Fragen zu PA!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oster schrieb:

ich denke also eher der vergleich mit TA ist sinnvoll als der mit sven, void oder am.
      finde ich nicht.
      TA ist ranged, hat perverse lanedominanz und ist einer der stärksten sololaner im moment.
      PA dagegen ist melee und auf der lane in erster linie farmer. sie braucht items um zu überleben (BKB!), weil sie sonst ihre hits nicht anbringen kann ohne getötet zu werden. und sie braucht items um schaden zu machen. sie braucht sehr viel farm, skaliert aber deutlich krasser ins lategame als TA.
      TA hat mächtige defensive und guten schaden eingebaut, und ist ein guter ganker. Stärkste Phase ist ihr midgame.
      PA dagegen braucht farm bevor sie nützlich ist. BFury + BKB. eigentlich ein klassischer agi hardcarry. insoferm machen imo vergleiche mit kollegen vie void oder AM (oder auch sven, der ja atm auch als safelane farmer / carry gespielt wird) durchaus sinn.

Du kannst hald PA auch mit Phase und Meka spielen.
      Spoiler anzeigen
      oder drums.
    • Gibt halt in den meistens Lineups bessere Heros als eine PA, Sven ist einer davon. PA und auch Sven wurden nun immer wieder gebuffed, aber Sven ist klar im Vorteil in fast allen Lineups und gegen fast allen Lineups, unabhängig von der Strategie, die bei der Diskussion erstmal keine Rolle spielt.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • schön dass du so fein ausrechnest wieviel damage pro hit ne PA/nen sven machen kann und nichts über attack speed --> dps etc machst. mal davon zu schweigen, dass du vor nem sven deutlich besser wegkommst als ner PA. und dass PA in nem public nen schwacher held ist wäre mir auch neu.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • 1. Muss man nicht groß nachrechnen, um zu sehen das Sven mehr DpS macht.
      2. Mag sein, dass PA in Publics in denen der Support mit Disables "geringer" ist ihren Schaden besser an den Mann bringen kann. Darum gings aber gar nicht und
      3. Ich seh PA immer nur feeden. Ihre Winrate ist miserabel (obwohl sie nicht schwer zu spielen ist) und selbst wenn man es schafft einigermaßen zu farmen - ich behaupte mal frech, dass ich das gerade noch so hinkriege - gibt's oft noch auf den Deckel.

Bei dem Vergleich gings nur um "ich mach monstermäßig (AoE)-Schaden" und um nichts weiter.
    • Ich sehe nicht wo PA einfach zu spielen ist, wenn man es mit void oder AM vergleicht. Man farmt nicht so leicht und hat keinen so verlässlichen escape wie void oder AM.

Der vergleich von PA und TA hat sich eigentlich nur auf die Aufgabe im clash bezogen (und auf den namen), was ich eigentlich auch so gesagt habe. Außerhalb vom hauptsächlichen AoE gedonner schnell wen rausnehmen. genau PA skaliert ganz anders und ist viel schwächer auf der lane als die TA, DESWEGEN wird sie viel seltener gepickt als TA, wenn es darum geht die gleiche Aufgabe zu erfüllen.

deswegen muss sich imo PA eben nicht gegen sven und void stellen im vergleich sondern eher gegen TA.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

• Phaseboots und man macht im early schon genug Schaden. Ich finde den Helden durchs ganze Game eigentlich gut skaliert.
      Mit zwei Crits aufeinanderfolgend haut man auch einfach mal n Invoker um.
      N Bkb-Rush sollte sich immer ausgehen, Batterfury meistens no need.
      Im Pub seh ich PAs bei vernünftigen Picks kaum feeden , aber die besseren (viable) Alternativen und so Sachen wie Ghostscepter/Euls machen ihr halt das Leben schwer. Mit Jugger und Void einer meiner Top3-Lieblings-Helden :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

und so Sachen wie Ghostscepter/Euls machen ihr halt das Leben schwer.

Warscheinlich einer der hauptprobleme:

Durch die ganzen vielen kleinen Goldänderungen haben Supporter einfach viel mehr Kohle als z.b. vor zwei Jahren.
      Ruckzuck hat man nen Meka / Force Staff mit gefühlten 0 Lasthits, wobei man auch die ganze Zeit Wards gekauft hat.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Midasbuild + ne Plate = Romanbuild.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]