Spielt das wer? Hat n paar Infos drüber etc. habs als Steamgift bekommen und weiß nicht ob ich mir 5gb download antun will :]
Warhammer 40.000 Dawn of War Restribution
-
-
Dawn of War habe ich relativ viel gezockt, aber Restribution sagt mir gar nichts. Bringen die tatsächlich jetzt noch ein viertes Addon heraus? Wäre echt nice.T
RI
GG
ER
ED
-
meinst du DoW 2 Retribution?
kumpel hat mich quasi gezwungen aber imo hat man einfach viel zu wenig übersicht über kämpfe und es wirkt luck abhängig weil positioning so viel wert ist aber keine wirklichen chokes und so existieren und ka. außerdem gefällt mir halt dieses semi-aufbau mässige nicht.
das gilt aber alles mehr für multiplayer, der singleplayer macht gut spaß. story ist eher standard und charaktere halt nicht wirklich bindend, dafür ist das gameplay schon sehr satisfying weil die units spaß machen. also wenn du gameplay vor atmosphere und co ziehst lohnt das game. sonst eher mittelmaß -
Habe mir selber DoW II für 2,50 € in Steam gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Ich habe damals Dawn of War / Winter Assault / Dark Crusade / Soulstorm gespielt und fand den Singleplayer immer ziemlich geil und Multiplayer auch noch relativ gut (obwohl sau verbuggt und null gebalanced), aber das DoW II Prinzip gefällt mir irgendwie gar nicht. Werde mir das Addon Retribution eventuell trotzdem kaufen sind ja nur 2.50 €.
-
Retribution kostet aber 4,99. Bin auch schwer am überlegen mir das 10E Set zu holen. DoW2 hab ich schonmal angezockt und fands recht gut, ist nur die Frage ob sich die beiden Add ons lohnen. Kann wer was zu Chaos Rising sagen?Fiat iustitia, et pereat mundus
-
Chaos rising is imho der beste teil der 3 Addons!
Retribution fand ich nich so pralle iwie... hat mir nicht gefallen dass man wieder so pseudo aufbau spiel spielen muss! -
Okay ich habe die Addons ja noch nicht gespielt aber was ich gelesen habe:
DoW II
Singleplayer als Space Marines gegen Tyraniden, Eldar, Orks
Multiplayer mit diesen 4 Rassen
Chaos Rising:
+ Chaos Space Marines
Singlepayer als Space Marines gegen Chaos Space Marines
neue Einheiten für alle
Retribution:
+ Imperiale Armee
Singleplayer wie schon beim Dark Crusade, also man kann jede Fraktion spielen in der Kampagne
neue Einheiten für alle