Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
MDMA sagt nein.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
1 Outrage ist wach
-
ULFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
kung fury. 30 minuten grinsen und lachen. genial
-
Tinder bei euch deutschis läuft unnormal
Screenshot_2015-05-30-11-07-43.png -
-
mein kontostand
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
$$$ oder wasAb aufs Velo:
-
ja, bin bei ~5% deiner shekels, ergo übelst am richie rich been
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Bin über 0, also rich für heidi verhältnisse.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Läuft richtig bei euch.Ab aufs Velo:
-
War gelogen, bin actually 4 stellig, fürn Studenten ist das glaubich ziemlich rich.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
hat nicht gesagt, dass es ein positiver vierstelliger betrag ist
- Artour Babaev
- User des Monats -
4 stellig unter 0 ist nicht rich.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
für heidi verhältnisse schon
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
-
keine sorge XDDDDDDD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 30
30 Besucher