SC2 ("Barcraft") gibts es doch auch schon längst und war bisher so weit ich weiß überall in Deutschland ziemlich erfolgreich.
Erstes BarDota in München – Helden auf der Leinwand
-
-
1. das, 2. ist die MOBA Fanbase 500 mal größer als die SC2 Fanbase.
Spoiler anzeigen Nur leider nicht wegen Dota ........................................................................ FFF]Orc-[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Purge>TobiWan...
Bei TobiWan kann man sich nie auf das Spiel konzentrieren, weil man immer Angst hat, der caster stirbt gleich an Sauerstoffmangel...༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Kann man irgendwie in den einstellungen einschalten, dass einzelne buchstabenkombinationen wie
treeqt^ schrieb:
MOBA
btt: dieses we wohl nicht, aber wenn das international gezeigt wird schau ich bestimmt mal vorbei -
Dass wir das Projekt sehr früh starten ist uns bewusst. Wie gesagt, das Spiel befindet sich noch in der Beta. Wir denken trotzdem, dass das wir evtl. genug Leute begeistern können. Die Idee bzgl. Starcraft aka Barcraft ist natürlich nichts neues und wird genau in dieser Form schon in der selben Kneipe durch das Barcraft Munich Team durchgeführt!
-
Zwar nicht weit weg, aber hab leider ein Spiel am WE und EM halt... trotzdem viel Erfolg.
-
-
Ich würde auch hinfahren, aber ist schon arg weit weg von mir.T
RI
GG
ER
ED
-
Bis Sonntag o/
-
*tilt*
-
werde zu 99% da sein (endlich ist es mal gut in München zu wohnen ^.^)
-
-
Würde die 350 Km normalerweise auf mich nehmen nur dieses WE geht leider nicht -.- Sehn uns dann beim International
-
treeqt^ schrieb:
1. das, 2. ist die MOBA Fanbase 500 mal größer als die SC2 Fanbase.
Spoiler anzeigen Nur leider nicht wegen Dota ........................................................................ FFF]Orc-
Nur ist ein Barcraft wegen des schnelleren und imo actionreicheren Games interessanter, ich meine wer schaut sich in einer Kneipe Schach an, wenner auch in einer Kneipe Fußball/Handball sehen kann (Ok, dass war vllt. etwas überspitzt/auch etwas falsch, aber imo der Kern des ganzen) -
Zum International soll einfach mal ein Dotasourceler ein Public Viewing in Zentraldeutschland organisieren -> gg
Spoiler anzeigen chrZ^ schrieb:
wer schaut sich in einer Kneipe Schach an, wenner auch in einer Kneipe Fußball/Handball sehen kannT
RI
GG
ER
ED
-
Wo in München isn das vom Hauptbahnhof aus? Wenn ich dann auch noch durch die halbe Stadt muss nach 2 Stunden Fahrt um DotA in ner Bar zu gucken wo ich dann früher weg muss obwohl ich vermutlich gar nicht weg will weil betrunken und dann nochmal durch die Stadt und 2 Stunden Fahrt um mitten in der Nacht daheim zu sein wenn ich um 05:00 raus muss...Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Sharve schrieb:
werde zu 99% da sein (endlich ist es mal gut in München zu wohnen ^.^)
:cool:
Und langsam haben wir alle verstanden, dass Deutschland aus mehr Städten als München besteht und dementsprechend nicht jeder Mensch auf Erden nahe München lebt, ergo den größten Distanzen strotzen müsste um die BarDota zu erleben!
Es muss jetzt nicht jeder sagen, dass er nicht kommen kann, weil er 300km entfernt wohnt - no offense, außer wenns treeqt aka troisdorfboy98 ist - das erzeugt für mich irgendwie den total deprimierenden Eindruck, als ob niemand käme...
Also lasset doch lieber schauen wer kommt, das fänd ich viel interessanter
Ansonsten:
-
-
Also vom Hauptbahnhof sinds 30 Minuten. Prinzipiell muss ich sagen, dass ich es sehr interessant finde, woher die Dotasourceler kommen. Umso besser finde ichs, wenn manche längere Wege auf sich nehmen, um daran teilzuhaben. Wie sich die meisten vorstellen können machen wir es aus dem einfach Grund zunächst in München, weil wir eben aus München kommen und sich auch Barcraft hier schon durchgesetzt hat. Ansonsten hab ich schon von vielen gehört, dass sie kommen (nicht nur aus diesem Forum) und denke, dass es ziemlich geil wird!
-
Chairraider schrieb:
Wo in München isn das vom Hauptbahnhof aus? Wenn ich dann auch noch durch die halbe Stadt muss nach 2 Stunden Fahrt um DotA in ner Bar zu gucken wo ich dann früher weg muss obwohl ich vermutlich gar nicht weg will weil betrunken und dann nochmal durch die Stadt und 2 Stunden Fahrt um mitten in der Nacht daheim zu sein wenn ich um 05:00 raus muss...
goo.gl/maps/lwoD
Leider nicht der Campus der TU, der in der Innenstadt ist.
-
Benutzer online 1
1 Besucher