Brainstormthread zu DotA vs. Dota 2 Ingame-Unterschiede

• ardet4 schrieb:

Hast das Wichtigste vergessen, wenn ich das nicht übersehen habe: Juken ist viel schwerer geworden, weil der Held einfach trotzdem hittet, wenn der Gegner nur kurz zu sehen war.

Das find ich am schlimmsten, bzw macht das Spiel in der hinsicht viel zu leicht, da müsste man nochmal nacharbeiten.

-Alte Terrainbugs gehen nicht mehr, z.b oben rechts am t1 sentinel tower, da konnte man in dota 1 nicht neben den tower blinken und wurde dahinter gesetzt.. Ebenfalls ging das bei einigen Bergen im River
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • indirekt auch Bugs:
      Radi bricht den Heal von Urne nicht ab.
      Rot von Pudge funktioniert nicht gegen COTS.
      Astral Imprisionment + TP funktioniert nicht mehr.
      Wenn Forcestaff auch dich benutzt wirst, wenn du eine Invisrune hast, wirst du sichtbar.
      Man kann den Centaur Stun im Wald nicht mehr dodgen, wenn die 3. Unit den Stun provoziert, kann man mit dieser den Stun nicht dodgen, siehe Lycan, es ist unmöglich nicht gestunnt zu werden.

Das sind so ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind.

Und noch ein kleiner Unterschied zu dem Dark Troll Warlord ist, dass die Skelette jetzt nicht über der Leiche entstehen, sondern nebem dem Troll direkt ;)

Sachen die immer noch scheiße sind:

Während der Waveform kann man Runen aufnehmen, jedoch wird der Effekt einfach annuliert, es passiert nix.
      Wenn man eine Regenerationsrune laufen hat und dazu noch Bottle klickt, wird die Reg Rune gecancelt.