Test Client Patch mit Luna und Wisp
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ders weak. Der kann halt auch nichts wenn ein Rhasta shackled und ein Ursa draufkloppt...It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
bloodseeker kann fast so viel wie sven...
wisp wird aber geil. eigentlich wumpe wen man mitnimmt - schön den gegnerischen jungle warden und dann die farmer wegfressen. wenns nicht grad ein am oder ne qop ist kriegt man mit fast jedem mate fast jedes ziel getötet. -
Aerick schrieb:
Warum labern alle ueber Wisp+Ursa? Wisp+Pudge wird das geilste! Fountainhooken mit eingebauten rueckfahrticket.
Let the trolling begin.
Hook funktioniert in Dota 2 anders. Du müsstest mit Wisp+Pudge im Clash stehen > Hooken während Tether und Io macht Ulti in die Base wenn der Hook trifft bzw. kurz davor - je nach länge des Hooks (Traveltime vom Hook sollte das Castingdelay überschreiten).
Heißt, dass der gehookte immer dort ankommt wo sich Pudge befindet und nicht mehr wo er den Hook gecastet hat. -
nicht ganz. Er wird an den Ort gehooked, an dem Pudge sich befindet, während der Hook trifft.
-
Hunter_de schrieb:
nicht ganz. Er wird an den Ort gehooked, an dem Pudge sich befindet, während der Hook trifft.
Nur desswegen ist die Chen + Pudge Kombo überhaupt möglich. Gab es ja in DotA nicht soweit ich weiß. -
Noss[I]Even schrieb:
Hunter_de schrieb:
Nur desswegen ist die Chen + Pudge Kombo überhaupt möglich. Gab es ja in DotA nicht soweit ich weiß.
Doch.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Gabs doch sogar in dem einen hex0r blurpi video mit kotl und pudge
-
in d2 funktioniert das mit dem hook auch aber wie schon erwähnt andersrum im clash stehen und weg tp weil der hook nicht mit geportet wird in dota 2
-
Wann wurde eigentlich der FOW geändert und juken schwerer gemacht? bzw. geändert?
Konnte dazu kein patchlog eintrag finden. -
Das war imo schon immer so, in Dota 2.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ok, ist mir bisher einfach noch nicht aufgefallen, da ich wie in wc3 dota natürlich mit 500apm in den fog gechased bin und nicht mit einem einfachen rechtsklick, aber wenns intended is, dann is ja gut, ty.
-
Ich hoffe, dass es gefixt wird, samt fehlender Meele-Misses.
-
gott ich liebe diese luna.
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Son Abbadon würde echt wieder gut rein gehen.. Gefühlte zwei Jahre nicht gespielt )[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ich dachte die Pudge + Chen Combo geht nicht mehr seit ein paar Patches oO
-
Wurde als "intended" behandelt, nachdem es auf ESWC (?) entdeckt wurde. Hätten sie auch nicht so wie in DotA machen können, da es vom Heldendesign unlogisch wäre.
-
-
Luna, wann kommt der patch nochmal aufm offiziellen client?
-
heute nacht