Lotus Tanky Demon Hunter video Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lotus Tanky Demon Hunter video Thread

      Habe vor alle bosse einfach mit DH in inferno wegzutanken und dabei jedes mal ein video dazu zu machen, leider is die videoqalität nicht besonders gut, aber man erkennt ja doch alles ohne probleme, von daher flamed mich nicht wegen der qualität ;)

      in den videos sieht man ganz gut wie viable ein tanky DH build wohl wirklich ist, warum als glass canone rumlaufen wenn es auch so geht und man auch viel mehr skills verwenden kann???

      kostet zwar ein bisschen mehr gold für die einzelteile, aber ist machbar und items werden ja öfters mal zum schnäppchen angeboten weil die verkäufer NOOBS sind, also kann sich mit glück jeder gutes Gear leisten.

      Habe schon 3 Videos gemacht, allerdings mache ich die nochmal NEU und etwas schöner!

      Hier mein "erstes" Video, Belial einfach mal ausgelacht (naja gut die grünen dinger am boden tun schon bissle weh)





      andere videos folgen noch.

      ps. Daumen hoch wäre nett, daumen runter wäre nicht nett.

      EDIT1: Diablo hinzugefügt
      EDIT2: Championpacks + azmodan hinzugefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • Seath schrieb:

      Schaffste damit auch Champion Packs a la Molten/Firechains/Soul Ripper zu tanken?


      ja wird nochn video folgen wie ich paar champs putte, lade gradn video hoch in dem ich diablo gelegt habe, war mega anstrengend weil fraps mir ne echt beschissene framerate beschafft, vieles war einfach undodgebar und bin oft gestorben weil ewig delay und war viel am ragen... :)
    • kannst mir mal weapon schicken?^^

      schaue schon seit 2 Tagen nach 2 guten 1hd armbrüste, drau mich aber nie eine zu kaufen, weil ich keine Erfahrung darüber habe. Letzten 830 DPS 200 DEX + 500 loh +sockel für 3 Mio im AH gewesen, wäre gut gewesen oder?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      kannst mir mal weapon schicken?^^

      schaue schon seit 2 Tagen nach 2 guten 1hd armbrüste, drau mich aber nie eine zu kaufen, weil ich keine Erfahrung darüber habe. Letzten 830 DPS 200 DEX + 500 loh +sockel für 3 Mio im AH gewesen, wäre gut gewesen oder?

      ja wäre gut, aber für den preis auch nur gerecht also nicht zu teuer/günstig.

      kommt drauf an wonach man sucht, habe btw. mein ganzes equipment in der youtube beschreibung stehn.