Diablo 3 - Wertschätzungsthread

• FME schrieb:

Grundsätzlich schonmal viel, ist halt für Tanks sehr interessant mit IAS und LoH. Du hast bei deinem mit den Randomstats leider viel Pech gehabt, das bewegt sich schon am unteren Rand desssen, was da möglich ist. Gibt viele Rare-Amulette, die besser sind... trotzdem, unter 5 Millionen würde ich das nicht reinstellen, eher mehr. Aber such doch einfach im AH, findet sich schnell. Suche z.Z. sowas oder sowas ähnliches selber, daher kenne ich mich da halbwegs gut aus.
      Für Tanks nicht ganz so interessant, da keine Allresis drauf sind (zumindest für Barbaren, kenn mich mit Mönchtanks nicht so aus). Aber Set- und Legendaryitems gehen ja eh immer über Wert weg.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • NeedForFeed schrieb:

Erster Set Gegenstand gedropt. Im Ah suchen kann man ja vergessen, da stehn die bis zu 2Mrd drin. WS wäre nett :)

schau einfach was das setitem mit 6%movement ab 130 vit kostet.... hast halt bis auf die vit für das item nur die schlechten sachen gezogen :(
      €: IAS ist doch der bessere wert mein fehler.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Hast leider grauenhafte Basis- und Randomstats, grundsätzlich ist das Teil nämlich schon gut.

Für Tanks nicht ganz so interessant, da keine Allresis drauf sind (zumindest für Barbaren, kenn mich mit Mönchtanks nicht so aus). Aber Set- und Legendaryitems gehen ja eh immer über Wert weg.

Das ist mir klar, aber es gibt das Amulett halt auch mit Allresi, und dann isses extrem gut mit IAS und LoH. Besonders, da man mit noch einem weiteren Setgegenstand +100 Vita kriegt und beispielsweise die Hosen sehr gute Werte haben können, ganz zu schweigen vom LoH der immer drauf ist...
    • Ring
      9-18 dmg
      85 vita
      crit hit dmg 32
      crit hit chance 4,5
      +1 sockel
      einer mit nur den crit werten und arcan resi 20 millionen, glaub meiner ist da gut mehr wert oder ?^^

€: übrigens akt 2 gefallen, hab den mal ins RMAH für 249 ganz dreist reingestellt, falls er nicht weggeht, egal hab genug slots :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Ring
      9-18 dmg
      85 vita
      crit hit dmg 32
      crit hit chance 4,5
      +1 sockel
      einer mit nur den crit werten und arcan resi 20 millionen, glaub meiner ist da gut mehr wert oder ?^^

Protip: stells ins RMAH. Und ja verdammt viel wert
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Inferno- schrieb:

Ring
      9-18 dmg
      85 vita
      crit hit dmg 32
      crit hit chance 4,5
      +1 sockel

netter ring, ist ne menge wert, mehr als 20 million sind wohl locker drinne

oder du probierst es mal mit 100 euro+++
      vielleicht sind ja sogar 250 euro wert, weil so viele gute crit ringe gibts ja auch nicht
    • Meiner Meinung nach absolut nicht. Das einzige was der Ring aufweisen kann ist 200 Int (mit sockel) und 65 vita, was nicht viel ist. glaube kaum dass das an die 80 euro wert ist. da gibts weit aus bessere mit critchance/schaden und allres und ias und int und vit.

aber bin da auch nicht so der spezi =D
    • wenn man eine 600 DPS Waffe hat sind 19-41 Schaden mehr, als wenn man eine 1200er hat.

Ansonsten: Sockel ist vorallem beim Helm und bei Waffen wichtig, andernfalls ist er nur nettes Beiwerk und grade bei Rüstungen nur dann gut, wenn man so quasi "hinten herum" die Stats, die man halt benötigt, ausbauen kann. Auf Amuletten o.ä. ist es meist nur nettes Beiwerk, aber immerhin besser als wenn man +11 Goldfind kriegt, insofern... Immerhin kann man so mit Sockel den INT Wert auf fast 200 pushen oder die geringe Vita ausgleichen, aber selbst das macht das Amulett nicht gut. Denn X-resi ist für nicht-Monk-Items einfach wertlos, genauso wie ein so geringer HP/Sec Wert.

Ich selbst würde es selbst für unter 500k nicht kaufen, aber viel Glück im RMAH.