Desolator Lvl 2-4 !!

• Desolator Lvl 2-4 !!

Hiho Leute

Mir fällt auf das in letzter Zeit keine Sau (auch nich in pubbys) mehr den Desolator kauft. Grund: -6 Rüstung können die meisten im Late relativ gut wegstecken, da die meisten Heros eh mit 15 ~ 20 Rüstung rumrennen......

Daher meine Idee:
      DER AUFRÜSTBARE DESOLATOR!!!!

Und das läuft folgendermaßen ab:

Stygian Desolator - 4420g

+ Stygian Desolator Recipe: - 1200g

=> Stygian Desolator LVL 2! (respektive 3 & 4)

Pro level der Aufrüstung verbessert sich der Schaden um 10 Punkte, sowie der Rüstungs-Malus um 1,5 Punkte.

Lvl 2: 70 Schaden, - 7,5 Rüstung
      Lvl 3: 80 Schaden, - 9,0 Rüstung
      Lvl 4: 90 Schaden, - 10,5 Rüstung

Warum sollen nur Necronomicon & Dagon aufrüstbar sein???

Denkt dran: Werte kann man ändern....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Finde ich eine gute Idee, weil ich glaube, dass sich ein Desolater nie lohnt. Daher würde ich es begrüßen, wenn sowas mal übernommen wird!!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Dadurch würden wieder neue Itembuilds entstehen, wo man dann mit Nevermore und Slardar vielleicht wieder standard Deso spielen könnte. Jedoch ist das aber auch nicht ganz so einfach, man würde zwar die eine Stärke ausbauen, aber jegliche Schwächen einfach lassen, d.h. wenn man irgendwann nur einen Lvl 4 Deso hat und die anderen schon mit einem HoT und sonstwas rumrennen hat sich das auch nicht wirklich gelohnt, da der Deso ja nicht einmal IAS gibt was man z.B. ganz gut gebrauchen könnte für einen hohen Dmg Output. Also wäre beim Bau von einem Lvl 4 Deso auch ziemlich vorsicht geboten.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von disaster44
      Das is ma ne gute idee. Ma wieder so ne kleine überlgung ^^ : Slardar ulti + lvl 4 deso + nevermre aura = -29,5 Rüssi xD Das haut jeden tank um

Und selbst ohne Nevermore Aura ist das recht heftig und macht einen Desolator dann zu einem Must-Have mit Slitheren Guard. Auch jetzt schon bau ich ihn mir auf den Naga, und wenn er ausbaufähig wäre, dann wär das nur noch ein Grund mehr.
      An und für sich würde ich persönlich aber eher den Effekt sogar um -2 Rüstung je Level erhöhen, dafür den Schaden nur um 5. Dadurch käm man bei Stufe 4 auf:
      8020 Gold
      65 Schaden
      -12 Rüstung
      Denn ich finde der Schaden durch Deso is nicht so wichtig, wie der Orb. Denn was Schade / Gold betrifft, haut der Deso nicht so rein, sein Orb ist ja das tolle. Wobei das auch nur meine Ansicht ist...

@ crimson
      Ich würde behaupten, dass man den Deso dann eh erst mal auf 1 lässt und sich dann um andere Sachen kümmert, beispielsweise ein bissle HP, IAS und so weiter. Danach können dann die Desoupgrades folgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• Deso ist auch nice auf Dazzle, da der ja auch Armormalus verteilt. Aber wenn ich Preis/Leistung vergleiche, dann würde ich sagen, ich kaufe mir lieber einen Hyperstone anstatt den desolator 2 Mal aufzurüsten.

Praktisch wäre es sicher ab der 90. Minute (oder so) wenn das Inventar langsam voll wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

• Original von ramius
      Original von disaster44
      Das is ma ne gute idee. Ma wieder so ne kleine überlgung ^^ : Slardar ulti + lvl 4 deso + nevermre aura = -29,5 Rüssi xD Das haut jeden tank um

Und selbst ohne Nevermore Aura ist das recht heftig und macht einen Desolator dann zu einem Must-Have mit Slitheren Guard. Auch jetzt schon bau ich ihn mir auf den Naga, und wenn er ausbaufähig wäre, dann wär das nur noch ein Grund mehr.
      An und für sich würde ich persönlich aber eher den Effekt sogar um -2 Rüstung je Level erhöhen, dafür den Schaden nur um 5. Dadurch käm man bei Stufe 4 auf:
      8020 Gold
      65 Schaden
      -12 Rüstung
      Denn ich finde der Schaden durch Deso is nicht so wichtig, wie der Orb. Denn was Schade / Gold betrifft, haut der Deso nicht so rein, sein Orb ist ja das tolle. Wobei das auch nur meine Ansicht ist...

@ crimson
      Ich würde behaupten, dass man den Deso dann eh erst mal auf 1 lässt und sich dann um andere Sachen kümmert, beispielsweise ein bissle HP, IAS und so weiter. Danach können dann die Desoupgrades folgen

er würde dann aber +75 schaden machen, so viel wie buriza mkb, das wära ucf jeden fall gei, -12 armor und +75 dmg :D
    • Original von disaster44
      Original von ramius
      Original von disaster44

8020 Gold
      65 Schaden
      -12 Rüstung

@ crimson

er würde dann aber +75 schaden machen, so viel wie buriza mkb, das wära ucf jeden fall gei, -12 armor und +75 dmg :D

Stimmt ja, wurde ja gebufft auf +60 Damage und nicht mehr 50 :rolleyes
      Da es halt ein Orb Effekt ist würde ich halt die Steigerung nicht nur 1,5 Rüstung sondern mindestens 2 pro level machen. So bringen einem die 3 Upgrades so viel wie ein normaler desolator; also -6 bringt er normal und dann durch die 3 upgrades noch mal -6 also -12.
    • Original von Apfelwein
      ROFL genau die selbe Idee hatte ich am Dienstag in der Hochschule *g*
      Schön das sie realisiert wurde! :)

Realisiert is sie doch erst wenn IceFrog sie in DotA einbindet ^^

Ich wär irgendwie dafür, man müsste halt noch bissl dran rumspielen, irgendwie is das noch nich ganz perfekt in meinen augen ^^ ich weiß aber nich warum :S
    • Ok, vielleicht ist es ein wenig Imba wenn man sichs als Sladar holt & noch nen Dazzle, Nevermore oder Venge im team ist....

Aber ich finde es ist so schon ziemlich balanced: Teurer als ein Divine & der Dmg-Output kann je nach Situation sogar besser sein. Außerdem hilft es den Teammater & man wird dennoch nicht sooo schnell angegriffen als wenn man Divine hat...

Zur Darstellung in DotA: Ich fände es ganz gut dass anstatt einer "Kugel" für Desolator je 1ne Kugel pro Upgrade-Level da sind. Fände ich ohnehin gut wenn es einen Grafik-Indikator für Items direkt an der Figur geben würde.
      6.41 hat es mit den Aghanims-Effeckten auf einigen Heros ganz gut gemacht - warum nich auch mit den "normalen" Items wie divine, Burize, mkb, Manta, HoT..... wäre aber a) schwer umzusetzen b) dürfte auf Mortred nicht sichtbar sein c) Grafik-Effeckte => Lagg......
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • das mit dem sichtbar meinst du das in etwa wie wenn du Agis hast solls der hero in der hand halten oder was, das wär schon geil aber säh bescheuert aus, auser wenn man dem Held quasi die stärkste waffe in die eine Hand und den Stärksten schild in die andere gibt, Helme, auch die stäksten die er hat auf'n Kopf, bei eye of Skadi das erleuchtende augen hat, oder so, bei heart das er eine sichtbares herz trägt, boots isses auch klar, und Hyperstone auf der brust, wär bestimmt lustig, aber die Helden fwürden Klobig wirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"