mit ner eigenen Engine hätte das spiel so unendlich viel Potential. Ohne laggende Zombies, mit allen Gebäuden begehbar <3. Hab aber irgendwie angst, dass sie's zu pussy machen (aka. man behält einen Teil von seinem Equip etc. pp). Macht für mich grad den Reiz aus (auch wenn noch nicht lang gespielt). Dass man weiss, sobald ich nen kleinen Fehler mache sind meine XX Spielstunden im Arsch.
DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel
-
-
Ich würde gerne mehrere Charaktere erstellen. Mit dem einen würde ich mit nem Kumpel spielen und mit nem anderen alleine. Wenn ich jetzt alleine spiele und abgeschossen werde kann mich mein Kumpel nicht looten, verteidigen, Bluttransfusion setzen etc. Ist halt Kacke.
-
Die Entwickler von WAR Z wollen 2 Modi machen - Normal und Hardcore.
Im normalen Modus wird dein char für eine gewisse Zeit gesperrt wenn du stirbst und im HC ist tot halt tot.
Das spiel soll auf jeden Fall sehr realistisch werden.
Siehe Links von Caturday! -
:DD -
So bin jetzt fertig mit allem und es sah bis gerade eben noch ganz gut aus Serverliste geladen, Server ausgewählt und gestartet jetzt hänge ich in einem schwarzem Bildschirm mit einem Ladebalken und dem Schriftzug Loading schon etwa 10 Minuten fest, der Balken ist meiner Meinung nach schon lange voll. Scheint wohl das laden der Map und des Servers zu sein. Kann es einfach sein das es hier mal n bisschen länger dauert oder ist möglicherweise was schiefgelaufen?
Ich benutze Arma 2 Free und habe alles genau wie hier beschrieben gemacht kodabar.blogspot.dk/2012/05/ho…ayz-with-arma-2-free.html
Bis jetzt hat alles prima geklappt nur jetzt weiß ich nich mehr weiter, soweit ich sagen kann habe ich nichts falsch gemacht.
Vll. hat ja jemand schonmal das selbe Problem gehabt.
mfg.
Edit: Lag wohl am server jetzt gehts.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drumheller ()
-
Kollege kommt gleich vorbei und wir kaufen es uns auch. wenn jemand bock hat zu zocken --> pn„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Hi leute!
ich hab ein problem! bin nach einem Gefecht krank geworden und verliere jetzt konstant Blut! Gibts hier jemanden der Antibiotika besitzt und so freundlich wäre diese mir zu geben?
lg -
hat sich erledigt!
hab in cherno im krankenhaus ein antibiotikum gefunden!
-
ey war grad bissl mit ardeta unterwegs. Auf einmal find ich mich im himmel auf nem helikopter wieder und stürze ab und bin kaputt.
-
Wieso ist das Spiel 14 Gb groß man man man ey-.- -
StylerTyler schrieb:
ey war grad bissl mit ardeta unterwegs. Auf einmal find ich mich im himmel auf nem helikopter wieder und stürze ab und bin kaputt.
grad hard am rumbuggen
mate liegt neben mir im supermarkt, hat schon die ganze zeit massive grafikbugs wenn er wolken sieht, legt sich hin um zu reconnecten, auf einmal ist er in einem weißen raum mit anderen spielern, wird aber auf meinem screen im supermarkt erschossen, ich kann ihn looten, todesnachricht kam auch aber er respawned mit full equip zwischen cherno und elektro
haben uns mittlerweile wiedergefunden, ganz schöner fußmarsch von berezino da runter -
Gerade zum 2ten mal in DayZ eingeloggt und starte dirket vor nem Dorf das brennt, hat sich dann langsam auf den ganzen Wald ausgebreitet und ich kam nich vorbei, zurück laufen wollte ich nich also server wechsel und siehe da es ist Nacht.
Alles schön und gut nur leider hab ich massive Probleme mit meiner Taschenlampe ganz selten kann ich sie mal anschalten und auch wieder aus aber dann muss ich wieder gefühlte 100 mal auf L tippen das sie wieder angeht, hatte jemand schon das selbe Problem? -
gerade eben mit nem Fahrrad durch Cherno gedüst und von drei Clanmembern beschossen worden
heil überstanden!
-
StylerTyler schrieb:
Mir ist sowas noch nie passiert geht halt mal auf Battle eye Server
-
Gestern 2 ghillies gefunden, beides mal dumm verreckt :/
-
Pyr(O schrieb:
fuck haben wir um das ding gekämpft(ca 4 Stunden)
auf welchen server war das? De ??? ? Ein Freund von mir und ich haben ihn mühseeligst repariertdann sind wir vom Tower her angegriffen worden. -.- Mein Freund ist verreckt und ich konnte in den Wald entkommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von geilerHias ()
-
Ja da war ich noch alleine
später wurden wir beim Tanken noch angegriffen und ich bin 2-3 mal gestorben
Edit: wir mussten das auch 2x reparieren weil so Spasten meinten einfach mal draufhalten zu müssen
-
^^ Wieviele seid ihr denn? möchte auch gern zu einer Gruppe gehören!
-
sind meistens zu 3-6 unterwegs und ne sorry sind alles RL Freunde
-
Ok, kein Problem
Irgendwie fühl ich mich eh schon als Einsamer Wolf! haha
-
Benutzer online 4
4 Besucher