Das war auf einen Leshrac mit BKB an.
Dreamhack Summer 2012 Thread
-
-
-
Würde mir da nen Buff/Nerf wünschen bezüglich Orbs/BKB. OD und Silencer würden dadurch auch mehr Picks sehen evtl.
-
So fair war Sport noch nie[
-
Wie ist eigentlich die Aufteilung des Preisgelds? Ich find nich welcher platz was kriegt und es gibt anscheinend auch kein Spiel um Platz 3.
Winner takes it all? -
kA ob das grafikbugs sind, aber black hatte echt 70% der zeit keine arrows an wenn er gehittet hat o_O
edit: Ja der lesh hatte bkb, aber zB auf die maiden hatte er auch keine arrows an und die hatte definitiv keine bkb(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Hoffe da kommt jetzt 1437 oder singsing als co caster..
-
nvm das war das letzte....
-
leaf schrieb:
Wie ist eigentlich die Aufteilung des Preisgelds? Ich find nich welcher platz was kriegt und es gibt anscheinend auch kein Spiel um Platz 3.
Winner takes it all?
Nein, erste und zweite kriegen was, 3. und 4. gleichviel. Insg. bei Dota2: 200 000 SEK. Distribution hab ich nich gefunden.
E: Gibts wirklich nen Spiel um Platz 3? Bei CS gibts keins, afaik.[12:16:38] RMC: lauge, you know polonaise?
[12:16:43] hiphopNOTpop: no?
[12:17:23] RMC: thats when old ppl at partys grab the shoulders of the
guy in front of them and they start walking around the dancefloor having
fun
[12:17:34] RMC: like a chain
[12:17:36] RMC: you know that?
[12:18:19] hiphopNOTpop: wtf
[12:18:20] hiphopNOTpop: stupid germans -
LegorQ schrieb:
Prize distribution:
1. 50 000 SEK
2. 25 000 SEK
3. 15 000 SEK
4. 10 000 SEK
Sind aber 200.000 SEK Preisgeld -
x2 dann halt.
Studierst doch Mathematik? -
Nein o_O Die Verteilung muss dennoch nicht stimmen.
Edit:
Folgende Verteilung des Preisgeldes:
100k an Platz 1 = ca. 11k Europ
50k an Platz 2 = ca 5,5k Euro
25k Platz 3 = ca. 2.6k Euro
25k Platz 4 = ca. 2.6k EuroDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
DAZZZZZZZZLE!
-
Dark Seer einfach viel zu imba. War Min 0 over.
-
-
GOGO MTW!
Einfach nur weil ich sehen will WIE man NaVi stoppen kannAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
armer synderen, muss jetzt zum rape antreten :<
-
gg navi...
weiß jemand wie das aktuelle lied heißt? -
Totales Rapierungsgame.
Na'vi schaffts halt manchmal einfach ihre Gegnerteams wie Pubbygegner runterzuspielen, das ist einfach fein anzuschauen, wobei ein spannenderes Game auch mal was wäre
Wenn das soweiter geht, werden sich Puppeys Trollantworten ausm Interview als wahr entpuppeyn!
PS: Wer war der letzte Typ eben im Stream, wie er erstmal genüsslich auf dem Bild (2mal zusehen durch Leinwand im Bild) isst^^ -
wird das finale jetzt gleich stattfinden oder erst am abend (laut zeitplan)?
€: nvm, 18:50Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher