Alte Replays angucken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Replays angucken

      Ich weiß, dass es früher tausende Threads zu diesem Problem gab aber ich finde einfach nur noch Evercraft als Lösung. Allerdings konnte man in meiner Erinnerung die alten Replays einfach irgendwo "hochpatchen". Hab ich mir da was zusammenfantasiert oder gibt es doch noch irgendwo diese viel schnellere Alternative?

      Besten Dank im Voraus

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Bei einer Wc3-Version wurden viele Funktionen vom Wc3-Editor neugeschrieben weil es möglich war durch eine bestimmte Funktion einen Virus auf die DotA-Map hochzuladen. Nach diesem Update ging DZ-patchen nicht mehr :)

      Aus diesem Grund nutzt man der Wc3-Version Switcher!!! Installation und ähnliches dauert 3-5 Minuten. Die Nutzung des Programms, wenn alles richtig eingestellt ist: Eine Sekunde.