Jetzt wo Synderen spielen muss castet Black^ mit Tobi wenn ich das richtig verstanden habe.
Dreamhack Summer 2012 Thread
-
-
Black mass sympathisch seit dem Interview!
-
-
jemand nen plan wanns weiter geht?
bin seit ner stunde wach und will endlich was sehen nicht musik hören : ((((
edit: ah ok schaut so aus als obs nicht mehr lang dauern würde, dann spielt eg -
WELCHER VERKACKTE FUCKTARD MACHT DA HEUTE DIE MUSIK?!?[
-
-
1437 castet
-
3 kills 15 minutes bei EG. vs DN
OMG ASIA DOTA SO LANGWEILIG WER SCHAUT DAS? XD -
find ich echt schade dass Infussed und TTB raus sind
AT: mal schaun ob void > morphling oder umgekehrt :J -
Da schau ich zwei Tage ohne Probleme und jetzt laggt der Hurensstream wie sau.
Hans
-
Der Stream ist einfach nur schlecht. Viel zu hell und viel zu viele Spikes drin... Aber seit ein paar Minuten hatte ich keinen Spikes mehr !!!!! Ich hoffe das bleibt so!
-
regards
checkl shod -
Scheint irgendwie ein generelles Dreamhack-Problem zu sein. Gilt nicht nur für Dota und auch nicht erst dieses Jahr.
mtw looking stronk! -
Ja, jetzt laggt es bei mir auch nicht mehr. Dafür hatte ich jetzt die ganze Zeit diesen Corsair Vengeance Schriftzug quer durchs Bild was auch nicht so geil war. Aber mTw sehr strong, gleich auf zum Throne
Edit: Frage an Kunnia der ja vor Ort ist. Können die sich eigentlich hören? Wäre ja doch ziemlich unangenehm wenn die sich nach einem Clash gegenseitig schreien hören oder sowas in die Richtung?
Hans
-
Das Problem ist halt, dass es auf der Dreamhack generell sehr laut ist und die Teams von ihren Sponsoren immer gute Kopfhörer bekommen, die alles von außen wegisolieren
Das heißt jetzt nicht, dass sie ihre Gegner nicht hören können, aber ich gehe einfach von aus, dass sie auf so etwas NICHT achten, wenn sie mitten im Clash sind oder danaach.
-
Komm ich halt so angetrunken und satt hoch 23 vom Grillen. Denke mir so: "Guckste jetzt schön Tobi".
*laglaglaglag*-.- -
-
Black kommt einfach unglaublich sympathisch rüber, gönne ihm und mouz einfach den Erfolg
Kebap Interview way above btw
-
Viertelfinale steht fest:
mouz vs CLG bei TobiWan
mTw vs Quantic bei Luminous
Morgen um 9 Uhr:
aL vs EG
NaVi vs Darer -
arme black
sagte in seinem interview er will nich gegen clg spielen und jetzt...
-
Benutzer online 1
1 Besucher