mouz.Black: "Der Dota-Szene mangelt es an Disziplin"

• Yarox schrieb:

wieso spielst du denn dann low pub?!?!?!?! hast doch schließlich seit 5.84 Erfahrung und müsstest höheren Skill als OliverStritzel haben.
      Dann laberst du die ganze Zeit von der ersten Competitive DotA Map, hast aber nie competitive gespielt. Versteh die Argumentation einfach nicht, sorry.
      5.84 war auch die erste competitive map und die konnte jeder spielen.
      Ich versteh nicht wieso du das jetzt an die große Glocke hängst wenn es um ein Interview von Black geht? Ich hab nur meine Meinung dazu abgegeben, Bro!
    • Xaubercore schrieb:

treeqt^ schrieb:

Und was sollte deine kühle Story jetzt? Interessiert halt niemanden was du im Keller des Matchmakings treibst.
      du musst es ja am besten wissen.

Ich versteh nicht wieso du das jetzt an die große Glocke hängst wenn es um ein Interview von Black geht? Ich hab nur meine Meinung zu deiner Story und dein Gehabe abgegeben, Bro!

btw Kunnias Thread sollte hier mal verlinkt werden, hat ja mit dem gleichem Thema zu tun. Ich mache das dann mal, damit dieser Post etwas Gewicht bekommt.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

Xaubercore schrieb:

treeqt^ schrieb:

Und was sollte deine kühle Story jetzt? Interessiert halt niemanden was du im Keller des Matchmakings treibst.
      du musst es ja am besten wissen.

Ich versteh nicht wieso du das jetzt an die große Glocke hängst wenn es um ein Interview von Black geht? Ich hab nur meine Meinung zu deiner Story und dein Gehabe abgegeben, Bro!

btw Kunnias Thread sollte hier mal verlinkt werden, hat ja mit dem gleichem Thema zu tun. Ich mache das dann mal, damit dieser Post etwas Gewicht bekommt.
      Jetzt hat er gewicht
    • treeqt^ schrieb:

Ganz im Gegenteil. Es wird in Pubs immer besser.

Definitiv richtig!
      Couriers wurden früher so gut wie nie gekauft mittlerweile findest du kaum eins ohne.
      Sogar zu Wards lassen sich einige Supportheroes in viele Games hinreißen ;)
      AUßerdem fällt auch auf, dass die heroes viel dynamischer auf der ganzen Map rum rennen.
      So finden schon ab minute 5 lane swaps und ports statt wo früher bis minute 15 alle Helden auf ihrer Lane blieben.

Mittlerweile rennen viele Low-Player als Tryhards rum - mir haben Pubs früher mehr Spaß gemacht für Teamplay gibts ja stacken oder fws :P
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Ja ich wollte Valve auch noch Bescheid sagen, dass sie mir den Russen Server gerne schenken können.
      Man munkelt er wird nur von 2 Prostituierten verwendet, die das DOtA 2 Interface nicht bedienen können
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • kl0pper schrieb:

Zitat von »treeqt^«

Ganz im Gegenteil. Es wird in Pubs immer besser.

Definitiv richtig!
      Couriers wurden früher so gut wie nie gekauft mittlerweile findest du kaum eins ohne.
      Sogar zu Wards lassen sich einige Supportheroes in viele Games hinreißen ;)
      AUßerdem fällt auch auf, dass die heroes viel dynamischer auf der ganzen Map rum rennen.
      So finden schon ab minute 5 lane swaps und ports statt wo früher bis minute 15 alle Helden auf ihrer Lane blieben.

Mittlerweile rennen viele Low-Player als Tryhards rum - mir haben Pubs früher mehr Spaß gemacht für Teamplay gibts ja stacken oder fws :P

Agree...Früher musste ich sogar als carry courier kaufen wenn ich einen brauchte. Mittlerweile, und vllt auch dank des respawns, gibt es immer einen .
    • Dieses getryharde macht mir kaum noch Spaß um ehrlich zu sein. Das merkt man meistens daran, dass wenn man mal ein -cm Game sucht auf krasse lows trifft, aber in so einem -ap wird gut tryharded als ob es nichts anderes gibt auf dieser Welt mit 5 Ukrainer, die denken sie gehören nicht auf dem Russlandserver und spielen ihre 5 Mann Push-Clash-taktiken.......... Und ja, es ist ein bisschen geweine, da mir auch bisschen der Spaß vergeht, den ich damals überall im Pub hatte, sprich Towerdives und Jukes 1n1 und keine 3 Mann TP's wie kleine Tryhards, srsly....

Ich habe nichts dagegen, dass man Wards holt oder auch von mir aus am Anfang Sentrys um zu kontern, aber wenn ein Pub quasi "richtig" gepickt/gespielt werden muss um es zu gewinnen, dass finde ich es nicht lustig. Jaja, jetzt kommt das Argument "wenn man nicht richtig pickt/spielt selbst Schuld", aber hier meins : gtfo :D

edit : Achja, meine persönliche Lösung dafür wäre glaub mit -sd anzufangen, vorallem ohne -swap geht das gut rein glaube ich )

Achja, Black nochimmer bester Carry Europe <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ^ist halt matchmaking. früher im bnet konnte man mit komischen trolltaktiken gewinnen, weil man gegen irgendwelche blutigen anfänger gespielt hat, die vollkommen ahnungslos waren.
      durchs matchmaking kriegst du halt leute als gegner, die das system als ungefähr auf deinem skilllevel ansieht, und ab nem gewissen level picken die leute halt nicht mehr stumpf irgendwelche scheisse zusammen.
      das generelle skilllevel und spielverständnis der spieler ist halt in doter2 um welten besser als in bnet publics
      in dota1 pubs hattest du z.b. in mindestens jedem zweiten game nen barathrum. weil er einfach super funktioniert hat.
      in dota2 sehe ich den helden fast gar nicht mehr. und wenn er mal gepickt wird geht er auch kaum noch so krass ab wie früher. weil die leute einfach anders spielen. früher konnte man mit sb auf lvl 7 prima über die map chargen und am laufenden band irgendwelche gegner solo killen weil die solo auf den lanes farmen wollten. geht halt heute nicht mehr so gut weil die leute generell etwas besser geworden sind.
    • ReWahn schrieb:

^ist halt matchmaking. früher im bnet konnte man mit komischen trolltaktiken gewinnen, weil man gegen irgendwelche blutigen anfänger gespielt hat, die vollkommen ahnungslos waren.
      durchs matchmaking kriegst du halt leute als gegner, die das system als ungefähr auf deinem skilllevel ansieht, und ab nem gewissen level picken die leute halt nicht mehr stumpf irgendwelche scheisse zusammen.
      das generelle skilllevel und spielverständnis der spieler ist halt in doter2 um welten besser als in bnet publics
      in dota1 pubs hattest du z.b. in mindestens jedem zweiten game nen barathrum. weil er einfach super funktioniert hat.
      in dota2 sehe ich den helden fast gar nicht mehr. und wenn er mal gepickt wird geht er auch kaum noch so krass ab wie früher. weil die leute einfach anders spielen. früher konnte man mit sb auf lvl 7 prima über die map chargen und am laufenden band irgendwelche gegner solo killen weil die solo auf den lanes farmen wollten. geht halt heute nicht mehr so gut weil die leute generell etwas besser geworden sind.

wollen wir die diskussion schon wieder führen?
      skill =/= tryhards... kriegt das endlich mal in eure birne feggets
      das sind 2 verschiedene dinge
    • Bin mal gespannt, ob Black gleich spielt, wenn nicht mangelt es IHM wohl an Disziplin!

Edit: Er ist ja da, auf CMWs Stream hieß es grad, er würde noch schlafen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()

• Tryhards ist ohnehin so ein Begriff den man eigentlich garnicht mehr verwenden kann, weil die Leute, die eigentlich tryharden, einen selbst als Tryhard bezeichnen sobald man besser spielt ... niemand weiß, was der Begriff eigentlich bedeutet, aber alle werfen fröhlich mit ihm um sich.

Ich werde wieder zum guten alten "Wannabe" übergehen, ist zwar was anderes aber egal.

PS: Black noob.