Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlossgrabenfest war gut.
      Warum habe ich bis jetzt noch nie Handbrot gesehen/gessen?
      nnegerlecker.
      Freundin war auch wieder ultrus beballert und hat nonstop Fremde angelabert/getanzt. nnegerrip.
      Afrob leider verpasst, da es dieses Jahr wohl außergewöhnlich voll war (Outrage konfirmiere?) und wir noch lange im Herrengarten waren. Megaloh dann immerhin zur Hälfte.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • myplaren schrieb:

Schlossgrabenfest war gut.
      Warum habe ich bis jetzt noch nie Handbrot gesehen/gessen?
      nnegerlecker.
      Freundin war auch wieder ultrus beballert und hat nonstop Fremde angelabert/getanzt. nnegerrip.
      Afrob leider verpasst, da es dieses Jahr wohl außergewöhnlich voll war (Outrage konfirmiere?) und wir noch lange im Herrengarten waren. Megaloh dann immerhin zur Hälfte.

N Homie hat sich letztes Jahr aufm Schlossgrabenfest beide Hände gebrochen.
    • Hätte den guten auch deutlich lieber als Megaloh gesehen.
      Haben ein paar Fetzen ausm Herrengarten mitbekomme,
      aber Dr. Cooper live war schon nice.
      Beschwere mich also nicht. :cool2:

@ChrZ
      Wie denn fucking das?
      Ich habe es gerade mal geschafft, als die girls mal wieder 10 Meter in 1s gut gemacht hatten, über irgendwas zu stolpern.
      Dann hat mir das drunk girl Bier auf die Beine gekippt, was komischerweise mega gebrannt hat. Heute morgen dann festgestellt, ich hatte mir beim stolpern die Beine aufgeschürft.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • beste beste schweinefleisch

Mein Facebook-Profil-Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DergroßeC ()

Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • wollte gerade 1 post verfassen, dann kommt Cornelius mit Iglu photoshops um die ecke
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • btw: wie kann ich texte in den spoilerbutton setzen?

dadurch dass mein Statustext ebenfalls ein Spoiler ist geht ein Spoiler, der unterhalb meines Textes steht oft unter :/

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    • Hat sich immer noch ein Fehler eingeschlichen, HuPu ;) fixed ;) ;)

Spoilersignaturen ohne deutliche Abtrennung übrigens mit der größte Ungenuss auf DS
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • besser? :S

Spoiler anzeigen
    • Afrob auch verpasst weil überfüllt aber Megaloh fast komplett gesehen. Sound war ultrawack (hatte aber auch den Eindruck das war generell auf allen Bühnen der Fall). Geballert haben eigentlich nur am Ende Hiphop mit Afrob, gefolgt von nem Banger den ich nicht kannte und dann Dr. Cooper. Aber gut, sein Album ist ja auch ziemlich kacke, habe daher nicht so viel erwartet.
    • Benutzer online 19

19 Besucher