Dreamhack Summer 2012 Thread
-
-
wärs nicht mal zeit die items vom bären auf sylla selbst zu transferieren?
-
gg
dis midget dendi 2 stronk <333
jetzt dream arena -
Jaja Na'Vi
Dieser verdammte ArsArt hatte mich in DotA nie so überzeugt wie jetzt in Dota 2. Echt heftig !
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Sehr sehr schönes game! Die Blackholes waren einfach fantastisch und Dendi Tinker instadl
-
Das Problem ist, wenn er alles auf sich selbst hat, wird einfach er selbst disabled mit Euls etc. dann ist der Bär einfach ein 2500 HP Meathaufen der nix macht, so muss das Gegnerteam den Bären und ihn selbst disablen. Aber ich glaube das hätte es auch nicht mehr gedreht. Nichtsdestotrotz sau gut gespielt von beiden und ein richtig geiles Finale. Sowas will man sehen wenn man von der Arbeit nach Hause kommt.
Und jetzt noch Gee Gee Gee - Girls Generation
Fuck yeah.
dreamhack.tv/?V=13
Hier gibts dann das FinaleHans
-
Richtig starkes Spiel von mTw, wenn sie Soshka gegen nen guten Spieler tauschen würden, hätte Navi krasse Konkurrenz. Dendi way above, aber auch fuckingmad hat mir richtig gut gefallen.
// Jetzt hab ich tatsächlich ArsArt's Lina vergessenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
richtig geiles game von beiden seiten. extrem starke engagements von mTw und bester enigma seit wochen, aber dendi carry tinker einfach unbesiegbar.
hoffe mal auf mTw win damits ein game 3 gibt. -
Richtig richtig gutes Game. Der Tinker war halt Wahnsinn. Krank wie der den bär perma-euled hat, einen hexed, nuked und trotz überhaupt keiner hp dank movespeed blink und force IMMER richtig steht. Krank.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Naja Soshka (war doch Wr oder?) hatte paar gute Aktionen - paar schöne forcestaff, shakle initiates die zu nem Blackhole geführt haben.
-
ardet4 schrieb:
Richtig starkes Spiel von mTw, wenn sie Soshka gegen nen guten Spieler tauschen würden, hätte Navi krasse Konkurrenz. Dendi way above, aber auch fuckingmad hat mir richtig gut gefallen.
Soshka hat halt gefühlt 4 Kills im Early durch schlechte Powershots gefailt.
War Im Late halt 4on5, da Maiden halt so useless ist. Dazu noch Permhex-/ Euls. Dafür hat sich mTw richtig stark gehalten.
Enigma mvp -
ardet4 schrieb:
Momentan läuft das Erste. Go funzii!
Nett. Dann werd ich mal zur Tanke fahren und verpflegung kaufen. Hab mir lange keinen stream gegönnt -
Kir[A] schrieb:
Naja Soshka (war doch Wr oder?) hatte paar gute Aktionen - paar schöne forcestaff, shakle initiates die zu nem Blackhole geführt haben.
Er leistet sich aber in fast jedem Game Fehler, die in der Masse einfach komplette Games throwen. 2-3 LightOfHeave-Shackles und das Spiel wäre anders ausgegangen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
o/
diese dramatische musik aufm stream
diese hässlichen akne faces \o/ -
Noss<i>Even schrieb:
War Im Late halt 4on5, da Maiden halt so useless ist.
-
jetzt n andrer stream oder was
?
-
Ja, denn die hat zusätzlich zu disables noch starke autoattacks (vorallem mit stygian) welches sie sich eben farmen konnte da lina lina ist und nicht maiden.
dreamhack.tv/?v=13 -
Mit deso schon ))
Pure dps lina ist sowieso beste (auch wenn ars art die ohne fiery soul gespielt hat)
-
Deso lina, -6 armor best :]
Naja Weaver ist einfach so nervig. Ist gefühlt 1000 mit <100 hp entkommen ... -
1nf3ct3d schrieb:
Ja, denn die hat zusätzlich zu disables noch starke autoattacks (vorallem mit stygian) welches sie sich eben farmen konnte da lina lina ist und nicht maiden.
(als er gerade deso fertig hatte war noch nicht 1 punkt in fiery soul, ob ers danach noch geholt hat hab ich nicht mehr mitbekommen)
-
Benutzer online 1
1 Besucher