ist das der richtige download?
DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
von steam aus steht doch auch ein preis mit bei der kostenlosen version mit dran wenn mich nicht alles täuscht? (so wenig sinn wie das auch machen würde...)
lade aber nicht die demo herunter. auf der ersten seite wurde bereits arma2.com/agegate/agegate.html gepostet. denke hier kriegt man die richtige kostenlose version... aber weiß nicht obs auch so mit deiner funktionieren würde. -
-
och nö, das erste mal ne waffe gefunden (axt) und bin jetzt kurz vorm verrecken mit 3k blut :/
-
Mit Tunngle funktioniert es anscheinend auch mit der "sehr günstigen" Version.
tunngle.net/wiki/Network:ArmA_II_-_DayZ_Mod -
Dotasource Serverraid inc?
-
Okay alleine spielen ist echt für den Arsch.
Erste mal ganze passable Loot gehabt, hab plötzlich ne Meute Zombies an den Eiern, die alle durch Wände laufen können, keine Chance die abzuhängen geschweige denn alle zu töten....[ -
Smile schrieb:
Okay alleine spielen ist echt für den Arsch.
Erste mal ganze passable Loot gehabt, hab plötzlich ne Meute Zombies an den Eiern, die alle durch Wände laufen können, keine Chance die abzuhängen geschweige denn alle zu töten....
Einfach schnell ausloggen auf ner großen Wiese oder im Wald (halt nur nicht in der Nähe von Städten) und auf nem anderen Server wieder rein -
Lol das geht?[
-
jepp wenn de dich einloggst gibts in umkreis von 50? metern keine zombies mehr
-
brauchst nicht server wechseln lol einmal raus rein und zombies despawnen
-
EIn richtig geiles game.
Musste echt über meine dummheit grinsen, nachdem ich nach ca. 3h meine erste waffe hatte ( Sniper ) und dann nach 5 min gestorben bin, weil ich se ja unbedingt an einem schaf testen wollte >.< , war ja klar dass von überall zombies herauskommen
Man hat anfangs finde ich ein wenig zeitdruck. Man muss ja erstmal eine waffe finden um zu jagen und dann soweit ich das verstanden habe, noch ein jagdmesser um die beute dann zu zerlegen. Weiß jetzt nur nicht, ob man auch unbedingt ein feuer machen muss, falls ja muss man dies ja auch irgendwoher beschaffen >.>
Und Trinkbrunnen gibts es auch nicht in allen "Dörfern" >.>
btw finde ich rejoinen bei mass zombies lame , genauso wie die ganze zeit den server zu wechseln um wieder neuen loot zu erhalten. -
hab das gefühl ich bin unglaublich untalentiert
heute paar stunden gespielt, ständig verreckt, einmal ne pistole gefunden aber keine passende muni.
mal sehen wies morgen weitergeht, erstmal ziemlich frustrierend das ganze. -
McFridoline schrieb:
hab das gefühl ich bin unglaublich untalentiert
heute paar stunden gespielt, ständig verreckt, einmal ne pistole gefunden aber keine passende muni.
mal sehen wies morgen weitergeht, erstmal ziemlich frustrierend das ganze.
mir gings genauso wie dir. Anfangs immer wieder gestorben und dann diese nervenaufreibende fluchtversuche wenn ein paar zombies an den latschen kleben.
Ich hab mir diesen guide mal durchgelesen und der hat dann zumindest mein Leben verlängert ^^.
wasder.net/wasders-day-z-basic-survival-guide-for-beginners/ -
Also essen und Trinken findet man auch zu genüge in Konserven. in den Trinkbrunnen kann man ja nur diese Speziellen behälter auffüllen.
Meine Längste Lebensdauer betrug bisher sage und schreibe 5 !!! Stunden :P. Bis ich dann alleine mit Knochenbrüchen mich gerettet habe ( durch die halbe stadt zum Hospital gekrochen) und auf der Wiese zur nächsten Stadt von nehm Sniper weg gepustet werde.. -
Ist es ausreichend die Arma 2 Free und die Operation Arrowhead demo zu laden?
-
nein, musst arrowhead kaufen
-
-
Eben durch Elektro gelatscht (nur mit ner Axt leider) und nen anderen Spieler gesehen, der meiner Meinung nach unbewaffnet war. Er hatte mich nicht gesehen und ich bin ihm einfach aus Interesse nachgelaufen. Dann will ich ihn anquatschen (Direct Communication ist der richtige Channel oder) und was passiert? Er zieht ne Waffe un ballert los. Ich rette mich hinter ne Mülltonne und charge dann mit meiner Axt auf ihn zu. Er bekommt selbst Panik, hört auf zu schießen und rennt weg. Aufeinmal VERSCHWINDET er einfach und ich verbind mich mit letzter Kraft und werf Painkiller ein -> er steht plötzlich wieder da und gibt mir direkt ordentlich
-
ein und ausgeloggtYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"