Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Ähnliche Stärke wie Yoigen, bekomme ohne Brille aber schon nach 10 Minuten Kopfschmerzen und ohne Brille Autofahren oder zocken oder ner Vorlesung vernünftig folgen wäre eeinfach nicht drin.
-
brauchte als ich klein war 1 brille (weitsichtig, ka wie viel dpt), mittlerweile keine mehr :>
war lebensqualität +100% damals, weil suddenly volles sichtfeld. würde mir wohl auf jeden fall linsen orgen, sollte ich bedürftig werden -
Yoigen schrieb:
hab -1,5/-2 und ohne brille/kontaktlinsen ist echt hart kacke.
kenne aber leute die ungefähr die gleiche sehstärke haben und weder brille noch linsen haben und ihr ganzes leben so rumlaufen. wtf
hab ich bestimmt auch 1-2 jahre mit -3 gemacht..war einfach zu eitel für brille und kontaktlinsen fand ich zu eklig -
Linsen sind halt iwann nicht mehr bezahlbar, hab noch Hornhautverkrümmung und Prismen drin, kein Plan ob man das überhaupt so bestellen könnte.
-
-
Bräuchte eine, aber zu faul eine zu orgen und es geht auch so ziemlich gut.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Lasern anscheinned ganz baba. Meine Mutter brauchte früher die ganze Zeit ne Brile, mittlerweile nur noch lesebrille am stizzle.
ist aber wohl nicht wirklich billig -
^kommt drauf an wo man es machen läst, im ausland (ungarn zum bleistift) ist sowas günstig im vergleich zu deutschland.
OT: Sommergewitterluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Bin Bagger gefahren
War lustig! -
Bighead schrieb:
-6.75, erkenne niemanden mehr ab 2m Entfernung
Ich fühle mit dir, habe auch -6,25 und -6,5 + Hornhautverkrümmung -
Fühle mich besonders wenn ich das hier so lese mit den ganzen seh stärken wenn ich keine Probleme habe
-
mit 20 hatte ich die auch noch nicht..warte mal ab
-
Bin auf einem Auge kurz- auf dem anderen Auge weitsichtig und hatte deshalb den Großteil meines Lebens keine Brille. Einfach weil ich immer mit dem Auge gesehen habe, welches grad passend war. Ziemlich weird
Vor einem Jahr dann doch ne Brille zugelegt und das Umgewöhnen war extrem schwer. Mittlerweile würd ich sie aber auch nicht mehr missen wollen. -
Hab grad mal nachgeschaut, bei Hornhautverkrümmung bist du bei 40 statt 15 Euro für 6 Kontaktlinsen, außerdem kann man Sphäre nur in 0.5 Schritten setzen, Zylinder nur in 0.75 Schritten und Achse nur in 10ern. Bin bei manchen Werten dann immer genau mittig zwischen zwei Stufen also schon eher Ungenuss und Prismen sind sowieso nicht drin.
-
Hab so um die -1,25 rum und trage die Brille nur beim Autofahren, in der Vorlesung wenn ich hinten sitze oder ab und zu auf Konzerten. Macht definitiv keinen Spaß, so ne Brille anzuhaben. Habe aus dem Grund auch noch nie ne Sonnenbrille besessen.
Irgendwann dann mal ne Runde Bates Methode ballern damit ich gar keine mehr brauche -
Bin halt chronischer Sonnenbrillenträger (selbst im Winter, zu viel Licht in den Augen eher Ungenuss), deshalb für draußen gar keine Umgewöhnung. Musste mir nur anfangs abgewöhnen die Brille jedes Mal abzusetzen, wenn ich in ein Gebäude bin^^
-
betrayus_ schrieb:
^kommt drauf an wo man es machen läst, im ausland (ungarn zum bleistift) ist sowas günstig im vergleich zu deutschland.
Dunno, ich würde mir im Leben nicht von irgendwelchen ungarischen Kaufhausärzten im Auge rumlasern lassen..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
betrayus_ schrieb:
Dunno, ich würde mir im Leben nicht von irgendwelchen ungarischen Kaufhausärzten im Auge rumlasern lassen..
nur weil ausland heißt nicht das es schlecht ist.. tante von mir hat es machen lassen mit einer freundin. beide keine probleme.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 6
6 Besucher