wie wärs damit
wenn man angegriffen wird, kann man magicstick/wand für 3 sekunden nicht benutzen
wenn man angegriffen wird, kann man magicstick/wand für 3 sekunden nicht benutzen
DIRKULES schrieb:
wie wärs damit
Umbreon schrieb:
Hmm, das fänd ich auch bei forcestaff ganz sinnvoll, solltevielleicht wer in den RoA thread schreiben.
Ich fänd 12 mana/hp pro charge wären ein sinnvoller nerf (20% weniger heal)
Floyd schrieb:
pazzy schrieb:
Naja selbst Magic Stick hilft nicht wenn ein Rhasta dich disablet und Ursa draufkloppt..
gegen ursa und rhasta helfen halt nur phaseboots!
Tlaloc schrieb:
lasst uns alle items nerven die auf vielen helden gebaut werden... fangen wir am besten mit boots an. srsly.
wand mittlerweile auch.Rouven1 schrieb:
Boots haben da aus "historischen" Gründen eine Sonderrolle
playless schrieb:
Warb schrieb:
10 von 10 spieler kaufen in 100% aller spiele boots ... go nerf
Rang: Dark Troll. passt!
Hab ich aber auch schon dran gedacht. Boots ist das einzige gebalancte was jeder Held baut. Verändert sich danach aber auch noch in andere Boots und Werte.
So Sachen aber wie zB.: Ein Sven hat (weiss nicht ob die Werte exact stimmen) 240 Manapool und 150 Manakosten aufn Stun auf Lv.1. Dabei wird sich doch jemand was gedacht haben warum das so ist, sonst könnts ja auch genauso gut anders sein. Genauso hat sich aber auch jemand was bei spammbaren Spells gedacht, die sind bestimmt mit Absicht so managünstig und haben so nen kurzen cooldown damit man sie spammen kann. Jetzt kommt plötzlich ein Sven und hat ohne Manaitems zu kaufen plötzlich auf Level 2-3 genug Mana um seine Stun 2x zu casten. So zieht sich das durch das ganze Spiel quer durch die möglichen Kombinationen.
Im Endeffekt nervt es mich einfach, das es wirklich jeder kauft und ich es mir auch 90% immer kaufe und es definitiv nicht so gebalanct ist wie Boots. Boots könnte man auch einfach komplett rausnehmen ohne, dass es Auswirkungen auf die Balance hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassemmel ()
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
Umbreon schrieb:
Ich nerve all day
#support
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.