DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, was lässt dich vermuten, dass es Hacks geben wird?

      Fakt ist halt, dass Arma2 nicht so protected ist, weil niemand jemals Hacker vermutet hätte. Dota2 ist auch (hoffentlich) hacksicher, wieso dann nicht DayZ?

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • übers DayZ Standalone hab ich 0 infos hoffe einfach nur das es gut wird
      @WarZ der Shop muss einfach komplett weg ich meine das Spiel kostet ab Release 25,99 oder 29,99? (könnten glaub ich auch 35.99 sein erinner mich nicht mehr) So ein f2p style Shop no need imo

      edit: ok Shop ganz weg vielleicht etwas übertrieben diese Hüte etc sind ja ok aber Medizin, Essen, Magazine und erst recht Waffen sollte man nicht im Shop kaufen können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyr(O ()


    • Ombre. schrieb:

      Naja, was lässt dich vermuten, dass es Hacks geben wird?

      Fakt ist halt, dass Arma2 nicht so protected ist, weil niemand jemals Hacker vermutet hätte. Dota2 ist auch (hoffentlich) hacksicher, wieso dann nicht DayZ?
      weil es für alles hacks gibt, davon wird die dayz standalone keine ausnahme sein, die frage ist nur ob es weitverbreitete, massiv spielspaß zerstörende hacks/scrips sein werden wie momentan oder eher harmlosere für ein paar wenige
      arma2 musste nie hacksicher gemacht werden, das ist für modbauer zwar super aber man merkt ja gerade wie es dayz zusetzt, die spieler auf den öffentlichen servern gehn zurück, nur noch private hives sind etwas geschützter und allgemein lässt der anfängliche hype stark nach, das liegt an der schlechten engine und vor allem an den hacks eben

      ich mach mir da eher gedanken um diese helicopter engine
      die arma2 engine war nicht nur schlecht abgesichert sondern auch noch sehr schlecht optimiert, manche kamen mit einem nasa-rechner nicht über 40fps auf freier wildbahn hinaus, andere hätten das game gar nicht erst starten können sollen und bei denen liefs einwandfrei
      außerdem hat ja rocket oft gesagt dass für ihre vorhaben einfach die arma2 engine nicht aussreicht, ich hoff einfach dass diese helicopter da mehr herhält, am besten wär natürlich ne komplett eigene engine für die standalone zu entwickeln aber das game soll ja dieses jahr noch in den alpha-sale und da kann man eben keine zeit für sowas vergeuden (aus ihrer sicht)

      das soll sich übrigens jetzt nicht irgendwie vorwurfsvoll oder so anhörn, ich glaub schon dass rocket das irgendwie hinbekommen wird, auch mit den hackern


      was warZ angeht, ich weiß ja nicht was ich von diesem neuen trend ein spiel kaufen zu müssen und dann aber noch in einem ingame-shop geld investieren zu können halten soll, bei guildwars 2 hat es eigentlich ganz gut funktioniert, großteils nur kosmetisches und diese exp-boosts und den aktivierbaren händler fand ich jetzt auch nicht so unfair wie alle im forum zuerst geschrieen haben, vor allem weil man ja ingame- gegen echtgeldwährung eintauschen kann
      bei warZ hab ich leider das gefühl dass ihr zu viel geld gemacht werden will, pay2win artikel wie essen (hallo? survival horror any1??), magazine, waffen etc wie Pyr(O schon aufgezählt hat haben in so nem game absolut nichts zu suchen und sind für mich ein grund mehr das game nicht zu kaufen

      noch mal an Ombre, dota2 ist btw nicht komplett hacksicher, nur sind die, zumindest mir bekannten, hacks nicht weit verbreitet und auch nicht wirklich schlimm, also nicht vergleichbar mit maphacks in wc3/sc2, esp/aimbots in cs etc., da muss man sich bisher keine sorgen machen :)
    • haha, grad epischer Moment. Gestern abend um halb 3 noch ne Runde drunken dayz mit paar kollegen gestartet, zum airfield gelaufen und dann erschiesst mich mein kollege als er zombies töten will (grad direkt vor airfield). Heute dann weitergezockt, sie sind wieder nach elektro runtergekommen, +- full equipped.
      Bisschen in der Umgebung der Stadt rumgechillt, dann portet sich wer direkt vor uns, kriegt 2 Magazine in den Kopf, steht noch immer und tötet dann 2/3 mit ner lee enfield . Brabbelt dazu noch was mit ner Stimme wie von nem 10 jährigen auf deutsch.
      Naja, egal, halt mal gerespanwed und ich spawne direkt in seinem herbeigehackten fahrzeuglager. Gleich mal jeep gesnackt und in der Wildnis abgestellt, mal schauen ob er morgen noch da ist.
    • Heute erstmal 3 Stunden Action am Northeast Airfield gehabt. Keine 50cal Snipers im Spiel.
      Waren zu 3t, 2 von uns schon vor Ort und ich war auf dem Weg von Novy. Auf dem Weg dahin hab ich die andere Gruppe im Hatchback gefunden, die auch den Chopper fixen wollte. Einer von uns hat vor Ort einen Typen mit dem Scooby Van getötet, mit ner G17. Leider ist die Leiche sofort verschwunden. Die Hatchback Jungs (3 an der Zahl, gut ausgerüstet, 2 M14 und ne M24) haben wohl einen Halt gemacht, weshalb ich Distanz aufholen konnte. Als sie wieder starten wollten kam der Scooby Van und mein Freund, Lerken, ins Spiel. Er hat den Hatchback gerammt, weshalb 2 von ihnen ausgestiegen sind, die ich sofort mit meiner M14 empfangen habe. Beide sofort tot, das Auto explodiert weshalb ich mir die Freiheit genommen habe mich zu bandagieren, ist ja immer noch nen Zombie-Survival game. Jedoch war er nicht tot und hat mich mit der M24 begrüßt.

      Glücklicherweise sind Lerken und ich in Berezino und "quarry" gespawnt, also nah. Unterwegs noch 2 Freshspawns mit der Axt geholt, einfach weil ich Frust rauslassen musste. Dann zum Airfield gelaufen, wo die Gegnergruppe den Chopper fixen wollte, haben die dann von 3 Seiten genommen, eine Lee Enfield hat dann im Endeffekt die beiden Gegner (M14, CCO) getötet.

      Sowas ist richtige Action! Hätte ich am Anfang irgendeine 50cal Sniper gehabt wär ihr Vehikel am Anfang schon Schrott gewesen.

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Dauert doch noch 2 Stunden circa bis Release oder? Ich werd mir wohl die Edition für 29$ holen. Da kann man nicht viel falsch machen. Ich geb mir allerdings nicht die Kanne und versuch direkt heute mich einzuloggen. Da wart ich gechillt bis morgen, les mir in der Zeit die ganzen Haterposts durch, dass die Server abkacken und genieße es morgen früh
    • Kirdissir schrieb:

      [...]genieße es morgen früh
      guter plan wenn bis dahin wirklich alles reibungslos funktioniert, wenn nicht... :P

      ich wart mal auf die ersten user-created videos auf youtube und reviews ab, das bisher veröffentlichte material hat mich nämlich nicht wirklich überzeugt, im gegenteil...
      weiß jemand wann die NDA aufgelöst wird? morgen gleich oder erst am 30ten?
    • Die verbieten wirklich bis 31 Oktober irgendwelche Bilder oder Videos zu veröffentlichen.

      Deutet für mich darauf hin, dass sie (begründete) Ängste vor größeren Bugs haben. Wird am Anfang auch nur 30% der Welt begehbar sein, wobei auch gleichzeitig die Spielerzahl pro Server limitiert ist um das auszugleichen.
      Sie wollen die Zeit ja angeblich noch nutzen um Bugs auszumerzen, aber wie das in 2 Wochen realisierbar sein soll weiß ich nicht. Ich warte mit dem preordern doch noch bis morgen und warte Forenreaktionen ab.
    • Es ist einfach genial was bei The WarZ passiert. Fast keiner kommt ins Spiel rein, bei vielen gehen die Keys erst gar nicht (hab selbst ein System gefunden wie man mit ein wenig Aufwand mehrere Keys klauen könnte.....) und die, die ins Spiel reinkommen haben Wellen von Bugs oder werden an den wenigen Spawnpoints weggecampt.

      Die Beste Nachricht ist allerdings:

      We're upgrading our payment server to make sure you'll be getting better and more reliable service. Please visit our BUY page after 12:30pm PST.


      Da ragen wirklich alle drüber, dass sie daran arbeiten, aber nicht an der Stabilität von den Spieleservern.
      Sieht fastso aus als würden sie jetzt noch alles an Geld rausholen was geht....

      Ich bin so unglaublich froh kein Pre-Purchase gemacht zu haben und mir stattdessen durchlesen zu können was bei den anderen abgeht :laugh: :laugh: :laugh:
    • mit mates heute im ts:
      "und was ist mit diesem warz, ist es gut? holen wirs uns?"
      "weiß nich, deren forum/reddit ist eher so shitstorm, auf readmore scheints aber paar zu gefallen..."
      "für 13€ pioneer kannst ja jetzt net so viel fal..."
      "leute habt ihr die neuen screens von der dayz standalone gesehn? die häuser SEHN NICE AUS"
      "omfg scheiß auf warz wir warten auf die standalone"
      :D
    • schön zu hören dass warZ erbarmungslos untegeht :D

      freu mich schon hart aufs standalone, vl gibts dann mal keinen beinbruch wenn man durch enge räume schlendert :))
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Wer nicht in Crouch und mit Shift gedrückt in Häusern läuft ist selbst schuld :whistling:

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Ich hab jetzt mal warZ angespielt und man kann sich überhaupt kein endgültiges Urteil bilden.
      Zum Zeitpunkt vom 16.07. gibt es einfach zu krasse Bugs.
      Zum Beispiel stürzt das Spiel selbst schon zigtausend mal ab, bevor man überhaupt ein Spiel beigetreten ist.
      Dann sind die Animationen im Vergleich zu DayZ schlechter, Soundmäßig auch mittelmäßig ( man hört auch die anderen nicht laufen ), Spawn rates völlig banane ( fast nichts).

      Selbst die Entwickler haben sich für die massiven Probleme entschuldigt und würden es nicht mal mehr Alpha version nennen.

      Am 17.10 wurde ja vieles schon gefixxed, aber ich warte dennoch noch eine Woche ab, bevor ichs mir wieder antue.

      Zwei negativpunkte, die wahrscheinlich einige Zeit so bleiben:
      - Auktionshaus: Dass man Range Finder und Munition für einige (nicht alle) Waffen kaufen kann, finde ich schlecht. Wenn man stirbt, isses wenigstens weg.
      - Fehlende Voice-Unterstützung: Wenn das jetzt in DayZ gefehlt hätte, hätte ich nur halb so viele geile Aktionen erlebt. Wird laut den Entwicklern in ca. 4 Monaten nachgeliefert...
    • Schonmal vom Stehen zum kriechen gewechselt?
      Oder mal Waffen gewechselt?

      Overall finde ich WarZ animationsarm.

      LoooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooL

      Aber die Entwickler selbst meinten, sie sind nicht überaus zufrieden mit einigen Animationen. Also mal abwarten ( Waffen wechseln bleibt aber so wie es ist)