this dick ain't freeee
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
roflgrins schrieb:
70NG für Kendrick? Habe von besseren Investitionen gehört.
Mag sein, aber ¯\_(ツ)_/¯ -
Illiritter schrieb:
Apocalypso schrieb:
Aufbrechmesser Factory New Doppler aus der Chroma II Chest gezogen -> am 28.5 kann ichs für 90€ verschekeln
wie sieht dein doppler aus? je nachdem sind die auch 200€ wert
Irgendwie BlauLaut steammarket ists 90-100€ wert mehr wäre natürlich sassy
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Scheint wohl Phase 4 zu sein so blau schwarz uneinheitlich. Also "nur" 95-100€ aber hey - geld fliesstHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
-
Eben im Theater der Gott des gemetzels gesehen.
Hab selten so gut gelacht. Kino ist reiner Mist dagegen.
Funfact: es ist günstiger ne Karte für das Theater in Nürnberg zu kaufen und damit Zug zu fahren, als nur fürs Zug fahren eine Karte zu kaufen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
habs auch vor ein paar jahren in hamburg im theater gesehen. war großartig.
-
Apocalypso schrieb:
Scheint wohl Phase 4 zu sein so blau schwarz uneinheitlich. Also "nur" 95-100€ aber hey - geld fliesst
Du meinst geld kommt.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
-
-
Beitrag von Oster ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ne das 1 ziemlich wackes albm
-
ftfyHans
-
finds tbh ziemlich gut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
finde dich tbh ziemlich gut
-
Noch mal diese geschaut
und diese
Nostalgie auf 1 Millionen Milliarden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 44
44 Besucher