sourcefilmmaker.com/
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zri1c_If6Ic
Warum im Dota 2 forum gepostet? Weil damit der Gamescom Trailer gemacht wurde. Was soviel bedeutet wie:
Und dass heißt: es wird früher oder später Dota 2 Filme/Videos geben die sowohl den gamescom Trailer als auch Fanfilme wie Terrorblade's Revenge WEIT in den Schatten stellen könnten. Und ALLES im game, jedes Item, jeder Effekt, jeder Hero, jede Bewegung die es derzeit gibt, kann damit verwendet werden.
PS: Jemand der beim LOTR mitgearbeitet hat macht einen Film mit der Source Engine afaik (also richtigen animierten Film).
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zri1c_If6Ic
Warum im Dota 2 forum gepostet? Weil damit der Gamescom Trailer gemacht wurde. Was soviel bedeutet wie:
Because the SFM uses the same assets as the game, anything that exists in the game can be used in the movie, and vice versa. By utilizing the hardware rendering power of a modern gaming PC, the SFM allows storytellers to work in a what-you-see-is-what-you-get environment so they can iterate in the context of what it will feel like for the final audience.
Und dass heißt: es wird früher oder später Dota 2 Filme/Videos geben die sowohl den gamescom Trailer als auch Fanfilme wie Terrorblade's Revenge WEIT in den Schatten stellen könnten. Und ALLES im game, jedes Item, jeder Effekt, jeder Hero, jede Bewegung die es derzeit gibt, kann damit verwendet werden.
PS: Jemand der beim LOTR mitgearbeitet hat macht einen Film mit der Source Engine afaik (also richtigen animierten Film).
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Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.