Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Auf einer Ebene mit hundekörper oder schlimmer?
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Dieser HuPu ist schon ein ganz schöner Störenfried, ständig ist er auf Stress aus und macht Leute blöd an. Könnte vielleicht mal eine kleine Bedenkzeit gebrauchen.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
War halt Stöckchen werfen im Park.
reicht jetzt auch /huehue -
wer beiträge nach m1 likes editiert, wird wie 1 hund behandelt und griegt die liebe entzogen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Hupu einfach immer 1 Stufe höher als der Rest. Da sind wir mal wieder voll gebaitet worden :[
-
ok ist notiert stefanovic.
hoffentlich macht euch das hier noch alles glücklich -
bester irc kanal heute mal wieder einige einheiten gold[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
heute noch kein hate geerntet im forum. schmok confirmed
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
nice bruder
haste dir aber auch verdient[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Meine Mutter überlegt, ein Haus zu erwerben, falls nicht direkt hier dann halt erst mal vermieten.
Hat ein Objekt erspäht, welches ihr zusagt, sieht aus wie eine Kirche oder so etwas, ist vollständig renoviert. Ist allerdings gar nicht im engsten Umkreis (50km), sondern liegt in einem Ort mit der PLZ 34471
Spoiler anzeigen Volkmarsen -
hat das gebäude 1 orgel und wenn ja darf ich einziehen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dumbaz schrieb:
Meine Mutter überlegt, ein Haus zu erwerben, falls nicht direkt hier dann halt erst mal vermieten.
Hat ein Objekt erspäht, welches ihr zusagt, sieht aus wie eine Kirche oder so etwas, ist vollständig renoviert. Ist allerdings gar nicht im engsten Umkreis (50km), sondern liegt in einem Ort mit der PLZ 34471
Spoiler anzeigen Volkmarsen
Ihr Ernst?
Tag 4: Unser postapokalyptisches dotasource.de -
36789 schrieb:
hat das gebäude 1 orgel und wenn ja darf ich einziehen?
Exposéfotos beinhalten leider keine Orgel, sieht schlecht aus. Kann dir nur 1 Schnappschuss von unserem Klavier zuhause bieten
-
orgel muss schon sein tut mir leid[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Grade richtig nice Bretter auf 1live playend am been
-
Benutzer online 21
21 Besucher