DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• bin direkt neben vybor ausgeloggt ich könnt dir helfen

zu SE 10 / 9 AS50 m107 und L85 AWS werden aus den loottables der heli crashes entfernt ( aka keine as50, l85 aws mehr, m107 nur noch in barracks ) ich finds gut weil damit mal die zu starken waffen weg sind,
      und ja der alt f4 wurde temporär entfernt hat bissle bugs produziert
    • basher- schrieb:

bin direkt neben vybor ausgeloggt ich könnt dir helfen

zu SE 10 / 9 AS50 m107 und L85 AWS werden aus den loottables der heli crashes entfernt ( aka keine as50, l85 aws mehr, m107 nur noch in barracks ) ich finds gut weil damit mal die zu starken waffen weg sind,

Jo, bin echt froh dass die L85 AWS entfernt wird.
    • basher- schrieb:

bin direkt neben vybor ausgeloggt ich könnt dir helfen

habs auch grad gelesen :) freu mich auch total über die neuen waffen ;)

ps.: danke fürs das hilfeangebot aber TeeMinus hat mir geholfen!
    • Bandit sein heißt für mich nicht auf alles zu schießen. Ein guter Bandit ist so wie das Acebane21 bei seinen Bandit Acts auf YT macht. Man raubt die Leute einfach nur aus, ohne sie direkt erschießen zu müssen. Das gleiche hab ich auch schon drsöfteren gemacht. Man schleicht sich an zielt auf den Anderen und fordert ihn auf seine Waffe fallsen zu lassen. Dann raubt man ihn aus und läuft weg.
      Was bringt Humanity in DayZ wenn sie keine Konsequenzen hat?
    • gestern beim airfield gewesehn, hat wer von euch die erfrahrung gemacht das der loot irgendwie komisch respawned? mein m8 is rein wollte looten ( m14 aim, coyote ) ich geh auch rein auf einmal liegt da noch ne m4a3 cco, 5 minuten davor war ich alleine drin, war da ein rocket launcher und ne m4a1 cco sd o_o
    • Jo also ich hab gestern eine AK in Berezino bei den Zelten aufgehoben und mich für 10 sec umgedreht und nach anderem Loot zu schauen und als ich mich wieder umdrehte, lag da eine AK Kobra + 3Mags.

Wow, war das gerade knapp auf SE9:
      War auf dem North East Airfield und wollte den Tower looten. Bin dann die Treppen vorsichtig raufgegangen und ganz oben im Tower hat einer mit ner AK auf mich gewartet. Der Typ schießt random sofort auf mich und ich geh schnell in Deckung. Hab dann versucht mit dem zu reden, Aber als Antwort hat der Penner mir ne Granate hintergeworfen :D :D
      Zum Glück bin ich nur wenige Sekunden davor schon aus dem Gebäude gewesen, weil ich gedacht habe er klettert gerade die Leiter runter.
      Dabei war das ein Zombie, der zu ihm hochgeklettert ist. Ich glaube, der Zombie hat mir mein Leben gerettet^^. Hab ihm dann noch draußen geschrieben, wieso der gleich so abgeht, aber er hat mir nix zurückgeschrieben.
      Danach hab ich kurz überlegt ob es sich überhaupt lohnen würde ihn zu töten, aber wenn man schon auf mich schießt, mir ne Granate hinterherwirft und letztenendlich mich ignoriert, lässt man mir ja wohl keine andere Wahl...
      Bin dann wieder langsam rauf und hab eine Treppe vor der höchsten Towerebene auf ihn gewartet und ihn dann undramatisch ne Kugel in den Kopf geschossen ;)
      Meine Beute: 5 AK Mags, AKM + 3 AKM Mags und ne Toolbox. :thumbsup:
    • uns kommt es so vor, als würden die sachen nicht spawnen wenn man zu schnell ist. also auto oder manchmal sogar sprinten. wenn man sich ranschleicht sollte alles korrekt spawnen, sonst einmal rumrennen und nochmal von vorne anfangen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich glaube nicht, aber wenn jemand eine gute Campingposition findet, können wir ja alle anderen Zelte dort auch aufbauen.

edit: Loot spawned soweit ich weiß erst, wenn Zombies auftauchen und man nicht in unmittelbarer nähe ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass direkt nach Serverrestarts zb in Firestations noch nichts vernünftiges ist und wenn man nach einigen minuten wiederkommt, Loot vorhanden ist.
      Aber ab und an taucht Loot auch plötzlich neben einem auf, im Internet habe ich auch nichts vernünftiges dazu gefunden.
    • Jemand Bock auf Lingor/Utes?

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• Jemand Bock auf SE10 in Bernezino die Zelte auszunehmen? 3 bei den Appartments und eins bei den Militärzelten. Dürfte nur noch eine Frau da sein, den anderen hab ich erwischt.

Edit: Ein Typ mit einer Lee Enfield.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()

• Da sind normalerweise 3, einer im kleinen Apartment mit einer DMR, noch einer mit ner akm oder so und einer auf dem großen Apartment daneben.
      Bin leider zu weit entfernt, sonst gern

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• Das mit dem zu viel Spawnen hat Tansien selbst erhöht, aber er meinte gestern, er setzt das wieder runter.

Ist jemand auf SE9 in der nähe von Cherno? Liege mit 1,4k Blood westlich von Cherno bei diesem Industriegebäude und bräuchte dringend ein blood pack^^
    • Mein Kumpel hat grad Arma 2 Free runtergeladen, installiert, ich hab mich mit meinem Steam Account bei ihm eingeloggt und Arma 2 OA installiert. Danach meine DayZ Dateien aus seinem Verzeichnis gelöscht, er hat DayZ Commander installiert und konnte spielen. Halt ohne HD Texturen aber komplett kostenlos.