DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• Kirdissir schrieb:

Oh Mann, was zur Hölle sit da wieder los? Vorhin hab ich noch in Cherno auf einem Dach gelegen und eine 4er Gruppe niedergemäht und jetzt lieg ich mit low Blood und gebrochenem Bein irgendwo in der Pampa VOR Cherno Elektro?!?!?! Mein Inventar aus dem Rucksack hat sich auch total verändert. Hatte vorher Essen, Trinken und alles aus dem Krankenhaus dabei, dann waren es auf einmal alles AKM MAgazine, rohes Fleisch und Blood bags.

Irgendjemand in diesem Gebiet, der mir Morphine und ne Blutransfusion geben kann?

Würde euch auch meinen Crossbow ausm Rucksack vermachen

Edit: jemand bei Elektro?? Und zwar hier?

Für einen crossbow?? haha^^
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Kirdissir schrieb:

Oh Mann, was zur Hölle sit da wieder los? Vorhin hab ich noch in Cherno auf einem Dach gelegen und eine 4er Gruppe niedergemäht und jetzt lieg ich mit low Blood und gebrochenem Bein irgendwo in der Pampa VOR Cherno Elektro?!?!?! Mein Inventar aus dem Rucksack hat sich auch total verändert. Hatte vorher Essen, Trinken und alles aus dem Krankenhaus dabei, dann waren es auf einmal alles AKM MAgazine, rohes Fleisch und Blood bags.

Irgendjemand in diesem Gebiet, der mir Morphine und ne Blutransfusion geben kann?

Würde euch auch meinen Crossbow ausm Rucksack vermachen

Edit: jemand bei Elektro?? Und zwar hier?

Es gibt einige Server, die eigene Datenbanken haben und nicht mit den anderen Servern verbunden sind, weiß nicht ob dir das bekannt ist. Hört sich für mich so an, als hättest du auf einem solchen Server mal gespielt und dich da jetzt wieder eingeloggt, was die verschiedenen Items und deinen Standort erklären würde.

MfG
    • Gerade eine epische Runde gehabt. Bin in der Nähe von Elektro gespawned und hatte bock auf ne fun runde. Also laufe ich zur Kreuzung beim Supermarkt/Krankenhaus und hinter mir massig Zombies und renn dann an der Kreuzung 5 min blöd im Kreis rum.
      Dann taucht ein anderer Spieler auf und wird erstmal von Zombies verfolgt, Nachdem wir die abgeschüttelt hatten, haben wir 2 Hatchets gefunden und sind auf Sniperjagd gegangen :D .
      Wir haben auch gleich einen am Sniperberg gefunden mit Ghilliesuit und ich hab so lachen müssen, als der typ voll erschreckt schreit "Stop Stop" , nachdem er uns mit seiner kackpistole net getroffen hat.. am ende isser aber leider geleaved. Hatte wohl keine Chance gegen unsere Hatchets ;D
      Dann wollten wir mim Bus in Richtung Airfield aber bei Pusta in der Nähe ist unser Bus umgekippt o.o
      Als wir uns dann den ATV in Elektor holen wollten, wurden wir leider weggesniped :(
    • unser 4 mann sniper squad wurde grad komplett zerlegt von einem einzelnen typen mit ner ak und wärmebild... AM HELLIGTEN TAG!
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Lol, gerade eben in Elektro: Liegt draußen aufm Feld in der Nähe vom Feuerwehrhaus ein Helikopter (UH-33 oder so) Es ist nacht und die Lichter sind an. Ich denk, dass schreit förmlich nach einer Falle :D, hab mich aber dann doch hingerobbt. Bin heil angekommen und hab dann intuitiv, weils mein erster Heli war, den Tank aufgefüllt und mich reingesetzt. Aber von 5 Anzeigen waren 3 rot -_- . Bin dann der Strasse hochgelaufen und waren da keine min später 3 Autos o_O
      Bin dann hingelaufen und auf einmal steht ein Sniper keine 2m neben mir und ich halt mit meiner AKM ziemlich drauf, aber er killt mich zuerst.
      Wollt schon aufhören für heut, aber ich dachte mir, komm, wenn du jetzt in der Nähe von Elektro spawnst und der Typ draufgegangen ist, könnte ich mir seine fucking Sniper holen (die Wumme sah schon richtig nice aus). Glücklicherweise bin ich dann auch am Hafen von Elektro gespawned , aber was zur Hölle ist passiert als ich tot war?? Die ganze Gegend steht auf einmal in Flammen o_O
      Bin dann halt hingelaufen und da lag der Sniper auch am Boden ^^. AS-550 TWS mit 9 Magazinen, Range finder, GPS, Map etc. etc. :thumbsup: , so equipped war ich noch nie , weder AS , range finder oder gps hatte ich bisher gefunden. Bin mir jetzt auch nicht 100% sicher, ob der Typ an der Atombombe gestorben ist oder was auch immer mit der Stadt in den 5min passiert ist oder an meiner AKM.
      Hab noch paar Bilder angehängt von der Stadt, echt krass. Auf jeden Fall will ich nie wieder sterben mit dem equip :love:
      Dateien