DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• timerunner^ schrieb:

Hab den "Loading" bug,mega nervig.
      Noch jemand mit Lösungsvorschlag?

Ok, vielleicht war ich ja nur zu dumm, aber ich hab trot Update noch die Version 1.7.2.4. Bin dann aus Zufall immer auf Server connected die 1.7.2.5 hatten mit dem Ergebnis, dass immer ewig Loading da stand.

Edit: Komme momentan auch auf keinen Server mehr. Immer nur endlos Loading

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()

• THE INCREDIBLE HULK schrieb:

Hab ihn auch. Atm buggt dayz sowieso mega rum. Ich werd ständig geported, kann Sachen nicht looten, verliere Backpacks beim Tauschen, muss meine Waffe droppen, bevor ich sie benutzen kann..

Das teleporten ist kein Bug, sondern ein Hack ;)
      Beim Tauschen von Bagpacks: Seinen eigenen Bagpack immer erst irgendwo auf den Boden legen, an der keine Items liegen, da man sonst nur die Items auswählen kann. Dann den anderen anziehen, danach wieder seinen alten auswählen und davon die Items nehmen.
      Was genau kannst du denn nicht looten? Um Bagpacks zu looten, dürfen darauf keine anderen Items liegen.

Für den Six Launcher gibt es das Update 1.7.2.5 nicht ( siehe dayZ Forum )
      Zitat: "Six launcher wants to make sure that it is a good patch before they upload the updates on their server browser. "

Entweder manuell installieren oder noch ein bisschen warten. Wer mit 1.7.2.4 auf nen Server mit 1.7.2.5 joinen will, bleibt im Loadingscreen stucked ;)

edit: Bei mir gehts Serverjoinen, bin grad auf LU354. Aber ich hatte auch die letzten Tage den Bug, dass ich nur sehr wenige Server gesehen habe, nach einem Neustart von DayZ hab ich bisher immer die "normale" Anzahl zur Auswahl wieder gehabt. Vielleicht hängt der Loading Bug ja damit indirekt zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaight ()

• Was zur Hölle ist bitte los?

Nachdem ich gestern von einem Dach in Cherno nach dem nächsten Logout und Login in Kamenka war, wo mich ein Hacker auf die besagte Insel geportet hat, steh ich jetzt nach EWIGEN Loginzeiten in Elektro, wo ich eine Leiche mit einer Waffe finde, die sich G36 Camo nennt (und ich kurz später rausfinde, dass sie gehackt ist) und auf einmal auf meinen Bildschirm permanent: "Nice try motherfucker" aufleuchtet.

Wie immer: Ninjalogout
    • Ich kann auch auf 2.4 Servern nicht spielen. Weder über Six Launcher, noch über den DayZ Commander. Hab auch keine Lust dem Loadingscreen mehr als 5 Minuten zu geben, da ich an einer nicht ganz sicheren Stelle ausgeloggt habe.

//Ich probier jetzt mal die neue Version. DayZ Commander >>>>>>>>>>>>>>>> Six Launcher!
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hey Leute ich weiß das passt grad nicht zum Thema DayZ, aber auf der Homepage von "The War Z" steht man kann das Spiel vorbestellen, aber wenn ich auf den Link klicke komme ich nur zur Registrierung für die Beta!?!?

Weiß jemand wie ich das wirklich vorbestellen kann?

greets
    • geilerHias schrieb:

Hey Leute ich weiß das passt grad nicht zum Thema DayZ, aber auf der Homepage von "The War Z" steht man kann das Spiel vorbestellen, aber wenn ich auf den Link klicke komme ich nur zur Registrierung für die Beta!?!?

greets

momentan noch nicht

die macher arbeiten gerade an einem gameplay trailer, wenn dieser released wird, wird auch die pre-order möglich sein (begründung: man wolle den käufern material bieten, damit diese ungefähr abschätzen können, ob ihnen das spiel überhaupt gefällt, bevor sie pre-ordern), danach dann auch bald soll die beta beginnen, in die du als pre-orderer automatisch reinkommst
    • cRUNcherNO1 schrieb:

geilerHias schrieb:

Hey Leute ich weiß das passt grad nicht zum Thema DayZ, aber auf der Homepage von "The War Z" steht man kann das Spiel vorbestellen, aber wenn ich auf den Link klicke komme ich nur zur Registrierung für die Beta!?!?

greets

momentan noch nicht

die macher arbeiten gerade an einem gameplay trailer, wenn dieser released wird, wird auch die pre-order möglich sein (begründung: man wolle den käufern material bieten, damit diese ungefähr abschätzen können, ob ihnen das spiel überhaupt gefällt, bevor sie pre-ordern), danach dann auch bald soll die beta beginnen, in die du als pre-orderer automatisch reinkommst

• Benutzer online 1

1 Besucher