godz kann man sich halt am wenigsten von ALLEN castern geben. bei mir noch hinter sheever und purge
[TI-2012] TobiWan, Luminous, Nebu1a, LD, GoDz und (Purge) casten das The International 2012
-
-
Keinen von denen kann man sich irgendwie klaren Kopfes geben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Oh ja, zeit fürn Dübel B)
-
mitm ti2 ticket könnte man auch so casten oder?
-
ist der letzte 'alle dota caster sind scheiße' post echt schon so lange her?
-
Ja genau, alle Kommentatoren sind ja so scheiße, keiner von denen hats drauf, alle total bekloppt und inkompetent und unlustig und sowieso schwul (außer Sheever, dies einfach nur blöd), haten ist ja so korall.
-
Malicious schrieb:
Ja genau, alle Kommentatoren sind ja so scheiße, keiner von denen hats drauf, alle total bekloppt und inkompetent und unlustig und sowieso schwul (außer Sheever, dies einfach nur blöd), haten ist ja so korall.
alle viel zu mainstream. Alles was ne zweistellige Zahl Viewer hat geht ja mal garnicht. -
Malicious schrieb:
epi hats drauf, saga hats drauf, lumi hat es 30% drauf -
Valve hätte halt nemuru, roflgrins und mich einladen müssen.
So wird es nie was mit Dota 2 als eSports.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Mit dem Ticket im Shop (11 $ ?) kann jeder casten und sich alle Games angucken wann immer er will. Eventuell hole ich mir auch einen, da mir das Replaygucken über Casts nicht gefällt, mal gucken..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Valve sollte lieber die Broadcaster-Slots erhöhen, auch wenn das sehr wahrscheinlich zu noch größeren Replays führen wird, wenn alle belegt sind.
-
Rouven1 schrieb:
Malicious schrieb:
alle viel zu mainstream. Alles was ne zweistellige Zahl Viewer hat geht ja mal garnicht.
Dann schlage ich hiermit Crush vor.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ossings schrieb:
Malicious schrieb:
epi hats drauf, saga hats drauf, lumi hat es 30% drauf
Tobi + synd is halt mächtig!
-
naja, tobiwan generell ist eher im clash so:
BLACKHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLE
HUGE BLACKHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLE
clash vorbei -
Tobi hat noch immer keine Ahnung, so gern ich ihn auch mag, ohne einen vernünftigen Cocaster, labert er an den wichtigen Sachen vorbei. Beste Beispiele sind zig Blackholes, die nicht wirklich der Enigma zu verdanken sind, sondern dem Team, welchen Held a disabled und so ein Zeug, aber sowas erkennt er nie..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
synderen+tobi is halt immernoch beste Kombination wie ich einmal sagte, doch wenn synd selbst spielt, wirds zum teil schwer mim dualcast.
auch finde ich Purge okay, man versteht ihn super und er analysiert das spiel recht genau+gute kameraführung, wenn der junge nur nochn bissle elan reinbringt könnte er wirklich was reissen. -
Crush > Tobi.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich find Tobi + Synderen wirklich DIE Combo im Dota2-Casten momentan, Synd ist einfach der geballte Sachverstand und kann sich dazu sogar noch sehr gut ausdrücken, Tobi ist dann eher für den Entertainment-Bereich zuständig, bringt teilweise ein Gefühl von Epicness in ein Spiel wenn er ne extrem gute Aktion mit seinem hysterischen Geschrei begleitet.
Purge mag ich sehr, hab ihn auf youtube abonniert und er bringt häufig irgendwelche Pubgames, in denen er zeigt und erklärt, wie man den jeweiligen Helden spielen kann bzw. sollte; so emotionslos find ich ihn nicht mal, ich verbuche das eher unter "ruhiger Typ", aber er wird definitiv auch schonmal laut bei ner guten Aktion oder nem wichtigen Clash.
Den Rest - inklusive Epi (haha, zum Glück weiß keiner wo ich wohne... x) ) - tu ich mir nicht rein, allerhöchstens bei extremer Langeweile mal wie ein Star der Szene ein Pub mit seinen Mates kaputtmacht, sonst schau ichs lieber ohne Kommentar oder eben gar nicht. -
NiceTry schrieb:
gabt halt schon seit bestimmt 2 jahren keine aktiven deutschen livecaster außer mir.
Jetzt wo ich da kein bock mehr drauf hab weil mich einfach keiner mehr sehen/hören will gibt es im deutschen raum niemanden mehr. Falls ihr mal bock habt ist das jetzt eure chance. mich ham die leute auch nur angehört weils kein anderen gegeben hat.
und wenn ihr dazu noch rampage übernehmen wollt gehts richtig rund. gogo.
jetzt muss ich mir die nuschelnden, hyperaktiven Jungs reinziehen wo ich wenig bock drauf habe...
xuffix -
-
Benutzer online 1
1 Besucher