg.

Das ist mir klar, aber es gibt das Amulett halt auch mit Allresi, und dann isses extrem gut mit IAS und LoH. Besonders, da man mit noch einem weiteren Setgegenstand +100 Vita kriegt und beispielsweise die Hosen sehr gute Werte haben können, ganz zu schweigen vom LoH der immer drauf ist...
    • Ring