DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• Und der nächste Fund :) Ein Motorrad und ein SUV!? Gibts den normal überhaupt?

Edit: Kann mir wer sagen welchen Link von Bild ich nehmen soll wenn ich ein Foto uploaden möchte, welches ich zuvor bei ImageShack uploaded habe!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geilerHias ()

• Was an dayZ einfach nur geil ist, dass man entweder die Wahl hat, random Leute zu töten, sie ziehen zu lassen oder mit denen auf die Suche nach besseren Loot zu gehen.
      Vorhin erst einen Niederländer getroffen, mit dem dann über Skype gezockt und dann haben wir noch 2 Dänen gefunden und haben zusammen 4h gezockt. Richtig nice.
    • Gerade einen Deutschen gefunden und red so mit ihm und wir rennen zur Kirche. Dann meint er, sein Kumpel kommt gleich, ich soll nicht auf den schießen. Und diese Spasten killen mich dann. Jo, the dark side of the Game :D

edit:
      Hab nen Banditen in Balota beim Airstrip in dem Militarygebäude gefunden und red mit dem, er soll mich net erschießen. Gesagt getan :D , ich frag ihn ob er nach Cherno mitwill und er :
      "No, Cherno is full of Bandits". Und ich nur "ok" :D, dann lauf ich nach oben und such ne Waffe, da seh ich ausm Fenster, dass er wegrennt. Auch ok^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaight ()

• Darum auf alles schießen, das du nicht zB. aus dem Forum kennst.

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• Ich hab mich gestern richtig schäbig gefühlt.. :(
      Wurd ma wieder gekillt von nem sniper und denk mir.. ma gucken wo du spawnst und wie die Lust dann ist..
      Spawne dann direkt bei Elektro und versuch nochn loot run, geh dann in die westliche Feuerwache und seh oben im Turm jemanden mit ner Waffe..
      Ich hatte ne Winchester und dachte mir "snack ich mir den ma" mir rennen jedenfalls auf dem Weg zu Feuerwache (LootRUN) gefühlt 20 Zombies nach und will die dem Typen inner Feuerwache "abschütteln" damit der nach unten kommt..
      klappt auch genau so und er sieht mich, baller aber auf die Zombie mit seiner Handfeuerwaffe und macht nichteinmal den Anstand auf mich zu Zielen..
      naja Zombies waren tot ich chillte in der großen Halle unten und er da bei den Treppen.. und bäm ich knall ihn ab..
      Danach schlechtes Gewissen ² ;(

aber wurde ja leider schon oft genug von "friendly" Leuten abgeknallt ..
    • Wiedermal eine neue Geschichte:

War heute mit Ossings unterwegs um ein bisschen zu looten. Wir haben uns in Vybor getroffen und sind gleich rauf zum NW Airfield. Dort auf zwei Survior gestossen die uns aber Ausrüstungsmaßig überlegen waren. Sind wieder weg von dort und auf einen anderen Server gegangen.
      Dort haben wir dann massig Leichen gefunden (ca. 5 oder 6 an der Zahl, einer davon mit Hero Skin), alle gelootet und auf nach Stary Sabor.
      Haben dort noch gelootet aber nichts gutes mehr gefunden. Hier haben wir uns ausgeloggt.

Nach einer kurzen Pause habe ich mich alleine auf einem Server eingeloggt um wieder in Stary Sabor zu looten. Sehe dort zwei Survivor und klettere mit meiner L85A2 AWS auf die Lagerhalle rauf und frag sie im Chat ob sie "Friendly" sind. - Keine Antwort. Ich beobachte den einen wie er die Baracken lootet und verlier den anderen aus den Augen. Promt ist der unter mir in der Lagerhalle und tötet mich -.-

Später bin ich wieder gemeinsam mit Ossings unterwegs und mach mich von meinem neuen Spawnpunkt auf nach Stary Sabor. Unterwegs finde ich einen Bus! :) Wir trafen und dann in Mogilevka und fuhren gemeinsam zurück nach Stary. Dort angekommen die Military Tents gelootet und noch zum Store und Essen und Trinken zu holen. Als wir zurück zum Bus wollten wurden wir von zwei Spielern angegriffen. Ich sterbe, aber Ossings erwischt beide noch irgendwie und stirb dann auch. Wir sehen dann noch in der Todesnachricht das die beiden anderen auch tot waren.

Komplett demotiviert sammeln wir uns wieder und machen uns auf den Weg nach Stary. Ich komm vor Ossings dort an und triff auf einen der beiden Spieler. Ich schieß ihn nieder und warte auf Ossings. Wir finden wieder unsere Sachen (keine Ahnung warum die das nicht aufgenommen haben und weg sind) und wollen nördlich von Stary weg.

Dort finden wir noch ne Heli Crash Site und finden noch Magazine für meine FN FAL und eine M14 AIM. :)

/Hab mich später noch ein den Server eingeloggt wo mich anfangs die 2 Spieler in der Lagerhalle erwischt haben und lauf im großen Bogen wieder nach Stary. Plötzlich steht ein Typ im Ghillie Suit vor mir. Er bewegt sich gar nicht (denke er war AFK), ich baller ihm eine ganze Ladung mit meiner M1911 ins Gesicht. Nichts passiert. Dann nähere ich mich ihm von hinten und nimm ihm seine M107 sammt Munition weg und mach mich aus dem Staub!

ENDE! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geilerHias ()

• jo anscheinend gibt es grad in amerika n dickes dayz event, mit teams und so. genaueres weiß ich auch nicht, wer auch glück hat und gerade wach ist, ich guck hier, ka wo sons was geht. der "offizielle" stream ist anscheinend überlastet.
      teevox.com/#!/c=streams&ch=22&…18&s1=942275&s2=37284&p=3

e: battleroyal, alle sind an einem punkt gestartet, konntn da was looten wenn sie schnel genug warn und sind dann auseinander gesprintet :D mega gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Oh man..
      Heute Nacht bei Stary Sobo die Militär Zelte abgecheckt natürlich nur crap drin.
      Egal auf einmal seh ich da ein Auto (Pkw) und geh voll drauf ab das es das erste Auto ist was ich in meiner
      DayZ Karriere sehe.. jedenfalls in dem Moment minimiert DayZ sich.. ich tapp wieder rein und was ist los?
      Diese scheiß Fractale, die ja eigentlich gefixxt sein sollten, sind wieder da.. Sicht = 0%
      Naja hab ich öfter gehabt.. Arma2 restart hilft.
      Ich logg wieder ein und was ist.. immernoch die Fractale.
      Flush/Graphicmemory=Default nichts hat geholfen..
      und dann wollt ich Arma2 dicht machen und bekommen nen Bluescreen.. herrlich..
      Und wenn ich mich jetzt einloggen will hab ich die Vermutung das ich tot bin da ich da bestimmt noch 3 Stunden an Ort und Stelle gelegen haben werde..