Rätsel Contest Juni
-
-
Bild mit Paint öffnen >> reinkritzeln >> win
-
^ Genauso gemacht, ziehmlich einfach aber spaßig
-
das rätsli hat mal spaß gemacht
-
2 sterne
mfg -
hehe habs abgezeichnet mist
sonst wäre ich gut schneller gewesen -
-
ist ne lustige idee.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Hat spaß gemacht, danke für die Mühe!
-
Rein aus Interesse: Hat jemand das komplette Rätsel ausgefüllt oder nur das nötigste?
Ansonsten natürlich vielen Dank für die positive Rückmeldung. -
Hab alles bis auf das alte Reincarnation Icon...
-
Hat sich einer ziemlich viel Mühe gegeben, dass die normalen Regeln von solchen Rätseln ignoriert wurden ist dabei egal. War auf jeden Fall cool durchzurätseln, obwohl ich bei manchen Dingern echt verdammt lang gebraucht hab um das rauszufinden.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ich hab fast alles ausgefüllt. 2 hab ich weggelassenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
die beiden sterne hab ich nicht geblickt.. aber wenn man den rest hat kann man es sich aus dem Zusammenhang erschließen.
-
hab an sich nur das nötigste gemacht weil ich weder bock hatte auf paint noch auf abmalen.
-> lösungsbuchstaben aufgeschrieben und sonst nichts -
-
das ist der römische Kaiser "Nero". Nicht erkannt fugo???
-
alles gemacht, sehr spaßig, mehr davonAudiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
eine kleine kritik waren die teilweise random pfeile, die nach oben und so gingen...
fühlte ich mich etwas...
-
Meinst du damit die Pfeile haben teilweise gegen die grundsätzlichen Regeln des Aufbaus eines Kreuzworträtsel verstoßen oder meinst du sie waren nicht gut genug sichtbar? Oder wolltest du einfach nur das .gif posten?