hat bei mir nicht geklappt
DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel
-
-
Phew grad Herzrasen xD
Bin in Cherno beim Supermarkt und erfreu mich grad darüber einene Alicepack abgegriffen zu haben und dann zu merken das die restlichen Sachen aussem Czechback beim taken des allicepacks verschwunden sind-.- naja egal..
wollt aus Cherno raus mir ein bisschen Wild erjagen gehen um nicht zu verhungern.
Als ein anderer Survivor mit seiner Waffe auf mich zielt und anfängt zu schießen. Ich weich irgendwie aus und aufeinmal rennen 3 Zombies auf ihn los
Ich renn hinterher, er versucht sich in den Supermarkt zu retten da fängt er sich ne Ladung Schrot :DD
Spät hab ich dann gecheckt was er für ne Waffe hatte ^^
Es war ne AKM mit 7 MagizinenGG WP
-
er rennt vor 3 zombies mit ner AKM weg?
gut das ding ist laut aber macht auch enormen schaden... -
bah, mir ist grad meine Wasserflasche weggebuggt QQ. Muss jetzt irgendwo ne neue suchen gehn und mich bis dann von Coke ernähren.
-
irgendwie bekomme ich das mit Lingor Island nicht hin
-
hab das anch der anleitung installiert, dann gings dayzcommunity.eu/index.php?Thread&threadID=4181
-
-
cRUNcherNO1 schrieb:
er rennt vor 3 zombies mit ner AKM weg?
gut das ding ist laut aber macht auch enormen schaden... -
Blutt schrieb:
Jo ka.. maybe wollte er mich ja garnicht snacken.. hab mich bedroht gefühlt und dann gibts halt Rache^^
lockerz.com/d/6171661 -
Grad erstmals nem Hacker überm Weg gelaufen. Er war invis und lief die ganze Zeit neben mir und hat nur müll gelabert, aber man hat nur gesehen, dass er geblutet hat o_O
-
the fuck?!(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
irier1864410 schrieb:
the fuck?!
ich hab gerade so einen epischen lachflash gehabt. godlike einfach nur, godlike. -
Hab bock auf Dayz
ts3.gdn-rg.de (ts3)
mein Name Dominic (Reden2) -
Weiß nicht, ob das schon bekannt ist: Mir ist was aufgefallen bezüglich der Ladezeiten bei DayZ. Hab mal verschiedene Tests durchgeführt mit verschiedenen Servern und verschiedenen Spielerzahlen (zwischen 5 und 35 pro Server). Mich hat es schon immer gewundert, dass man auf manche Server sau schnell kommt und bei anderen dauert es ewig. Es kommt hin und wieder sogar vor, dass man an einem Tag schnell auf seinen Server kommt und am nächsten Tag, trotz gleicher Spieleranzahl, nicht.
Ich starte DayZ nicht mehr über den Six Launcher, sondern nur noch über die Beta Verknüpfung. Bei der Serverliste sucht man sich dann einen passenden Server mit niedrigem Ping aus und gewünschter Spieleranzahl (wie gesagt, hab es nur bis 35 Spieler getestet). Dann connected man in die Lobby. Bleibt der Bildschirm hierbei länger als ein bis zwei Sekunden schwarz (im schlimmsten Fall bis zu 5 Sekunden), dann dauert es mit großer Wahrscheinlichkeit auch lange auf den Server zu connecten. Wenn man allerdings fast direkt in der Lobby ist, dann ladet das Spiel auch richtig schnell. Nutze das jetzt seit einigen Tagen so und würde sagen, dass ich bei circa 20 Servern durch diese Methode sehr schnell connected bin.
Hoffe ich kann einigen von euch lange Ladezeiten ersparen. Vielleicht klappt es ja auch gar nicht. Schreibt einfach mal hier rein was eure Erfahrungen sind -
Btw.. bin ich grad am failen?
Finde NUR server wo es nacht ist.. selbst Server die anzeigen es soll Tag sein, da ist es dann auch Nacht.. -
Oh man ey-.-
Grad die Jagdgeställe bei Kamenka abgegrast und mit ner Schrotflinte noch Kamarovo.
Trinken/Essen waren rot und finde grade etwas, als ich nen anderen Spieler wie Wild wegrannen sehen habe..
Naja nicht bei gedacht im nächsten Moment hör ich nen Heli ich guck mich bissle um landet der bei mir inner Stadt und 4 Komplett equippte Leute kamen ausgestiegen und sprachen im Chatt "its just one" blah..
ich renn in ein Haus und einer von ihnen mir nach..
er frisst 1 1/2 Ladungen aus meiner Schrotflinte UND NICHTS passiert-.-
Naja ich sterbe und könnt grad gut kotzen-.- -
Oh Mann, was zur Hölle sit da wieder los? Vorhin hab ich noch in Cherno auf einem Dach gelegen und eine 4er Gruppe niedergemäht und jetzt lieg ich mit low Blood und gebrochenem Bein irgendwo in der Pampa VOR
ChernoElektro?!?!?! Mein Inventar aus dem Rucksack hat sich auch total verändert. Hatte vorher Essen, Trinken und alles aus dem Krankenhaus dabei, dann waren es auf einmal alles AKM MAgazine, rohes Fleisch und Blood bags.
Irgendjemand in diesem Gebiet,der mir Morphine und ne Blutransfusion geben kann?
Würde euch auch meinen Crossbow ausm Rucksack vermachen
Edit: jemand bei Elektro?? Und zwar hier?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()
-
ich würds ja machen aber bin bei Green Mountain und das letzte mal als ich ne Dotasource Rettungsaktion gestartet hab bin ich dabei gestorbenDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
Fakker schrieb:
ich würds ja machen aber bin bei Green Mountain und das letzte mal als ich ne Dotasource Rettungsaktion gestartet hab bin ich dabei gestorben
Ok, trotzdem Danke
Das letzte Mal, als ich eine Dotasource Rettungsaktion gestartet habe, hatte ich den geilsten DayZ Tag von allen ^^.
Ich lass mich einfach von Zombies killen und such die Leiche dann -
Kirdissir schrieb:
Oh Mann, was zur Hölle sit da wieder los? Vorhin hab ich noch in Cherno auf einem Dach gelegen und eine 4er Gruppe niedergemäht und jetzt lieg ich mit low Blood und gebrochenem Bein irgendwo in der Pampa VORChernoElektro?!?!?! Mein Inventar aus dem Rucksack hat sich auch total verändert. Hatte vorher Essen, Trinken und alles aus dem Krankenhaus dabei, dann waren es auf einmal alles AKM MAgazine, rohes Fleisch und Blood bags.
Irgendjemand in diesem Gebiet,der mir Morphine und ne Blutransfusion geben kann?
Würde euch auch meinen Crossbow ausm Rucksack vermachen
Edit: jemand bei Elektro?? Und zwar hier?
Bin in Balota und mir gehts ähnlich, ich kann aber noch laufen und habe massig Morphin und Bluttransfusionen. Können uns dann ja gegenseitig an die Nadel hängen, mit anfassen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 3
3 Besucher