DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• Slaight schrieb:

Geile Idee, so a la die letzten 10 gewinnen von 60 Spielern wäre nice. Da die Map ja so groß ist.
      wie wärs mit nem Dotasourcetag, an dem man dann andere Spieler aufm Server erkennt, falls man aufm gleichem Server ist?

da wär ich sofort dabei!! :)

/wie kommts das bei mir nicht richtig zitiert wird!? :/

€dit: habs mal fixed.
    • Blutt schrieb:

Oh man..
      Heute Nacht bei Stary Sobo die Militär Zelte abgecheckt natürlich nur crap drin.
      Egal auf einmal seh ich da ein Auto (Pkw) und geh voll drauf ab das es das erste Auto ist was ich in meiner
      DayZ Karriere sehe.. jedenfalls in dem Moment minimiert DayZ sich.. ich tapp wieder rein und was ist los?
      Diese scheiß Fractale, die ja eigentlich gefixxt sein sollten, sind wieder da.. Sicht = 0%
      Naja hab ich öfter gehabt.. Arma2 restart hilft.
      Ich logg wieder ein und was ist.. immernoch die Fractale.
      Flush/Graphicmemory=Default nichts hat geholfen..
      und dann wollt ich Arma2 dicht machen und bekommen nen Bluescreen.. herrlich..
      Und wenn ich mich jetzt einloggen will hab ich die Vermutung das ich tot bin da ich da bestimmt noch 3 Stunden an Ort und Stelle gelegen haben werde..

Wenn es in Stary war kanns gut sein das es das Fake auto war..ist nen Auto was so aussieht als ob es fahrbar ist aber man kann es nicht benutzen
      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • Fakker schrieb:

Blutt schrieb:

Oh man..
      Heute Nacht bei Stary Sobo die Militär Zelte abgecheckt natürlich nur crap drin.
      Egal auf einmal seh ich da ein Auto (Pkw) und geh voll drauf ab das es das erste Auto ist was ich in meiner
      DayZ Karriere sehe.. jedenfalls in dem Moment minimiert DayZ sich.. ich tapp wieder rein und was ist los?
      Diese scheiß Fractale, die ja eigentlich gefixxt sein sollten, sind wieder da.. Sicht = 0%
      Naja hab ich öfter gehabt.. Arma2 restart hilft.
      Ich logg wieder ein und was ist.. immernoch die Fractale.
      Flush/Graphicmemory=Default nichts hat geholfen..
      und dann wollt ich Arma2 dicht machen und bekommen nen Bluescreen.. herrlich..
      Und wenn ich mich jetzt einloggen will hab ich die Vermutung das ich tot bin da ich da bestimmt noch 3 Stunden an Ort und Stelle gelegen haben werde..

Wenn es in Stary war kanns gut sein das es das Fake auto war..ist nen Auto was so aussieht als ob es fahrbar ist aber man kann es nicht benutzen

War schon eingestiegen^^ war halt alles Rot.
    • hab selbst gps, nur die nightvision googles wäre fein :D
      teamspeak?
      edit: hm obwohl. ich passe, aber danke für das angebot. komme gerade auf keine server und keine lust weiter rumzuprobieren :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

• geilerHias, immer her damit, auf welchem Server spielt ihr so? Habt ihr einen festen Server mit Tent? Vielleicht habt ihr Lust auf DE 1781 zu joinen da hab ich ein Tent mit ein paar Sachen drin und laufe immoment mit Ghillie Suit AKS Kobra und M14 AIM rum.

Edit. Add mich mal in steam
    • Pro]phet schrieb:

geilerHias, immer her damit, auf welchem Server spielt ihr so? Habt ihr einen festen Server mit Tent? Vielleicht habt ihr Lust auf DE 1781 zu joinen da hab ich ein Tent mit ein paar Sachen drin und laufe immoment mit Ghillie Suit AKS Kobra und M14 AIM rum.

Edit. Add mich mal in steam

kk Haben auch auf DE 1781 unser Lager aufgeschlagen! Werd dich dann noch adden und können sich ja heute was ausmachen!?
      Alex und ich haben derweil schon Spaß in unserem Lager. Zwar fehlt noch ein Zelt aber zumindest haben wir schon einen Pickup!

/hab das Problem gelöst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von geilerHias ()

• beim zitat weiß ich es nicht. beim bild muss die adresse aber mit .jpg .png oder .gif enden damit der weiß dass es ein bild ist. du hast halt hinten res=crop stehen. wird wahrscheinlich nur ein link sein zu dem ort WO sich die bilder befinden, nicht zu den bildern selbst. öffne das bild bei dir einfach entweder über rechtsklick extra in einem neuen tab, dann hast du oben im adressfeld den genauen link zum bild, oder einfach rechtsklick und bildurl kopieren.
    • Dein Name ist Matti? War vorhin aufm Server und der war total leer und nur ein Matti war drauf :D.
      Ingame hieß ich david, aber will den nick nun in ds.de|Slaight umbennen.
      Werd jetzt wohl mein Lager auch auf 1781 setzen, hab nen tent, m4 cco mit massig stanag mags.
      Evtl. könnt ihr mir ja sagen, wo ihr euer Lager aufgesetzt habt, dann pflanz ich mein Tent auch dorthin. War vorhin in Berenzino und hab nach antibiotics gesucht.
    • nice! bin jetzt relativ full equipped, coyote bagpack, m4, mit 2 tents, blood packs, essen/trinken in der nähe vom nw airfield. Habt ihrs Lager schon aufgeschlagen?

edit: Im normalfalls werden Restarts angesagt.
      Am besten immer das Auto immer saven, wenn man aussteigt und ne Zeit lang nicht mehr benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaight ()

• Slaight schrieb:

nice! bin jetzt relativ full equipped, coyote bagpack, m4, mit 2 tents, blood packs, essen/trinken in der nähe vom nw airfield. Habt ihrs Lager schon aufgeschlagen?

edit: Im normalfalls werden Restarts angesagt.
      Am besten immer das Auto immer saven, wenn man aussteigt und ne Zeit lang nicht mehr benutzt.

Quirian und Ossi sehen sich das International an und ich bin etwas westlich von Vybor! :)

/auf welchem Server bist du?
    • Benutzer online 2

2 Besucher