schön wie es erst noch hieß, dass mTw die Quali nicht schaffen soll, damit Synderen mit Tobi casten kann und es jetzt einfach mal heißt gogo mTw, holt das International
[TI-2012] TobiWan, Luminous, Nebu1a, LD, GoDz und (Purge) casten das The International 2012
-
-
Puppey gewinnt einfach noch 4 mal und er ist Millionär like np[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
Hunter_de schrieb:
schön wie es erst noch hieß, dass mTw die Quali nicht schaffen soll, damit Synderen mit Tobi casten kann und es jetzt einfach mal heißt gogo mTw, holt das International
sehe da keinen wiederspruch.
wenn sie sich schon qualifiziert haben, können sie auch ruhig gewinnen. casten tut er auch nicht, wenn er in der ersten runde fliegt -
Hab ja schonmal ernsthaft drüber nachgedacht zu casten. Ist halt viiiiiel schwerer als man denkt....
Mal sehen"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Finde alle Caster abgesehen von Purge und Tobi (wenn er fachlichen Beistand hat) unglaublich unfähig. Tobi + Co-Caster (nicht "slesh" o.ä.) ist aber immernoch am angenehmsten.# Napo
-
Saga obv bester deutscher caster, aber der hat ja kein bock
Englische caster sind die meisten auch crap weil keiner ahnung von dota hat (ausser luminous aber der is jetzt ned grad der über entertainer)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
heph würde halt mit einem "international drinking game" alles rocken
ansonsten hab ich früher madmortigan immer am liebsten gehört. -
Tobi und Slesh sind bestätigt. Außerdem die DC-Crew.
source: youtube.com/watch?v=c9bynIQwQB…vv2w&index=5&feature=plcp -
Sind mittlerweile iwie 15 Caster mit den russischen, chinesischen und so. Hat was
-
gibts i-wo eine liste von den castern, bei denen es schon feststeht, dass sie dabei sind?
-
Chinesische Caster
Snowkiss
Zou '820' Yitian
Haitao
Wu '2009' Sheng
Miss
DC
Wang 'LGD.Anderson' Yumin (Übersetzer)
Englisch Caster
Toby 'TobiWan' Dawson
David 'GoDz' Parker
David 'Luminous' Zhang
Nebu1a
David 'LD' Gorman
Kevin 'Purge' Godec
Liu 'Slesh' Su-Leo
Russische Caster
Vitaly 'v1lat' Volochay
Roman 'Casper' Lepekhin
Die Liste stimmt zu 90% mMn. -
-
2009 castet?????? ich zieh mir den china cast rein
-
luminous und purge am start, nice. dann muss ich mir vielleicht zu keinem einzigen game tobi/slesh antun
-
Herpderp Warum kein Epi?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ossings schrieb:
matthe schrieb:
Toby 'TobiWan' Dawson
David 'GoDz' Parker
David 'Luminous' Zhang
Nebu1a
David 'LD' Gorman
Kevin 'Purge' Godec
Liu 'Slesh' Su-Leo
ftfy[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
GoDz hab ich neulich mal angeschaut als Pajkatt mitgecastet hat, ging überraschend gut. Aber jo, die Caster sucken leider allgemein immer noch ziemlich hart.
-
-
Versuta wird auch noch kommen für russland denke ich
Um Tobi wird man glaub ich nicht ohne weiteres herumkommen, denke er ist schon der der mit valve etc laufend kontakt hat und er darf dann z.b. das final casten (bleibt dahingestellt ob das evtl mehrere gleichzeitig casten, was ich aber bezweifle). Finde Toby und Godz am besten, finde das einfach interessanter, hab genug denk ich fachwissen um tobys fails einfach zu überhören und genieße dafür umso mehr wenn er dann in nem riesen clash abgeht
-
Benutzer online 1
1 Besucher