was tun gegen naga siren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fun_with_gamen
      Das ist ja der größte bs den ich in letzter Zeit gelesen habe.
      Illus geben nix, kein gold, kein exp, kein bonus str. Silencer kriegt doch auch kein + int für jede getötete illu.

      Nein, ja, ja, nein, ja.
      Ein BS kriegt defakto HP wieder für getötete Illus und so verhält es sich mit Pudge.
      Die Sache mit Silencer ist auch etwas anders als mit Pudge. Pudge kriegt das nicht angezeigt und er kriegt ja auch für creepkills +str.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich mag die Naga (mein fav :P ) und bin eigtl traurig denn ich hab ursprünglich gedacht Naga hat KEINE echten konter. Aber mit der Zeit wird man eben schlauer.

      Tormented Soul: Viele AOE spells als konter gegen die illus. DER konter im early, die Naga wird da nix mit ihren illus anfangen können.

      Razor: Der ulti macht guten schaden gegen die illus, viele spielen razor mit Radiance wodurch der Effekt noch verstärkt wird. Mti gutem dmg sind die illus so schnell weg dass ne nicht ganz so gute naga das zu spät bemerkt und gefinisht werden kann.

      Beastmaster: Axes ziehen gegen illus ordentlich rein. Ulti hat wenig CD und vernichtet alle illus in verbindung mit axes. Die echte Naga wird fast immer fliehen müssen.

      Omniknight: So lange er Mana hat immer stärker als die Naga. Arcane ring und die Naga kann einpacken.Ne purification und die illus verabschieden sich. Die echte naga kann wegen Der slow aura nicht wirklich fliehen und wird zum überleben noch nen spell (ensnare, ulti) casten müssen. Und da ne naga nach der ensnare/illu kombi im early nur noch wenig mana hat fällt das mim spell ins wasser :P

      Aber der ULTIMATIVE KONTER gegen die naga ist....

      OBSIDIAN DESTROYER: der is so übel wenn er was drauf hat. Hab als naga gegen einen gespielt der imprisonment gespamt hat. Man hat im early kein mana, kann, da man melee gegen range, ist kaum farmen und das zieht sich so durchs ganze game. Als er dann seinen arcane orb geskillt hat wars vorbei... die illus waren so schnell tot und wenns dann brenzlig wurde hat er einfach ulti gezündet und alles weggerotzt. Ein skilled Destroyer ist das GG für ne Naga.

      Im allgemeinen gilt jedoch dass ne Naga wenn sie ihre items zusammen hat grundsätzlich stärker is als alles andere. Gegen Naga hilft nur gutes lasthiten/denien damit man die Tatsache dass sie von Grund auf imba ist zumindest im early wett machen kann. Und NIEMALS 1on1 gegen die naga. Immer mit mindestens 3 Gegen Naga ansonsten wird das nix ;)

      Ich find die Konter die hier sonst so genannt wurden nich so doll. Bloodseeker is auch noch ganz gut weil illus das ulti nich dispeln (also ham alle vier Nagas (oder wie viele auch immer) das ulti drauf). Aber als Konter würd ich den nich ansehen eher als "nicht-opfer" :lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • Original von Krusha.
      Ich mag die Naga (mein fav :P ) und bin eigtl traurig denn ich hab ursprünglich gedacht Naga hat KEINE echten konter. Aber mit der Zeit wird man eben schlauer.

      Tormented Soul: Viele AOE spells als konter gegen die illus. DER konter im early, die Naga wird da nix mit ihren illus anfangen können.

      Razor: Der ulti macht guten schaden gegen die illus, viele spielen razor mit Radiance wodurch der Effekt noch verstärkt wird. Mti gutem dmg sind die illus so schnell weg dass ne nicht ganz so gute naga das zu spät bemerkt und gefinisht werden kann.

      Beastmaster: Axes ziehen gegen illus ordentlich rein. Ulti hat wenig CD und vernichtet alle illus in verbindung mit axes. Die echte Naga wird fast immer fliehen müssen.

      Omniknight: So lange er Mana hat immer stärker als die Naga. Arcane ring und die Naga kann einpacken.Ne purification und die illus verabschieden sich. Die echte naga kann wegen Der slow aura nicht wirklich fliehen und wird zum überleben noch nen spell (ensnare, ulti) casten müssen. Und da ne naga nach der ensnare/illu kombi im early nur noch wenig mana hat fällt das mim spell ins wasser :P

      Aber der ULTIMATIVE KONTER gegen die naga ist....

      OBSIDIAN DESTROYER: der is so übel wenn er was drauf hat. Hab als naga gegen einen gespielt der imprisonment gespamt hat. Man hat im early kein mana, kann, da man melee gegen range, ist kaum farmen und das zieht sich so durchs ganze game. Als er dann seinen arcane orb geskillt hat wars vorbei... die illus waren so schnell tot und wenns dann brenzlig wurde hat er einfach ulti gezündet und alles weggerotzt. Ein skilled Destroyer ist das GG für ne Naga.

      Im allgemeinen gilt jedoch dass ne Naga wenn sie ihre items zusammen hat grundsätzlich stärker is als alles andere. Gegen Naga hilft nur gutes lasthiten/denien damit man die Tatsache dass sie von Grund auf imba ist zumindest im early wett machen kann. Und NIEMALS 1on1 gegen die naga. Immer mit mindestens 3 Gegen Naga ansonsten wird das nix ;)

      Ich find die Konter die hier sonst so genannt wurden nich so doll. Bloodseeker is auch noch ganz gut weil illus das ulti nich dispeln (also ham alle vier Nagas (oder wie viele auch immer) das ulti drauf). Aber als Konter würd ich den nich ansehen eher als "nicht-opfer" :lol


      Obsidian - Destroyer kann im 1v1 nicht gegen sie vorgehen... wenn naga schon manta style besitzt kann obsidian mit seinem geringen Att-speed (selbst mit hyper) höchstens 2 Illus ausschalten, und wenn die restlichen 3 illus + die echte draufhauen hat er schon verloren... das einzige was wirklich zieht ist sein ultimate....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Gegen Naga und vor allem gegen lancer ist imo der Earthshaker extrem geil. Die Ulti macht bei der Naga zumindest alle Illus weg und der Lancer stirbt meistens neben seinen Illusionen gleich mit.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Also ich hatte neulich das vergnügen mit nem harbinger gegen ne naga zu spielen im -ar

      also im early war das nicht so lustig gegen die zu spielen, da man mit dem harbinger noch nicht wirklich viel int. hat und kein ordentliche schaden macht.

      nachdem ich aber agha und gynsoo fertig hatte, hat sie dann aufgegeben und ist geleaved. hatte aber das gefühl das viele den harbinger unterschätzen und meinen, den hol ich mal schnell..

      aber das ist schon ziemlich hart, was der dann mit zunehmenden mana und items an schaden raushaut und eine luna, bspweise down geht wie butter (:

      also mit einpaar int. items im späteren verlauf einer der besten, wenn ich der beste konter gegen die naga.. aber find auch, dass der schon ne weile braucht bis der mal auf touren kommt und besonders im early seeehr anfällig ist, mal schnell zu sterben.

      aber sonst auch so nen ordentlicher dmg dealer und ein bisschen supporter mit seiner essence aura.
    • Original von ramius
      Empfehlenswerte Helden sind:
      • Pudge: Er bekommt für jede Illusion, die er tötet die 1,2 Punkte Stärke.
      • Harbinger: Er haut Illusionen mit seiner Arcane Orb, und Ultimate schnell weg (+400 Schaden gegen Illusionen und Summons)
      • Bloodseeker: Wenn man die Angriffe von 3 (bis 5 mit Manta Style) Illusionen + echte Naga überlebt, bis man ne Illusion tötet, dann hat man keine Probleme, weil man dann wieder nahezu volle Leben hat.
      • Helden mit Splash-Schaden: Sven und Magnatur wären das in diesem Falle, wobei Magnatur empfehlenswerter ist, da Sven seine Ultimate einfach weggepurgt werden könnte.
      • Nuker: Helden, welche die Naga Sirene am Anfang des Spiels schon zurückhalten.
      • Axe: Er fügt der Naga Sirene heftig viel Schaden zu, denn sein Counter Helix triggert extrem häufig bei den vielen Angriffen.
      • Helden mit heftigen AoE-Spells (Flächenspells): Dadurch gehen im Mid-Game die Illusionen schnell mal down.


      Andere Helden, die ich empfehlen kann, sind welche, die eine Art Blink besitzen. Beispielsweise der Sand King mit Burrow Strike, der Morphling mit Waveform oder der Anti-Mage mit Blink.


      Ich denke nach dieser Antowrt braucht man nichts mehr zu sagen.
      :ok :ok
    • Original von TRRNC
      Also ich hatte neulich das vergnügen mit nem harbinger gegen ne naga zu spielen im -ar

      also im early war das nicht so lustig gegen die zu spielen, da man mit dem harbinger noch nicht wirklich viel int. hat und kein ordentliche schaden macht.

      nachdem ich aber agha und gynsoo fertig hatte, hat sie dann aufgegeben und ist geleaved. hatte aber das gefühl das viele den harbinger unterschätzen und meinen, den hol ich mal schnell..

      aber das ist schon ziemlich hart, was der dann mit zunehmenden mana und items an schaden raushaut und eine luna, bspweise down geht wie butter (:

      also mit einpaar int. items im späteren verlauf einer der besten, wenn ich der beste konter gegen die naga.. aber find auch, dass der schon ne weile braucht bis der mal auf touren kommt und besonders im early seeehr anfällig ist, mal schnell zu sterben.

      aber sonst auch so nen ordentlicher dmg dealer und ein bisschen supporter mit seiner essence aura.


      Der Destroyer ist ohne mana nutzlos, im early ebenso (weil keine items, keine mana). Wenn der Destroyer auf imprisonment spamming geht hat die naga nix womit sie den Destroyer im early unter druck setzen könnte. Gegen low mana heroes (PA, sven, skelking etc), die jeden einzelnen manapunkt im early gut gebrauchen können ist imprisonment spammen super weil man denen damit das mana raubt, selber mehr int und dadurch mehr dmg bekommt und die gegner zu dem mana steal auch noch für einige sekunden vom creepen/denien abhält.
    • Also ich finde die Naga einfach mega Imba, vorhin mit Antimage dagegen gespielt, am Anfang konnte ich ihn oft in die Base zurück schicken, hab mich wenn er die Imba-Illus hatte immer zurückgehalten, wenn sie wegwaren sein Mana geburnt und dann konnt er bis er wieder in der Base war nicht zaubern, aber als er dann das Imba-Netz hatte hatte ich keine Chance mehr, 4 oder 5 Sekunden im Netz und ich bin immer gestorben. Dann wenn man ihn vlt mal irgendwie nahezu töten könnte Imba-Ulti und er war weg. Dann hat sie ja auch noch viel zuviel MS, da kommt man als Antimage zwar mit aber bis ich ihm mal ernsthaften Schaden zugefügt habe, ist mein Mana leer und ich kann kein Ulti mehr machen. Und dann hat sie noch den Imba-Critical den auch die Illus haben, am besten hat sie auch noch nen Crystalys oder Buriza.

      Kann man mit Avatar verhindern, dass sie das Netz auf einen casted?
      Oder könnte dasvon Linkens Sphere geblockt werden?
    • Original von MrFrost
      Also ich finde die Naga einfach mega Imba, vorhin mit Antimage dagegen gespielt, am Anfang konnte ich ihn oft in die Base zurück schicken, hab mich wenn er die Imba-Illus hatte immer zurückgehalten, wenn sie wegwaren sein Mana geburnt und dann konnt er bis er wieder in der Base war nicht zaubern, aber als er dann das Imba-Netz hatte hatte ich keine Chance mehr, 4 oder 5 Sekunden im Netz und ich bin immer gestorben. Dann wenn man ihn vlt mal irgendwie nahezu töten könnte Imba-Ulti und er war weg. Dann hat sie ja auch noch viel zuviel MS, da kommt man als Antimage zwar mit aber bis ich ihm mal ernsthaften Schaden zugefügt habe, ist mein Mana leer und ich kann kein Ulti mehr machen. Und dann hat sie noch den Imba-Critical den auch die Illus haben, am besten hat sie auch noch nen Crystalys oder Buriza.

      Kann man mit Avatar verhindern, dass sie das Netz auf einen casted?
      Oder könnte dasvon Linkens Sphere geblockt werden?


      Das isses ja... Naga IST imba.... aber kann gekontert werden aber nich durch nen einfachen heropick.... ne Naga musste mit skill besiegen und immer in schach halten. Sobald die ihr diffu hat geht das herokillen los. Wenn die auch nur einen hat an dem die sich hochfeeden kann leidet das gesamte team früher oder später darunter. :))
    • Original von MrFrost
      Also ich finde die Naga einfach mega Imba, vorhin mit Antimage dagegen gespielt, am Anfang konnte ich ihn oft in die Base zurück schicken, hab mich wenn er die Imba-Illus hatte immer zurückgehalten, wenn sie wegwaren sein Mana geburnt und dann konnt er bis er wieder in der Base war nicht zaubern, aber als er dann das Imba-Netz hatte hatte ich keine Chance mehr, 4 oder 5 Sekunden im Netz und ich bin immer gestorben. Dann wenn man ihn vlt mal irgendwie nahezu töten könnte Imba-Ulti und er war weg. Dann hat sie ja auch noch viel zuviel MS, da kommt man als Antimage zwar mit aber bis ich ihm mal ernsthaften Schaden zugefügt habe, ist mein Mana leer und ich kann kein Ulti mehr machen. Und dann hat sie noch den Imba-Critical den auch die Illus haben, am besten hat sie auch noch nen Crystalys oder Buriza.

      Kann man mit Avatar verhindern, dass sie das Netz auf einen casted?
      Oder könnte dasvon Linkens Sphere geblockt werden?


      Du kannst während sie dich genetzt hat wegblinken ...
    • Original von ramius
      Original von MrFrost
      Also ich finde die Naga einfach mega Imba, vorhin mit Antimage dagegen gespielt, am Anfang konnte ich ihn oft in die Base zurück schicken, hab mich wenn er die Imba-Illus hatte immer zurückgehalten, wenn sie wegwaren sein Mana geburnt und dann konnt er bis er wieder in der Base war nicht zaubern, aber als er dann das Imba-Netz hatte hatte ich keine Chance mehr, 4 oder 5 Sekunden im Netz und ich bin immer gestorben. Dann wenn man ihn vlt mal irgendwie nahezu töten könnte Imba-Ulti und er war weg. Dann hat sie ja auch noch viel zuviel MS, da kommt man als Antimage zwar mit aber bis ich ihm mal ernsthaften Schaden zugefügt habe, ist mein Mana leer und ich kann kein Ulti mehr machen. Und dann hat sie noch den Imba-Critical den auch die Illus haben, am besten hat sie auch noch nen Crystalys oder Buriza.

      Kann man mit Avatar verhindern, dass sie das Netz auf einen casted?
      Oder könnte dasvon Linkens Sphere geblockt werden?


      Du kannst während sie dich genetzt hat wegblinken ...


      Ja kann man aber man is hinterher immernoch unsichtbar disabled :) du blinkst das netz praktisch mit dir mit.
    • Original von Krusha.
      Original von ramius
      Original von MrFrost
      Also ich finde die Naga einfach mega Imba, vorhin mit Antimage dagegen gespielt, am Anfang konnte ich ihn oft in die Base zurück schicken, hab mich wenn er die Imba-Illus hatte immer zurückgehalten, wenn sie wegwaren sein Mana geburnt und dann konnt er bis er wieder in der Base war nicht zaubern, aber als er dann das Imba-Netz hatte hatte ich keine Chance mehr, 4 oder 5 Sekunden im Netz und ich bin immer gestorben. Dann wenn man ihn vlt mal irgendwie nahezu töten könnte Imba-Ulti und er war weg. Dann hat sie ja auch noch viel zuviel MS, da kommt man als Antimage zwar mit aber bis ich ihm mal ernsthaften Schaden zugefügt habe, ist mein Mana leer und ich kann kein Ulti mehr machen. Und dann hat sie noch den Imba-Critical den auch die Illus haben, am besten hat sie auch noch nen Crystalys oder Buriza.

      Kann man mit Avatar verhindern, dass sie das Netz auf einen casted?
      Oder könnte dasvon Linkens Sphere geblockt werden?


      Du kannst während sie dich genetzt hat wegblinken ...


      Ja kann man aber man is hinterher immernoch unsichtbar disabled :) du blinkst das netz praktisch mit dir mit.


      Wenn du die PotM netzt & die springt bleibt das Netz am Ursrungsort, die Priestess ist aber immer noch unbeweglich. Wenn sie allerdings zu dem zeitpunkt nach dem Srpung ihr Ulti benutzt (oder durch einen anderen Grund unsichtbar wird) kannst du sie NICHT sehen.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Scheint mir sowas wie n bug zu sein da man invis heros auch im ww sieht wenn man sie ensnared hat. Potm is eh son bug hero wie der sb (der hero is total kaputt so nach ich bash dich ma eben durch deine fissure xDDDDDDDD) AAAAAABER wir schweifen ab. Gegen Naga.... habs letztens nochma mim shaker probiert geht zu fix down ohne ulti.... mit ulti is die naga gef***t :P