Rubick ist doch schon seid ner Weile im DotA1 -cm zugelassen. Hatte nicht das gefühl, dass er allzu-imba ist. (Genauso wie AM auch nicht mehr kackimba ist, so wie hier manche rumweinen o.O)
Was ich schön fände, wenn schon die Engine-Limitation aufgehoben wurde, dass er nur Agha Upgrades auf seinen Ulties von seinem Agha abhängen und nicht von denen des Gegners (d.h. er kann den Agha-Effekt auch nicht klauen) Ist vorallem schön, wenn man bedenkt, dass die meisten Helden mit der Zeit scheinbar ein Agha Upgrade kriegen werden.
Was das klauen von Fähigkeiten angeht, sind ja momentan eigentlich nur Morph Spiritbear, Broodmother Web (bzw. andere permanente Traps/summons) und eventuell transformationen problematisch.
Ich würds vielleicht dahingehend lösen, dass Arrow-Effekte und Morph nicht Klaubar sind. Beim Bär ist halt ärgerlich, dass Rubick keine Items raufpacken kann ohne sie auf unbestimmte Zeit verlieren zu können
Daher wäre es vielleicht ganz nett, wenn Rubick die Fähigkeiten nicht mehr nach einer Zeit/beim Tot verliert und sein Ulti mehr durch CD und Manakosten skaliert.
Zusammengefasst (und mit ein paar Zusätzen):
-Rubick verliert die Fähigkeiten nurnoch, wenn er eine neue Fähigkeit wählt.
-Skills, die mit Agha buffbar sind, sind nurnoch von Rubicks Agha abhängig.
-Netze, Summons und Fallen verpuffen sofort (oder eventuell nach einer Minute) nachdem man den Skill gewechselt hat.
-Arrow Effekte und Morph nicht klaubar (also die Autocasts, wenn man Dinge wie Bloodlust und Ice Armor auslässt, die man eh nie auf Autocast stellt nicht als solche zählt)
-Cooldown wird verändert: 70/40/10 (oder auch als: gelegentlich/wann immer man es braucht/zweimal im Fight bekannt)
-Transormationen sind so ne Sache, wenn ich da an Trollwarlord (armer Rubick) denke, aber ich schätze mal man kanns erlauben
Ungefähr so, würde ich sein Ulti zu Gunsten fehlender Engine-Limitationen ändern. Teilweise aber auch in Dot 1 mögliche Changes zu Gunsten der DotA2 Möglichkeiten.
Was ich schön fände, wenn schon die Engine-Limitation aufgehoben wurde, dass er nur Agha Upgrades auf seinen Ulties von seinem Agha abhängen und nicht von denen des Gegners (d.h. er kann den Agha-Effekt auch nicht klauen) Ist vorallem schön, wenn man bedenkt, dass die meisten Helden mit der Zeit scheinbar ein Agha Upgrade kriegen werden.
Was das klauen von Fähigkeiten angeht, sind ja momentan eigentlich nur Morph Spiritbear, Broodmother Web (bzw. andere permanente Traps/summons) und eventuell transformationen problematisch.
Ich würds vielleicht dahingehend lösen, dass Arrow-Effekte und Morph nicht Klaubar sind. Beim Bär ist halt ärgerlich, dass Rubick keine Items raufpacken kann ohne sie auf unbestimmte Zeit verlieren zu können

Daher wäre es vielleicht ganz nett, wenn Rubick die Fähigkeiten nicht mehr nach einer Zeit/beim Tot verliert und sein Ulti mehr durch CD und Manakosten skaliert.
Zusammengefasst (und mit ein paar Zusätzen):
-Rubick verliert die Fähigkeiten nurnoch, wenn er eine neue Fähigkeit wählt.
-Skills, die mit Agha buffbar sind, sind nurnoch von Rubicks Agha abhängig.
-Netze, Summons und Fallen verpuffen sofort (oder eventuell nach einer Minute) nachdem man den Skill gewechselt hat.
-Arrow Effekte und Morph nicht klaubar (also die Autocasts, wenn man Dinge wie Bloodlust und Ice Armor auslässt, die man eh nie auf Autocast stellt nicht als solche zählt)
-Cooldown wird verändert: 70/40/10 (oder auch als: gelegentlich/wann immer man es braucht/zweimal im Fight bekannt)
-Transormationen sind so ne Sache, wenn ich da an Trollwarlord (armer Rubick) denke, aber ich schätze mal man kanns erlauben
Ungefähr so, würde ich sein Ulti zu Gunsten fehlender Engine-Limitationen ändern. Teilweise aber auch in Dot 1 mögliche Changes zu Gunsten der DotA2 Möglichkeiten.