Synderen direkt aus dem Malle Urlaub auf die DreamHack?
Dreamhack Summer 2012 Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt es eigenltich Vods zu den DreamHack spielen? Wenn ja wo kann man die schauen? Ein Freund wollt die mal angucken ^^
-
Kir[A] schrieb:
Gibt es eigenltich Vods zu den DreamHack spielen? Wenn ja wo kann man die schauen? Ein Freund wollt die mal angucken ^^
de.twitch.tv/dreamhackdota/b/321879867
Spiel 1, fängt 1:23:00 an. Rest ist uninteressant -
Hi,
ich würd mir eig. gern n paar Matches von der DH diesen Sommers
anschauen. Ich find auf joinDota aber nur Interviews. Gibts denn keine
VODs davon oder bin ich nur zu blöd die zu finden?
Wenn jemand n Link oder Aufklärung für mich hat, wärs nice.
Dankö =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Du gehst auf die erste Seite von diesem Thread, clickst auf die Streams, gehst unter dem Video-Stream Links auf Videos >>> dann scrollst du runter zu alle videos und dann gehst du auf "past boradcasts" und suchst dort nach Stichwörtern wie dreamhack!
-
Danke. Hab ich alleine nicht gefunden xD.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
NP. Das Problem war, dass TobiWan über Twitch gestreamed hat und da joindota verträge mit own3d haben, dürfen sie die twitch.tv Dinger nicht in ihrer VoD-Sektion verlinken
Fun Fact:
Wegen den own3d Verträgen, gehört der Begriff Dota zu joindota. also kann man tobiwans stream immer über own3d.tv/dota erreichen -
Sorry, dass ich nochmal fragen muss, aber ich find Match 2 + (da mTw ja gewonnen hat) Match 3 nicht.
Das Video mit dem Namen "DreamHack Corsair Vengeance Dota2 tournament. Day3.
Grand Final Bo3" beinhaltet trotz der 2,75h Dauer nur das 1. Match. Auch find ich keinen Hinweis auf die andren beiden Matches. Kann mir da jem. von euch weiterhelfen? Wär echt nett.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Müsste auf dem Main - Dreamhack Twitch Account sein
-
Steht doch auf der ersten Seite dick und groß: TOBIWAN FINALE
-
Oh man -.-
Ich hab das irgendwie als Überschrift ausgeblendet und auf dem 2. Link mit dem Stream gesucht. Danke nochmals. Hab heut echt Tomaten auf dne Augen^^
Vielen Dank =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Tomaten? Wohl eher Watnüsse.
*badum TSS*
Sind aber echt schoene Spiele, lohnen sich anzugucken.