Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
nein - ihre verwandten denken, shrodo sei ein schelm - das ist was anderes
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Kann btw. nur empfehlen an die Nordsee zu ziehen. Wo anders hingehen lohnt sich halt einfach nicht. Hier lebt es sich definitiv viel schöner...
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Buktus schrieb:
Kann btw. nur empfehlen an die Nordsee zu ziehen. Wo anders hingehen lohnt sich halt einfach nicht. Hier lebt es sich definitiv viel schöner...
Wenn du mol in uns plattdüütsch Rebeet ween büstm denn hess de Oort to greuten al heurt. Obers, wat meent dat? Wo kümmt dat vun af?
Toierst denks villiecht an "goden Morgen". Un waraftig, to Morgen seggt wi ok af un an kort "Morn" un "Moin"
"OK"greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Buktus schrieb:
generell ans meer beste leben -
1111 glückliche Seiten
-
In wie vielen anderen Regionen Deutschlands habt ihr denn schon so gelebt? Schon nen groben Überblick?
Ich meine ich will auch nicht weg aus dem Süden, weil Berge, Skifahren, Klettern, Biergärten. Denke aber jeder setzt da andere PrioritätenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Noch nirgends anderswo.
Würde auch niemals aus dem Süden wegziehen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Zählen auch andere Regionen Europas?
Offenburg --> Côte d'Azure --> Freiburg --> Hamburg --> Fribourg (CH) --> Stockholm --> Zürich
Stockholm und Südfrankreich schon richtig geil. Schweiz aber auch ultraschön. -
Unterfranken into Oberbayern into oberfranken into Oberbayern. Wer im besten Freistaat leben kann der tut das auch.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Lebe im Ausland und habe gar keinen Drang dauerhaft nach Deutschland zurückzukehren. Finde das Land und die Mentalität größtenteils einfach unsympathisch und halte es momentan für gar nicht erstrebenswert dort zu arbeiten, geschweige denn mir etwas Dauerhaftes aufzubauen.
E zur Erklärung:Mir steht halt die ganze Welt offen und ich sehe momentan keinen Grund mich auf Deutschland oder Europa festzulegen. Ich will mir unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten anschauen und dann basierend darauf und natürlich auch auf Umwelt/okönomischen Faktoren etwas aussuchen, was mir passt. -
Lol, kommst du ursprünglich aus OG, devilchen?
-
Bin in Kehl geboren und in Willstätt aufgewachsen. Mein Papa wohnt noch in Offenburg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Dann hat die Ortenau ja zumindest eine Erfolgsstory hervor gebracht
-
Kann als Germo, die Nicht-Germo-Einstellung zur deutschen Mentalität verstehen.
Wenn es geht würde ich hier keinen Pfennig mehr lassen.
Deutschland hat sich abgeschafft.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von Die Klobürste ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Apocalypso schrieb:
Unterfranken into Oberbayern into oberfranken into Oberbayern. Wer im besten Freistaat leben kann der tut das auch.
jeder kann. keiner außer euch eingeborenen will.
das ist der unterschied.Leben so. -
Es gibt wohl kaum ein Land wie Deutschland, wo die diversivität der Mentalität so gering ist, fahrt mal nach Brügge, dann nach Brüssel, dann nach Verviers, jedes mal ein komplett anderes Land mit komplett anderen Menschen. Fahrt mal nach Serbien in die Städte dann aufs Land und dann mal in Zigeunergegenden, wieder überall ein komplett anderes Bild. In Deutschland könnte ich fast überall leben, in Holland sieht das schon wieder anders aus, dass ist für mich ein großes plus für Deutschland, andererseit heißt das auch, dass wenn es euch bei euch in der Gegend nicht gefällt, dass es woanders kaum besser ist, wobei es in Deutschland natürlich auch ausnahmen geben soll."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 64
64 Besucher