KuroKy: I learn from my experience
-
-
Will you create a new team or join some existing one?
I think I will try to build a gGrman team, time will tell. -
zusammen mit starspieler aaron marik kann das was werden imo
-
Der Panzer wird repariert?
-
Nettes Interview, besonders freut mich, dass Kuro in der Szene aktiv bleiben will.
So ein PANZER 2.0 würd mir schon gut reyhngehen -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
also ist die nächste große enttäuschung von einem team schon in planung...
-
gut, doch kein Bitchmove von ihm Azen zu kicken/kicken zu lassen. Gibt wieder Liebe für hin
Fände (wenns mal länger halten würde) ein deutsches Team schon was schönes, wenns schon keine Schweizer dotaspieler gibt QQ. -
panzer war ja gar net so unerfolgreich mit kky, vllt wird da ja was.
-
5HP repair und 30% offense
werden KuroKy wohl auch nicht helfen in ein Top3 fähiges Team zu kommen!
Ansonsten kann man zum Interview nicht viel sagen;
wie so oft macht es die Person irgendwie symphatischer, aber bleibt weiterhin, um ehrlich zu sein schlichtweg uninformativ~
trotzdem nett zu lesen, und gut, dass der Junge mehr will, denn er kann auch mehr! -
Er kann ja noch zusätzlich den Stalingradwinter aktivieren.The verdict is not the end
It is only the beginning
Thank you, too. Shoutout to my German friends, dotasource.de and good luck to Vtirtus.Pro, NS and co; it was a enjoyable time.we do not sow
-
Zagdil schrieb:
Er kann ja noch zusätzlich den Stalingradwinter aktivieren.
Rene "Olaf" Werner
ot: Würde mich natürlich über ein deutsches Team freuen, auch wenn es nur mittelmäßige Erfolge einfährt, man sieht ihnen einfach den Spaß am Spiel an (meiner Meinung nach). -
-
^ MADE MY DAY
Ihnen könnte man echt so ein Teambanner aus Spielcharaktere basteln hab ich das Gefühl^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Konnte man in den ersten beiden Spielen schon zwischen den COs switchen?
Oder geht das erst in DualStrike, da wäre aber die Andy+Olaf Kombo nicht besonders stark, er kriegt zwar keine Mali wie z.B. bei anderen TagPowers, aber auch keine +% auf offense/defense.
Jess+Olaf ist nice, gegner brauchen mehr fuel/kommt weniger weit und Jess ist dann pure ownage -
hab dualstrike nicht gespielt und kenne das nicht was du beschreibst D:
alle anderen teile gespielt -
maverick war boss
-
-
Die Page ist nicht wirklich zuverlässig,
da ist z.B. noch NoVa bei fnatic eingetragen etc.
und selbst wenns stimmt, weiß ich nicht so, ob ich mich darüber freuen kann, da ich - wenn es um reindeutsche DotAteams geht - es einfach nicht schaffen kann Zwecksoptimist zu sein....