DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• so n ach tag 20 !!!! verreckt.. mit -6000 Blut gespawnt Oo Instand dead

grade bissel hochgearbeitet alle smögiche gefunden... lauf drhc di epampa kommt ein zombi an ich will ihn erschießen.. Bäm ein hit blutend und ohnmächtig.. WTF
    • t0ast schrieb:

so n ach tag 20 !!!! verreckt.. mit -6000 Blut gespawnt Oo Instand dead

grade bissel hochgearbeitet alle smögiche gefunden... lauf drhc di epampa kommt ein zombi an ich will ihn erschießen.. Bäm ein hit blutend und ohnmächtig.. WTF

Mike Tyson Zombie. Hatte mich zuletzt auch mal niedergeschlagen mit einem Hit. Direkt Knochen gebrochen und ohnmächtig ^^
    • son verrückter hacker wollte wohl last man standing spielen.. er hat alle spieler von der map nach cherno teleportiert. erstmal wars ruhig die ersten 2-3sec und dann gings geballer los :D . bin aber vorzeitig , d.h. nach 5sec geleaved :(
    • Slaight schrieb:

son verrückter hacker wollte wohl last man standing spielen.. er hat alle spieler von der map nach cherno teleportiert. erstmal wars ruhig die ersten 2-3sec und dann gings geballer los :D . bin aber vorzeitig , d.h. nach 5sec geleaved :(

Hatte bis jetzt noch nie einen Hacker. Spielt ihr dann nicht auf Battleeye protected Servern oder ist das scheißegal und die kommen auf alle Server drauf?
    • cRUNcherNO1 schrieb:

superzombies, war auch gestern auf nem server wo der admin es anscheind lustig fand die zombies zu modifizieren, 1schlag = tot
      dazu haben Admin keine Rechte. WEnn dann Hacker.
      Und dennen ist es "fast" egal ob battleeye drauf ist.

Ein hack läuft so ab das das erst was ausgeführt ist, etwa sist was dich an Battleeye vorbeischmuggelt und alle deine scrips. die sind aber meist nur 1-2 mal anwendbar und dann müssen sie neu/anders geschreiben werden ;)
    • auch noch nie auf hacker gestoßen. das zombies einen aber mit einem hit das bein brechen können ist normal. schaut einfach mal in die dayzwiki da steht das. hat halt ne ganz geringe wahrscheinlichkeit dass das passiert. mir selbst aber bestimmt schon über 5 mal passiert. und zombies brechen euch schneller was, wenn ihr schon blutet, nicht vergessen ;)
    • Hey zusammen, bin gerade am Airfield bei Kpachoctab sollte jemand dort vorbeikommen wärs klasse wenn er mir bescheid geben könnte, könnte wem brauchen der mir eins meiner Blood Bags gibt.

Edit: -.- ganz toll, steht auf diesem blöden Airfield genau 1 Zombie rum, denk mir noch so ja renn ich einfach wenn der mich sieht knall ich den locker ab, er sieht mich natürlich. Ich verfehl einmal den Kopf er schlägt mich K.O. ich lieg also da am Boden und der isst mich langsam auf. Bei etwa 1500 Blood dann wieder aufgewacht sofort n ganzes Magazin in die Sau gepumt. Plötzlich bam -3000 Blood und ich bin tot und den dreckigen Zombiepisser hab ich nichmal mitgenommen.

Erstmal DayZ Pause bis morgen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drumheller ()

• Irgendwie treffe ich nur noch auf Hacker auf Servern mit mehr als 30 Spielern.. UK11 kam gerade die Nachricht: "Hacker on the Server, Server going off" o_O -> Server offline -_-
      Und ein paar Stunden davor, hat irgendeiner in Elektro massig Bomben losgelassen und einige Häuser zerstört..
      Meiner Erfahrung nach ist man auf Servern mit bis zu 20 Spielern weitgehend von Hackern verschont, da es attraktiver ist 40 Leute zu nerven als nur 20.
    • Grade was "lustiges" rausgefunden. wenn man schwimmt und gegen einen Felsen kommt, bricht man sich die Beine, Blutet, wird Ohnmächtig und hat einen schock, wenn man dann wiede rzu sich kommt ROBBT und läuft man AUF dem meeresboden :D
    • So grade nach ewigen verrecken endlich bei darky gewesen, da er geblutet hat und keine bandagen hatte ihn schnell verbunden.
      Er hat mir noch ne Waffe rüber geschoben, was im späteren geschehen seeehr gut war.

Also wir laufen von Kruty Cap hoch zu Solchni, für grillen kurzen abstecher in den Wald.
      Dann noch fix ne scheune mit genommen. Ich war schon vorgelaufen. Nachdem wir Zombies los geworden sind bin ich vorgelaufen, gucke zurück und sehe wen geduckt laufen. Dannach entstand (inetwa) folgender Dialog:

Dark: ja wo bist du denn?
      t0ast: Vorgelaufen, wo bist du?
      Dark: an der Kreuzug
      *schüsse*
      Dark: Hast du geschossen?
      "Shade(Dark) was killed"
      t0ast: Nein... warte das sind zwei ich sehe sie, ich geh ran.

So ich laufe ran zur Scheune und sehe sie von der Linken flanke wie zwei Personen seine Leiche anfangen zu looten. Lege an schieße, nach 5 Schuss gleich wen erwischt, einer lebte noch. Ich das reden von Darki, ob er von cherno aus Neuspawnen aus sollte, ignorierent sprinte um die Scheune rum und nehme stehend ohne Deckung , im Adrenalien rausch, die Stelle wo die beiden grade noch standen ins Visier.
      Ich sehe 3 liegende Körper und denke mir nur so "SCHEIßE welche ist der richtige". Zu meinem Glück bewegte sich einer der liegenden Körper.

Nach den ersten 5 Schüssen auf die Totesmeldung gewartet... Stille... keine Totesmeldung. Ich schieße erneut aus vollen rohren. Der Körper, der eigentlich schon mehr aus Kugeln als aus Fleisch bestehen sollte, regt sich immer noch und schießt freudig auf mich zurück. Ich blöd wie ich war bleibe stehen und schieße weiter. Kassiere mehrere Kugeln und sterbe....

Erster Gedanke SCHeißE unsere guten sachen... Dann die Erlösung.
      "happy was killed"
      Na endlich den Bastart noch mit genommen. Ich hoffe ich Spawne in der nähe...
      Zu meinem Glück war dem auch so. Direkt keine 500 meter entfernt gespawnt und als erstes schnell eine Waffe und das große Coyote Backpack von Dark auzfgenommen. Beim versuch seine WAffe in den Rucksack zu packen verschwand diese leider... eigentlich ein Herber verlust bei einer "very rare" Waffe.. eigentlich..

Dann höre ich wieder auf Darky: "ich bin in der nähe, hier ist noch ein Surviver... der ist aber friedlich, heißt happy oder so"
      t0ast: " WOOO? "
      Dark: " ja hier auf dem Hügel!"
      t0ast " auf welchen Hügel?????? hier sind mehrere!" ( es waren praktisch zu jeder Seite mehrere Hügel vorhanden )
      Nach etwa einer mInute rumgeschreie und dem Klingeln an meienr tür wo ich natürlcih auch hin rennen mußte erspähe ich Darky.
      Hinter ihm der besagte happy den man im Voicechat nur nur "friendly friendly" schreien hört.
      Netter versuch kleiner, den ich erinnere mich, er war einer den ich grade umgelegt habe. Rund 100 Meter trennen uns. Ich stehe schwer Bewaffnet auf der Kreuzug er auf einem Berg. ER scheint unbewaffnet und ich lasse ihn etwas rankomen.
      Uns trennen noch etwa 50 Meter als ich anlege und 15 Kugel in EInzelfeuer in Seine richtung schieße. Nach jedem Schuss korriegiere ich etwas die Höhe und nach der 10 Kugel die seinen Köper trifft stirbt er.

Also zurück zu den Leichen, Darky der schon angefangen hatte sie zu lotten schreit auf einmal im ts:
      "NIGHT VISIONS !!! DER KERL HATT 4 ! NIGHTVISIONS DABEI!!!!"

Also Darky schnappt sich deren AK jeder von uns eine nightvision und GPS !!!! was sie auch dabei hatten und machen uns vom Acker.....

to be continued...

So hoffe die Geschichte war halbwegs gut geschrieben :) Schade um seine Waffe aber bei dem Loot ist es zu verkraften D:
      Sollte ich die nächsten geschnisse ( die sich lohnen ) auch so schön schreiebn haut'n daumen hoch rein :D. Möcht mal sehen wie's ankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0ast ()

• Benutzer online 1

1 Besucher