Sicher, dass der CD key von Arma 2 OA gleichzeitig benutzt werden kann?
DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel
-
-
Er hat während dem Spielen kein Steam offen.
-
Steam spielt jetzt eher eine untergeordnete Rolle, da Steam keine CD-Keys ingame kontrollieren und bannen kann.
-
Prophet huldigt dem unaufhebbarem Zelt ^^
-
-
kann mal wer nochmal die Homepage für Se10 schicklen?
-
-
Das dumme daran ist nur, dass man immer Glück haben muss einen Slot zu ergattern, weil die Server regelmäßig voll sind. Vor allem nach den Restarts muss man schnell sein, sonst kommt man als Gruppe nicht mehr drauf.
-
Jo Prophet, nette Lee Enfield die du da hattest.
Wollte sie eigentlich haben, aber wir beide hatten keinen Alice Pack -
Arsch, du warst das auf dem Airfield`?????????????????????????????
Wer Lust hat ein Auto zu reparieren auf SE9 sollte auf den DS.DE TS kommen. Brauch noch einen Reifen und Fueltank Parts und ein TOOLKIT. Alles andere hab ich bereits. -
Wo bistn du in der nähe?
Bin gerade beim green mountain unterwegs. Aber brauche ne weile, weil der Chinäse mir demnächst Essen liefert
Joa ich war zu dem zeitpunkt ziemlich traurig =(. geilerHias und ich wollten nen Typen bei den Zelten töten und der hat mich dann erwischt. Dann haben zwei von uns bei den Zelten gecamped und gewartet bis der von nem Deer Stand runterkommt.
Aber der hat sich irgendwie da rausgehackt und sogar meine Leicher looten können, sodass ich mich bein den Tents neu equippen musste -.-
Bin dann zum Tower gelaufen und ich hab dich dann gesehen und gedacht, hey die Lee Enfield will ich jetzt auch noch haben und dir dann 15 Schüsse reingedrückt t_t.
Im endeffekt konnte ich se eh nicht mitnehmen, weil es keinen gescheiten Backpack in der nähe gab >.> -
Slaight schrieb:
Ich glaube nicht, aber wenn jemand eine gute Campingposition findet, können wir ja alle anderen Zelte dort auch aufbauen.
edit: Loot spawned soweit ich weiß erst, wenn Zombies auftauchen und man nicht in unmittelbarer nähe ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass direkt nach Serverrestarts zb in Firestations noch nichts vernünftiges ist und wenn man nach einigen minuten wiederkommt, Loot vorhanden ist.
Aber ab und an taucht Loot auch plötzlich neben einem auf, im Internet habe ich auch nichts vernünftiges dazu gefunden.
Loot spawnt defenetiv später als Zombies. Wenn du z.B. mit auto fährst, dauert es kurz bis zombies spawnen udn ca 2 minuten dananch spawnt erst der loot. -
Ok!
Oh Gott. In Visnoye hat Matthias 3 Leute gesehen und einer stand auf nem Turm.
Ich bin dann von Elektro gekommen und wir wollten den Typen im Turm erwischen. Bin dann rein, langsam hochgeschlichen und dann kam er plötzlich die Treppen runtergelaufen und ich hab ihn erwischt.
Er hatte ei ne M4A1 CCO und ne CZ550, ich nur eine M16A2. Hab se mir dann genommen und noch ne minute geschaut was er alles hat.
Wollte gerade die Leiche verschwinden lassen, als ich seinen Mate mit der M14 AIM hochschleichen sehe und ich ziel schon auf ihn und drücke ab.
Klick.
Klick.
You know you are fucked when you dont reload your new weapon.
Was für ein NOOB-Fehler einfach nur :D. Vielleicht holt sich Matthias ihn noch, wenn er aus dem Turm kommt. -
-
Wird doch eh damit enden, dass sich alle irgendwo verstecken und niemand stirbt.
-
Nicht unbedingt. Bei den bisherigen Hunger games gabs ein Time limit, wenn bis dahin mehr als 1 Team/Spieler überlebt hat, gewinnt derjenige mit den meisten kills.
-
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
/watch?v=hgIhN-6B7yE
Are you fucking kidding me? My interest went from 101% to 0%. You can buy food ? Really? Oh look I dont have food let me buy it :/............. fuck this shit, they ruined the game.
ggwp gl DayZ Standalone @Arma 3
-
So n Shop macht den ganzen Sinn so eines Survival-Zombie-Shooters zu nichte....das die da nich selbst draufkommen, aber naja sind wie fast jeder heutzutage geblendet vom Geld.
-
das soll aber angeblich nur aus testzwecken noch drin sein, sergey meinte ja der shop sei nie so überladen und auch pay2win sachen wird es nicht geben...
...worüber man natürlich streiten kann, ob das stimmen wird aber wenn dann wäre das ja ein totaler schuss ins eigene bein, damit wärs wohl für die meisten gestorben (siehe deinen kommentar und etliche unter dem youtube-video/reddit)
was die dayz standalone betrifft...ich weiß ja nicht
sie benutzen ja nicht mal die arma3 engine sondern ihre komischer weiterentwickelte helicopter version, ob sich da alles so umsetzen lässt wie sie selber wollen und dann auch komplett hacksicher ist bleibt abzuwarten
für beide spiele brauchen wir einfach viel mehr infos
-
Benutzer online 3
3 Besucher