Der Magic Stick

• Hmm, das fänd ich auch bei forcestaff ganz sinnvoll, solltevielleicht wer in den RoA thread schreiben.
    Ich fänd 12 mana/hp pro charge wären ein sinnvoller nerf (20% weniger heal)
  • Umbreon schrieb:

Hmm, das fänd ich auch bei forcestaff ganz sinnvoll, solltevielleicht wer in den RoA thread schreiben.
    Ich fänd 12 mana/hp pro charge wären ein sinnvoller nerf (20% weniger heal)

ich dachte, ich schreib viel mist in dem thread hier
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • Tlaloc schrieb:

lasst uns alle items nerven die auf vielen helden gebaut werden... fangen wir am besten mit boots an. srsly.

Ist aber einfach so, dass ein Item, das auf 8/10 Helden in jedem Spiel gebaut wird besseres Preisleistungsverhältnis hat als jedes andere Item in dieser Spielphase. Wenn man davon ausgeht, dass items ca. gleichstar sein sollen sollte man wand nerfen, stimmt schon :)

Boots haben da aus "historischen" Gründen eine Sonderrolle
  • playless schrieb:

Warb schrieb:

10 von 10 spieler kaufen in 100% aller spiele boots ... go nerf

Rang: Dark Troll. passt!

Hab ich aber auch schon dran gedacht. Boots ist das einzige gebalancte was jeder Held baut. Verändert sich danach aber auch noch in andere Boots und Werte.

So Sachen aber wie zB.: Ein Sven hat (weiss nicht ob die Werte exact stimmen) 240 Manapool und 150 Manakosten aufn Stun auf Lv.1. Dabei wird sich doch jemand was gedacht haben warum das so ist, sonst könnts ja auch genauso gut anders sein. Genauso hat sich aber auch jemand was bei spammbaren Spells gedacht, die sind bestimmt mit Absicht so managünstig und haben so nen kurzen cooldown damit man sie spammen kann. Jetzt kommt plötzlich ein Sven und hat ohne Manaitems zu kaufen plötzlich auf Level 2-3 genug Mana um seine Stun 2x zu casten. So zieht sich das durch das ganze Spiel quer durch die möglichen Kombinationen.

Im Endeffekt nervt es mich einfach, das es wirklich jeder kauft und ich es mir auch 90% immer kaufe und es definitiv nicht so gebalanct ist wie Boots. Boots könnte man auch einfach komplett rausnehmen ohne, dass es Auswirkungen auf die Balance hat.

Redest du von Soulring? :thumbup:
  • ein bisschen weniger leben back pro charge und die sache hat sichs. Er wurde ja dafür implementiert um das spiel schneller zu machen und ein instant 200 mana boost kann viele turnarounds verursachen. der heal ist ein bisschen zu hoch. schraubt man den auf 10 zb. sind zeus und bristle auch nicht mehr so stark betroffen und der haupteffekt des schnellen manas imo bleibt erhalten.

Er und vorallem der Mawa (um seine GG branches loszuwerden) haben das spiel jetzt lange genug begleitet und haben dabei andere items wie bracer, wraithbands bzw null talisman (dem fehlt vielleicht noch ein kleines upgrade ala RoA, dagon ist jetzt nicht so DAS viable item auf vielen heroes ^^) nicht sinnfrei gemacht.
    BTW: Vor allem für anfänger sind items welche man auf "fast" jedem hero kaufen kann wegweisend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassemmel ()

• ich glaube mindestens die hälfte der poster hier sollte mal lieber LoL spielen gehen oder wahlweise sich am nächsten (STABILEN) baum aufknüpfen.

kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.