richtig geiles spiel bisher, schon viele super aktionen
Dreamhack Summer 2012 Thread
-
-
Gut, dass Darer statt mouz invited wurde... zeigt sich ja das es gerechtfertigt war... oh, warte
-
Holy Shit die Enigma Ulti
-
Wieso blenden die immer die 20 Nerds ein wenn ne interessante Aktion ist...
-
WOW richtig krasses Spiel von mouz gerade!!
-
darer ist so furchtbar inkonsistent...teilweise way above, dann wieder sowas
-
ARTSTYLE SO LEGENDARY
-
mouz nicht beim international so fail„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
nette QoP ulti
-
artstyle beweist das er dem niveau nicht gewachsen ist.
-
Picks waren imo gar nicht so schlecht, aber das Laning war total retarded...[
-
wie war denn das laning?
(hab den anfang verpasst) -
darer so unnormal schlecht
am besten haben mir die wastepicks vom coolen artstyle gefallen
hey lass den gegnern mal DARK SEER LESHRAC UND ENIGMA geben das ist gar nicht imba :cool:
artstyle der brain und spieler der nation -
Ich finde immer wieder lustig, dass manche Personen wegen einem einzigem Spiel eine Einladung zum TI 2012 kritisieren/rechtfertigen
(Ist jetzt nicht nur auf Darer vs mouz bezogen, sondern so allgemein) MEHR DAVON
-
Ich finde es lustig, dass ich halt einfach Recht habe und die Leute die den Darer-Invite verteidigen nicht
-
Krabb schrieb:
Ich finde es lustig, dass ich halt einfach Recht habe und die Leute die den Darer-Invite verteidigen nicht
Ich kenn niemanden der den Darer Invite irgwndie verteidigt. Aber Darer ist einfach Artstyle +4 Russen die monatlich wechselten. Die ganze Qualifikation solle über Turniere stattfinden, vlt. Punktewertung wie bei den Tennis Opens. -
Also Darer hat den Invite mMn als einziges Team nicht verdient.
Überzeugen nur selten und haben unglaublich viele Rosterchanges gehabt in letzter Zeit.
-
wie gesagt: seit wann wird ein team über einen Spieler (artstyle) bewertet? Invite einfach so ungerechtfertigtshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Was liefert keita denn da ab?
Übler rapelike me on Facebook
/kbothepro -
xboct sucht sich ein neues team :cool: