Der "Item Ideen + warscheinlich Umsetzung"'s Thread

• Der "Item Ideen + warscheinlich Umsetzung"'s Thread

Yo Leute wie gehts euch? Hoffe gut! Folgendes:

Habe nen Kumpel der seit 7 Jahren oder so mit Maya arbeitet (3D modeling etc) und dadruch natürlich ziemlich gut is. Da er eigentlich eh nie wirklich ne Arbeit hat,dachte ich mir, als ich den Dota 2 Store bzw Workshop gesehen hab: Hey das is sicher was für ihn! Bin bald darauf zu ihm hab ihm das gezeigt und er hat sich total dafür interessiert und meint er kann da einiges machen :D

Jetzt ises natürlich so das Ideen nicht von irgendwo kommen, deswegen folgendes:

Wenn ihr irgendeine gute Idee für ein Item habt (keine trolls bitte danke [bringt eh nix]) oder wenn ihr immer schonmal ein bestimmtes Item für einen Bestimmten Helden haben wolltet bei dem ihr denkt das es nice ist dann postet es ihr rein am besten möglichst genau beschrieben und noch besser mit ner Skizze oder Vorlage. Sollte ca so aussehen:

Held: Pudge
      Item: Clownsnase
      Skizze: Bild von Pudge mit rot gezeichnetem Punkt statt Nase.

Ich kann euch nicht garantieren das er das Item created oder das es perfekt oder so wird aber werden schauen das möglichst viel umgesetzt wird.

Hoffe auf nice Ideen
      MfG Shinoo
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Sind jetzt ne Menge random Ideen, die meisten eher simple reskins. Ich habe jetzt keine Lust für alles Bilder zu suchen, würde ich aber auf Nachfrage noch machen, wenn eine Idee wirklich umgesetzt werden soll.

Nen ordentlichen Speer/dreizack für Slardar, der jetzige ist halt mass boring.

Komplett schwarzen Skin und ein etwas weniger humanoid / unformigeres modell für Enigma.
      Oder als Skin für Enigma an Andromeda (HoN) orientieren.

Für Warlock eine schwarze oder lilane Robe (passt besser zu "warlock").

Dryaden skin für Enchantress, Reharsch ist nicht so cool

Zeus nen richtigen Bart wie in DotA

Augenbinde + gute Frisur für AM

Lichtschwerter für AM (angelehnt vom Prinzip an Jedi Lightsabre aber halt Dota-gemäß umgesetzt)

Feuerhaare für Lina wie auf dem International /gamescom T-Shirt.
      |
      |
      V

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pierakor ()

• hey shinoo, ja danke mir geht es gut

seitdem feststeht das es items gibt möchte ich ein partyhütchen für den venomancer,
      aber ist wohl eher unwahrscheinlich dass das auf viel gefallen stößt :(

dann vllt. noch ein set für den earthshaker mit nem
      bauarbeiter helm auf
      einer schutzweste (blau oder orange wie bauarbeiter halt)
      und so nem betonbalken auf dem rücken
      (sowas wie das vieh in der hand hat:
      eventuell in grau)
      oder nem holzbalken.

das ganze verändert den es bestimmt eh zu stark vom aussehen, aber fänd ich ganz witzig

dann noch verschiedene jahreszeiten für den treant protector
      richterrobe,richterperücke und justizwaage in der hand für warlock
      (ist bei dem model aber schwer bis gar nicht umzusetzen glaub ich)
      ein kleiner vogel der auf der schulter des beastmasters oder tiny sitzt
      eine krone für den sandking :D

sind alles nur fixe ideen und ich habe keine ahnung ob oder wie sich das modeln lässt.
      No Bullying pls!

suche freunde :)
      osu! ,csgo, street fighter, wc3 mit mir: Steamprofile
    • Für Clock:
      Knife Wrench!!!

weiß nicht, ob solche Sachen genommen werden würden..^^
      Wäre jedenfalls ein Sofortkauf von mir.

PS: das gibt ja auch Kohle.. Bekommt man dann für die Idee auch was, oder wird man da übergangen? ;)
    • Muss ich mal fragen ob er was abgibt... also credits sind auf jedenfall drinnen, es is halt auch ein bisschen so das ich ihm ermöglichen will bisschen was dazu zuv erdienen, weil er seit ewigkeiten keinen job mehr hat und sich eh irgendwie über wasser hält... aber mal schauen
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Wenn er wirklich was brauchbares abliefert wäre ich auch bereit nen kleinen Betrag zu spenden.

Was ich cool fände wäre zum Beispiel ein Holzfälleroutfit für Rexxar. Also Karohemd, Wollmütze, Hosenträger...
      Oder etwas, das Ogres Köpfe thematisiert. Der kluge Kopf mit Zylinder und Monokel und der blöde mit Propellermütze.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Nimm dir DotA und bau nen oldscool skin/model für alle Helden oder zumindest Teile daraus als Items machen.
      Man hat genügend Futter, die Vorlagen (sogar ein Grundmodel) und is absolut stylisch!

Als erstes bitte den bosshaften Potm Tiger machen und dann den alten Skorpion King!
    • Zagdil schrieb:

Was ich cool fände wäre zum Beispiel ein Holzfälleroutfit für Rexxar. Also Karohemd, Wollmütze, Hosenträger...

So in etwa dachte ich mir das. Sieht zwar nicht sonderlich rexxarig aus auf meinem Bild, aber mei. Da wären jetzt Mütze, Hemd, Hosenträger, Stiefel und Äxte für Rexxar und neue Skins für seine Viecher (Wildsau und Specht).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich weiß nicht... bauarbeiter und holzfäller klingt mir nicht besonders nach einhaltung der richtlinien für dota skins^^

selber lesen/interpretieren:

Overall Tone: We may reject an item if we feel it deviates too far from the tone of Dota 2.

oder ist damit wirklich nur die farbtönung gemeint?

richtlinien

und @ TE. falls du es noch nicht hast, gib deinem kumpel die links für die guides. da stehen auch nützliche dinge drin die man beachten MUSS (wie zum beispiel silhouette) wenn das item ins spiel kommen soll:

media.steampowered.com/apps/do…ota2CharacterArtGuide.pdf

media.steampowered.com/apps/do…CharacterTextureGuide.pdf

edit: ich finde das projekt an sich super. ich hab immer mal wieder ein paar ideen die ich wieder vergesse. aber hier kann ich sie ja in den raum werfen.

ein asiatischer drachen als courier. auf dem boden schlängelnd und fliegend. der muss natürlich voll animiert werden (höchstens wenn valve das item BESONDERS gut gefällt helfen sie) was ich mir schwer vorstelle. erst recht wenn er sich richtig schön durch die luft schlängeln und kräuseln soll.

(liese sich vom thema her z.B. mit dem kimono tragenden juggernaut verbinden)

bild:

images2.fanpop.com/image/photo…999-799.jpg?1340997285770

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()