Möchte Tipps zum Antimage.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte Tipps zum Antimage.

    Ja das war mein erstes game im b-net und ich hoffe das ich ein paar tipps bekomme um mein spiel zu verbessern


    das spiel ist relativ ausgeglichen und es geht ca 50 min


    sentinal/scourge
    slayer/lich
    vengeful spirit/anti-mage(ich)
    dwaren sniper/lord of olympia
    shadow shaman/venomancer


    Verwarnung von Flummi wegen sinnlosem Threadtitel. Ausserdem schau in den Sticky!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blends ()

    Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
    Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
    Fresse!!!!! :ugly
  • Ich fands jetzt nicht so ausgeglichen (Ihr eigentlich immer doppelt so viele Kills wie die). Im EasyMode sind auch wieder die Leute im Vorteil, die a) Agi-Helden haben oder b) gleich Highend-Items farmen und c) wenig sterben

    Du hättest durchaus öfter sterben können, zB als Rhasta low wegrennt vor dir hät er dich locker am Tower shackeln können und du wärst down.

    Itembuild geht so. Im -em kannste natürlich auch direkt Butterfly farmen. ;)

    4v4 ist auch öde, vor allem mit Lamer-Heros wie Zeus. 2 Blitze, 1 Ulti und Lina tot. Außer Zeus selbst durch Aga und du hat sich mal wieder niemand Items gekauft die HP geben. Für -em gewohnt schlechtes Spielniveau.

    Um ein guter Spieler zu werden ist es wichtig alle Helden zu kennen. Deshalb spiel am Anfang lieber random-Helden, damit du alle kennenlernst und siehst was die können, damit du nicht überrascht bist, wenn du irgendwann mal wirklich am Tower festgehalten wirst.

    Irgendwann solltest du auch den EasyMode weglassen, da in Spielen ohne -em das Niveau ein (wirklich nur winzigen) Tick höher ist, aber zumindest das Leveln und Farmen realistisch ist.

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • hmm..2 tipps:
    -kein em spielen
    -meinen guide lesen^^
    ich habs rep net gesehn , und auch kb n rep mit -em zu guggn O_o ..
    und da du im b.net zum ersten ma bist.. lad dir custom keys runter damit b = blink ist!
    der link is irgendwo in maim guide.. klick inne sig :)
  • Original von cloud
    hmm..2 tipps:
    -kein em spielen
    -meinen guide lesen^^
    ich habs rep net gesehn , und auch kb n rep mit -em zu guggn O_o ..
    und da du im b.net zum ersten ma bist.. lad dir custom keys runter damit b = blink ist!
    der link is irgendwo in maim guide.. klick inne sig :)


    warum kein em? is doch geil mit magina, mach ich immer wenn ich schlechte laune habe :ugly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()