Dreamhack Summer 2012 Thread

• Ähm ja? Ein starken Passiv (der aber fast nie geskillt wird), ein Ulti das gut einsetzbar ist, einen AoE Stun, und einen Nuke um Waves zu pushen. Maiden hat ne Mana Aura, und kann mit nem AoE Slow Creepwaves stallen und hat einen Single Target Stun. Der Ulti ist fast immer Useless.

Lina ist doch einen Tacken better :)
      :thumbup: :00a9: Hans
    • naja -6 armor auf ein target zu machen reicht halt schon damit weaver alles zernichtet...
      Lina kann auch besser farmen als CM, wodurch sie mit Items im late nützlicher ist als CM.

Was hatte Dendi eigenltich nochmal für Endgame items ? Dagger, Forcestaff, Euls, Guinsoos, BoT und ?
    • Kir[A] schrieb:

Was hatte Dendi eigenltich nochmal für Endgame items ? Dagger, Forcestaff, Euls, Guinsoos, BoT und ?
      Soul Ring
      €: linkens war auch am start ja, aber er hat ganz sicher am ende vorm ancient nochmal soul ring gedrückt obwohl er unter 200 hp war.
      mysteriös...
    • Kir[A] schrieb:

naja -6 armor auf ein target zu machen reicht halt schon damit weaver alles zernichtet...
      Lina kann auch besser farmen als CM, wodurch sie mit Items im late nützlicher ist als CM.

Soul Ring + 4 k Gold
      :thumbup: :00a9: Hans
    • @ReWahn:

Willst du sagen eine Lina ist im Late nicht besser als eine Maiden (ausgenommen, das die Lina zusätzlich noch FS + Stygian hatte)?
      Klar sind beide nicht mehr so stark wie im Early, aber eine Lina hat wenigstens eine AoE Stun und ein bisschen Burst-Damage.

Würde das einem Single Target Disable und AoE Slow bevorzugen (Ulti bekommt eine CM fast nie durch), oder übersehe ich da etwas ?
    • Egal für wen man war und ist: großartiges Game!
      Ich weiß zwar nicht, warum Na'Vi so gepickt hatte (dachte sogar es wird 'ne special Strat) und warum sie manchmal so zögerlich gespielt haben, aber insgesamt hat ihnen mTw so einiges abverlangt. Dass man nach den Top-Rax überhaupt noch mal die Chance hatte, auch nur so was ähnliches wie ein Comeback zu denken.... Stark gemacht. Und gegen die Black Holes hat sich Na'Vi nicht mal blöd angestellt. Bei dem einen war der Dagger frisch, bei einem kam Nigma halt als TP, womit also nicht wirklich rechnen kann usw. Außerdem: Na'Vi hatte nichts gegen BKB-Holes. Und dafür haben sie WAHNSINNS Fights gerissen. Habt ihr gesehen, wie Nigma am Ende immer nur rumgedüst ist, um auch nur wenigstens zwei Leute in die Ulti zu bekommen? Oder halt dem Weaver hinterher? Wahnsinns Positioning von Na'Vi, unglaublich. Ich dachte wirklich, sie verlieren das Game wegen BKB-BH. Überdurchschnittlich waren natürlich die Leistungen von Dendi (keine Frage...) und FuckingMad (auch klar), aber auch Lost/LoH war ein entscheidender Faktor, dass Na'Vi das halt letztendlich doch noch "reeelativ" sorgenfrei nach Hause bringen konnte: starker Farm, (fast?) nie überschätzt, richtige Items, hammer Positioning usw. - einfach Carry-Lost, wie in den guten alten Zeiten.

Das Spiel hat auf jeden Fall sowas von Bock auf das nächste Game gemacht und gezeigt, wo mTw mittlerweile ist. Ich hoffe, sie können erneut Parolie bieten, denn wenn man sieht, wie Na'Vi durchmarschiert ist... Alle Achtung, Syndaren! :D

P.S.: SO verdient, dass mTw bei TI2 dabei ist. :) Gönne es ihnen deutlich mehr als mouz, auch wenn es um die ebenfalls schade ist/wäre (man weiß ja nie...).
    • Noss<i>Even schrieb:

@ReWahn:

Willst du sagen eine Lina ist im Late nicht besser als eine Maiden (ausgenommen, das die Lina zusätzlich noch FS + Stygian hatte)?
      Klar sind beide nicht mehr so stark wie im Early, aber eine Lina hat wenigstens eine AoE Stun und ein bisschen Burst-Damage.

Würde das einem Single Target Disable und AoE Slow bevorzugen (Ulti bekommt eine CM fast nie durch), oder übersehe ich da etwas ?

ich würde nur nicht sagen dass maiden so wesentlich schlechter ist als lina dass man das 4v5 nennen kann :rolleyes:
    • Lina > Maiden im Late. Da gibts nichts zu diskutieren =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • LoL hatte und hat den ganzen Tag schon mehr..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]