Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
happy 420 ihr niglets. erstmal um 9 eingepennt, jetzt wach geworden - dicker weihnachtsbaum inc
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
WAAAAAANN WAAAAANWIRDDASOTTLEGAL?BANANACLIPBANAnANANACLIPEYYYY
-
Tamam
Hans
-
Boo^ schrieb:
Spoiler anzeigen keine sorge, wir reisen mit einem chemtrail an, dass dem guten Sören die hutschnur hochgeht.
Bin so marmeladig ;_; -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Lang aber gut:
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Just
Fucking
Blaze
It
Faggots.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
100kg auf 200cm geknackt.
Bis Ende des Jahres sollen es 120 werden.
Läuft bei mir.twoplay: "oben rego" -
manche sthen auf masse und wollen aus sehen wie ein tier und net definirter boy im schwimbadrumlaufen LIBER MASSENSCHWEIN
-
Bin 20 Zentimeter kleiner und genauso schwer wie du - lauch.
-
Jetzt fühle ich mich plötzlich sehr sehr schlecht, bist du jetzt zufrieden :)?twoplay: "oben rego"
-
sollte eig implizieren dass ich ein fettsack bin
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Uni ist für heute abgehakt und ich hab endlich meine neue Grafikkarte eingebaut.
Jetzt kann ich Spiele endlich aufgrund der Übersichtlichkeit auf Low spielen und muss es nicht mehr wegen schlechter HardwareLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
scheiss auf salat gib den big king xxl
mein hausarzt verschreibt mir den big king xxl
wenn du auf deine gesundheit achtest
hol dir statt nem apfel einfach mal den big king xxl
-
Benutzer online 9
9 Besucher