Warum hat Luna ein Schwert in der Hand wo sie doch ranged ist und Glaives wirft? fix pls!
Test Client Patch mit Luna und Wisp
-
-
playless schrieb:
Warum hat Luna ein Schwert in der Hand wo sie doch ranged ist und Glaives wirft? fix pls!
Siehst du die geschwungene Klingen, die vor Luna verläuft, wirklich nicht oder nur Troll?^^Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Wurden bei DotA die Rax nicht mal extra n Stück auseinander gezogen, damit Luna nicht mehr beide mit einem Hit erwischt?
-
Chairraider schrieb:
playless schrieb:
Siehst du die geschwungene Klingen, die vor Luna verläuft, wirklich nicht oder nur Troll?^^
Auch grad entdeckt. Hab nur Bilder aus schlechter Perspektive gesehen. -
Kann seit dem Patch nicht mehr Spielen zuschauen:
"Your map differs from the server, update your game." -
Haben viele Leute (ich auch) keine der Lösungen (cache verify, downloadlocation ändern etc) haben funktioniert. Einfach abwarten denke ich mal.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Dota neustarten und auf autosynchro warten, faggets :cool:
-
patch is online!
-
Habt ihr auch seit diesem (vielleicht sogar auch seit dem letzten) Patch so krasse Wartezeiten? Selbst wenn ich alleine für ap/rd queue dauert das immer min. 3-4 MinuteninWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool
)
-
ich hab alleine krass kurze wartezeiten und wenn ich stacke eher lange.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Ist bei mir ähnlich. Solo finde ich in ca. 60 Sekunden ein Spiel, mit nem Mate brauche ich immer eher 3-4. Meistens bis dann einer die magischen Zauberworte sagt "was dauert das denn so lange?" und dann klappts.
-
Was immer hilft, ist besonders interessiert zu tun und ein Game zu observen. Sobald man angefangen hat zu laden, hat man ein Spiel gefunden.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.