Der "Item Ideen + warscheinlich Umsetzung"'s Thread

• Um Pudge noch mehr wie einen echten Butcher aussehen zu lassen, fände ich es cool, wenn Valve nächstes Jahr zu Ostern ein kleines Häschen als Waffe für Pudge herausbringt, welches er an beiden Ohren packt und damit auf die Gegner einprügelt ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • So Leute kleines Update mal: Leider ist Marc (das der Mate der das ganze macht) vor ein paar Tagen der Pc komplett eingegangen... Mittlerweile alles neu installiert etc etc... Daten trotzdem einiges weg :/. Er hatte schon ein paar Sachen angefangen und ich schau mal das ich ein paar Previews bekomme.

MfG
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • qop in nackt, nur tanga und bikini

oder eben ganz nackt

---------------------------------------------------------

Sandking mit Scorpion schwanz

------------------------------------------------------

Storm vom Mexikaner zum Chinesen machen (schlitzaugen, wie ROCKO von pkmn)

--------------------------------------------------------

den DotA 1 Antimage wieder herrstellen, also das gesicht mit der augenbinde

---------------------------------------------------------

Zeus nen Blitzhammer geben und sein gesicht mehr wie in dota 1 machen

------------------------------------------------------------------------------------

Lycan die Claws von Logan (wolverine) verpassen!
    • Working on it... nach den comp problemen und verlorenen sachen erstmal kB gehabt, er hat jetztnn neuen job, schaut aber das er wieder mehr macht... kann aber noch etwas dauern... rl vorrang oder so
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.