Wie starte ich den GG-Client

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie starte ich den GG-Client

    Servus Leute,
    ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor kurzem den GG-Client heruntergeladen und installiert. Allerdings weiß ich nun leider nicht wie ich ihn starten soll. Der GG-Client verlangt nämlich einen Acc.-Namen und ein Passwort.
    Ich dachte ich könnte da meinen Bnet Acc.-Namen eingeben. Dem ist aber nicht so. :wall Deshalb wollte ich fragen wie ich (m)einen Acc. erstelle und danach den GG-Client starten kann. Ich hatte mich zwar schon auf der Page umgesehn aber nichts hilfreiches zum GG-Client gefunden. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. ?( . Erklärt mir doch bitte wie das mit dem GG-Client funktioniert.
    Danke ich vorraus :ok
  • RE: Wie starte ich den GG-Client

    Original von mapinator
    Deshalb wollte ich fragen wie ich (m)einen Acc. erstelle und danach den GG-Client starten kann.


    meinst du frage jetzt wirklich ernst?!?

    Original von mapinator
    Ich hatte mich zwar schon auf der Page umgesehn aber nichts hilfreiches zum GG-Client gefunden

    glaub ich dir nicht, den link sieht doch n blinder ohne monitor...


    will mal nicht so sein, hier ist der link - ka ob du es selbst findest, ist ja nicht wirklich schwer gg-game.com/forum/register.php
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Da muss ich Imra recht geben die frage war ziemlich dumm. Vielleicht solltest du mal bei google regestrieren und gg client eingeben so hab ich es damals gemacht oder du klickst bei dem Anmelde fenster auf sign up now und dann auf log in. Also nächstemal google fragen . :8