Die Truhen und die Truhenschlüssel
-
-
Ne danke
-
auch wenn es ein etwas älterer Thread ist, fand ich passt das gut hier rein^^
Und zwar habe ich Grand Crown of the Gigas (Journeyman) gerade gesehen mit folgenden Anttributen:
Siege: 38Godlike-Serien: 5Ausgegebenes Gold: 864899First Bloods: 2
Ich dachte die strane Items haben nur 1 (z.B.) nur Siege? Oder ist das noch eine andere varriante die aus den Truhen kommen kann? -
strange items die frisch aus der truhe kommen, zählen auch immer nur 1 wert, in den meisten fällen kills. aber du kannst mit einem strange modifier, der ebenfalls aus truhen droppt weitere, speziellere zähler dazupacken.
-
kann man diese modifier nur auf items die bereits strange sind packen?
-
-
Ich habe persönlich schon ein wenig Geld in Keys investiert in der Hoffnung einmal, Drodo, Smeevil oder Lockjaw herrauszuziehen.
Es hat bis heute nicht geklappt aber ich zog dafür 2 ungewöhnliche Kuriere,Yak und Badger beide Resonant Energy, im Wert von 8 Keys jeweils. (Zu dem Wert habe ich sie verkauft!)
Ansonsten ist die Droprate was den Seltenheitsgrad der Items angeht eigentlich immer relativ ausgeglichen, soll heißen ich ziehe genauso viele Rares wie common und uncommon, stellenweise hatte ich sogar viel Glück und zog 4-5 Huds. (Mythical)
Mythicals an sich ziehe ich hingegen eher selten da ist die Chance 1:15 würde ich behaupten, sind aber auch nur vage Vermutungen.
Nun, wieviele Kisten haben ich bereits geöffnet?
Schwer zu sagen, schätzungsweise um die 60!
Mein Fazit: Wenn man kein Geld dafür ausgeben möchte oder keines dafür übrig hat, sollte man es lassen und eher durch gute und eventuell auch langwierige Handel an sein Wunschitem kommen.
Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch. -
Hmm? Du weisst schon dass man die TI2 Kuriere nicht aus Truhen ziehen kann? :o
Bzw man konnte aus den TI2-Truhen, aber die sind ja dannach verfallen? -
Oh, danke das du mich darauf hinweist, nein das wusste ich nicht
-
Ich habe auch einen der Trackgold zählt