Ich find immer nur SE 101. Ist das der richtige?
DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel
-
-
SE9 is located at 94.254.34.149:2302
SE10 is located at 94.254.34.149:2402
versuch die server direkt über remote anzusteuern bro. -
Ah bin nicht auf die Idee gekommen die Ips ingame anzugeben und habs die ganze Zeit beim Dayz Commander gesucht. Das "Remote" hat mir geholfen.
-
so installiere grade dayz =)
-
Meh. Wie kommt man von dem Barack Dach in Cherno runter? War da noch nie drauf vorher und man kommt nur durch diesen Leiterbug da hoch. Will nicht sterben.
-
wenn du auf irgendwas springst ( falsches / kaputtes auto, klein hütte etc ) kriegst du keinen fall dmg
-
okay leute bin da jetzt auch dabei
gerade auf SE 10!
-
sagt wenigstens mir noch wo das lager ist, weil ich hab keine lust auf serverwechsel
-
Bin Cherno auf SE10. Gerade jemand in der Nähe der Lust hätte zusammen rumzulaufen?
-
joar... ess aber gleich ne pizza ^^ irgendwie ist se10 komisch wurde grad von ner pumpgun voll erwischt aber hab mir nur die beine gebrochen und noch 12k blood... bin jetz morphin holen ge...robbt und irgendwie attacken mich die zombies nicht
ps: jetz ham se mich erwischt..Shit Happenz -
wer spielen will und korrekt is, melden, am besten bei skype.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
total verrückte runde o_O
Im Haus bei der Toilette gegenüber vom Office in Elektro lagen 3 Coyote Bagpacks und wir haben dann seit dem Serverrestart um 10e eine Stunde um die Coyote Bagpacks gekämpft und sind als Sieger rausgekommen^^
davor haben wir versehentlich leider easteregg getötet, als er im Forum geschrieben hat
@Sadden: wir sind bisher meist im dotasource server gewesen -
Slaight schrieb:
total verrückte runde o_O
Im Haus bei der Toilette gegenüber vom Office in Elektro lagen 3 Coyote Bagpacks und wir haben dann seit dem Serverrestart um 10e eine Stunde um die Coyote Bagpacks gekämpft und sind als Sieger rausgekommen^^
davor haben wir versehentlich leider easteregg getötet, als er im Forum geschrieben hat
@Sadden: wir sind bisher meist im dotasource server gewesen
und ich hab dich umgebracht! Wie dumm von mir...zum zweiten mal... -
jo wir sind auf nem recht leeren, offenen server. haben uns noch nich beworben da. hab bis jetzt immer mit rl kollegn gezockt, ma guckn ob die bock habn. aber wenn ihr bisschen rumcruisen wollt oder so schreibt pn oder skype saddd0 (am bestn skype, merk ich beim zocn ;))
e: btw, bin gestern mit gebrochenem bein, infekt, blutend, ohnmächtig und unterkühlt gespawned, hab bei 240 blood aufgehört schaden zu bekommen und bin nicht aufgewacht. meine kollegn habn nur ne knappe halbe stunde gebraucht, um mich vollständig wieder aufzupäppeln, mit bus und co. also gogo wir sind pros„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
geile runde
gerne nächste woche nochmal!
Shit Happenz -
FUCK ALTER ÜBER 11H DAYZ AM STÜCK UND DER FUCKING SERVER STARTET NEU! 20 BLOODPACKS, 20 MORPHINES, 20 EPIPENS, 20 ANTIBIOTIKA, UND JEDEN MEDIC SCHEIß + 5 MOTORÄDER, 3 AUTOS, 1 PICKUP. 4 FAHRRÄDER, 1 QUAD UND NEN FUCKING HELIKOPTER + SÄMTLICHE WAFFEN. ALLES WEG, SELBST DIE ROAD FLARES..... BIS BALD„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Weiß jemand, um wieviel Uhr es in DayZ wieder Tag anbricht ? Also dass man zumindest wieder ohne Flares oder Flashlight ausreichend sehen kann. Brightness und Gamma auf Max zu setzen hilft nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit..
-
Hängt drauf an wo du spielst
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher